Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
atFoliX Panzerglasfolie Garmin Epix Glasfolie - FX-Hybrid-Glass ultradünn und superhart
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 21. April 2016
Die Folie tut was sie soll - sie schützt.

Ganz einfaches aufkleben. Ich konnte sie sogar noch einmal schnell abziehen (bevor sie festklebt) um meinen Fehler zu beheben. Klebt super! Auch der Touchscreen ist weiterhin ohne Probleme bedienbar.

The Real Black Jack Barbecue Sauce Smokey BBQ 750ml Flasche (Grill-Sauce)
The Real Black Jack Barbecue Sauce Smokey BBQ 750ml Flasche (Grill-Sauce)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Einfach lekker, 21. April 2016
Die Soße haben wir in einem Burger Restaurant entdeckt. Wunderbar rauchig und für das nächste Grillevent dringend anzuraten!
Für diesen Sommer sollte sie reichen :) (von der Packungsgröße her).

War sehr schnelle Lieferung und auch die Verpackung ist ok.

Führerschein Fragebogen Klasse B (PKW)
Führerschein Fragebogen Klasse B (PKW)
von Lange-Lehrmittel Verlag
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Immernoch besser als das digitale, 5. April 2016
Habe schon einen Schreck bekommen, dass es nur noch digitale Bögen geben soll.
Na wenigstens nicht.
Alles super, so kann man entspannt im Bus sitzen und lernen (y)

TB714 Sexy Damen Frauen Mädchen Spitzenshirt mit großem Rundhalsausschnitt und Spitze, Ladies Girls Top Laces Tee - S - Weiß - Vintage - Fahrrad Herz Luftballons
Wird angeboten von Shirtracer

3.0 von 5 Sternen Wer Räder liebt wird dieses Shirt lieben, 14. Juli 2015
Bin einfach nur begeistert.
Hatte eine S bestellt und es sitzt auch genauso. Der Stoff ist weich und anschmiegsam.
Wird das neue Lieblingsshirt <3

EDIT 13.12.2015
Nach paarmaligem Tragen und zweimaligem Waschen folgte leider die Ernüchterung ob des Materials.
Die Spitze im oberen Bereich franst extrem aus. Schade. Idee ist gut, Matrial leider nicht.
Deshalb ziehe ich die Bewertung der vollen Sterne zurück und es reicht nur noch für einen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 9:56 AM CET

Ledergürtel Herren / Gürtel Herren LINDENMANN, XXL, braun, 3934, Größe / Size:115
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

3.0 von 5 Sternen Abmessung stimmt nicht, 21. Juni 2015
Drei Sterne für die Qualität, die ansich alle 5 verdient hätte.
Aber leider ist der Gürtel trotz abmessens gute 10cm zu lang und er konnte nicht als kurzfristiges Geschenk herhalten, weil ich mir jetzt einen Sattler suchen muss.
Echt schade, daß hier nicht nach dem bei den anderen Gürteln üblichem Mass angemessen wird.
Würde ihn zurück schicken, aber das Porto lohnt für den Preis nicht.
Fazit: Qualität ist zu empfehlen. .. alles andere total Mist.

Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von AcPower

4.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsobjektiv, 16. Januar 2015
Es gab ein paar kleine Startschwierigkeiten.
Es wies den Fehler auf, durch leichten Druck auf den Tubus des Objektivs den Autofokus-Mechanismus zu stören. Das Objektiv ging davon zwar nicht kaputt, musste aber neu an die Kamera angeschraubt werden, damit es wieder funktioniert.

Durch einschicken zu Canon konnte das Problemkostenfrei durch das aufspielen der neuen Firmware behoben werden.

Deshalb nur 4 Sterne.
Aber Kommunikation mit den Händler und Canon waren top.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 9:47 PM CET

Windhund Maulkorb Don Pare Modell 101 für Freilauf, Kennel Rennen
Windhund Maulkorb Don Pare Modell 101 für Freilauf, Kennel Rennen
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Bester Maulkorb, 21. Juli 2014
Das ist jetzt mein zweiter Maulkorb, der gleichen Serie.

Nicht nur das er wirklich ultraleicht ist und die Hunde bei keinerlei Tätigkeit (außer den unerwünschten) beeinträchtigt, ist er stabil und wirklich beißsicher. Bei uns dient er eigentlich nur dem Tüten aueinader nehmen und Kabel zerbeißen, wenn niemand zu Haus ist. Und für diese Zwecke kann ich den ohne Probleme auch unbeaufsichtigt drauf lassen.
Im Freilauf spielen die Großen sogar miteinander, wenn sie den drauf haben.

Meines Erachtens ist die Verletzungegefahr auch sehr viel geringer, als wenn es eine Metallvariante wäre.

Noch ein Wort zur Hundegröße:
Auf der Seite vom Sofahund.at steht eine gute Anleitung zum vermessen der Hundeschnauze.

Dieser Mauli hier passt bei meiner Kleinen (Dalmatinermix 16kg und 48cm hoch) ebenso wie beim Herdenschutzhundmischling (30kg und 65cm) meiner Bekannten. Durch ein einschieben eines kleinen Alustückes unter das Leder, welches über die Nase geht, kann man auch die Breite etwas variiren, wenn die Hunde etwas kräftigere Schnauzen oder dickere Lefzen haben.

VENKON - Trinkbecher Isoliertasse in Kameraobjektiv Design - Deckel in Linsenoptik - 350ml, weiß
Wird angeboten von Venkon GmbH

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 17. März 2014
Habe es als Geschenk gekauft und sie vorher auch ausgewaschen, weil sie so nach Neu bzw. Plastik roch.
Der einzige Wermuthstropfen ist für mich, das die zwei schwarzen Gummibänder außen leider nicht fest sind. Deshalb sollte man doch beim abwaschen aufpassen, das kein Wasser hinter die Gummierung kommt, da es sonst leicht nach innen weiter "sickert".

Leitz 45650037 Bebop Sichtbuch (Polyproplyen, A4, 40 Hüllen) blau
Leitz 45650037 Bebop Sichtbuch (Polyproplyen, A4, 40 Hüllen) blau

4.0 von 5 Sternen Auf die Schnelle, 17. März 2014
Habe sie mir auf die Schnelle gekauft und eine Mappe zu haben, wo ich Bilder präsentieren konnte.

Qualität ist ganz gut, einzig, wenn man die ilder in DinA einzeln in die Hüllen packt, rutschen sie hin und her. Habe dann ein weißes Blatt Papier dahinter gelegt, dann ging es.

PIECES Damen 17041777/FUNKY FOXY LEGGING/BLACK DENIM, Gr. 38/40 (M/L), Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen Immer diese Angabenunterschiede bei den Größen, 17. März 2014
Ansich würde das eine gute Treggins abgeben.
Aber nur für Mädels die Beine wie Bohnenstangen haben.

Die angegebene Größe M/L passt mir als 36/38 Konfektionsträger überhaupt nicht. Am oberen Bund rum wäre es eine gute 36 und die Beine eine 34er Konfektion.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4