Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2
Vinani Damen-Ohrstecker mit hängender Sonne mit Zirkonia in weiß Sterling Silber 925 Ohrringe OSZ
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Etwas Besonderes, 9. April 2013
Der Schmuck von Vinani ist sehr wertig in seiner Ausführung. Ich besitze insgesamt drei "Kollektionen". Diese Ohrringe sind jedoch wunderschön und ganz toll verarbeitet. Jeder Stein ist hier einzeln einfasst. Die Ohrringe sind auffallend und haben eine schöne Größe.Sie sind wirklich etwas Besonderes. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. Vielen Dank auch an Amazon für den tollen Service, auf den man sich immer verlassen kann.

motivation 2015
motivation 2015
von diverse
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: motivation 2015 (Kalender)
Dieser Kalender ist atemberaubend schön. Die Bilder bestechen durch ihre Ausdruckskraft und meisterhaften Qualtität der Farben. Auch die motivierenden Anregungen zum Nachdenken über das eigene Leben sind perfekt und passend zum Bild gewählt. Ich werde auf jeden Fall 2014 wieder Ausschau nach diesem Kalender halten und bin heilfroh, dass ich das letzte Exemplar erstanden habe. Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Högl shoe fashion GmbH 2-101722-56000, Damen Stiefel, Grün (fango 5600), EU 38.5 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 17. Januar 2013
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Der Stiefel fällt regulär aus, sitzt auch bei schmalen Waden schön und ohne große Falten, die Farbe ist eher ein braun (was mir persönlich noch besser gefällt), die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut und zudem sieht der Stiefel auch noch schick aus. Durch die abgerundete Form im Zehenbereich ist er sehr bequem und wirkt zierlich. Momentan trage ich ihn (ich habe ihn heute bekommen), um festzustellen, ob er auch schön warm ist und er ist es! Also alles in allem ein gelungener Winterstiefel, der warme Füße garantiert.

Levi's® Damen Jeans Demi Curve Bootcut, hohe Leibhöhe, 04702, Gr.27/34, Blau (New Rinse)
Wird angeboten von jeansking

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 12. Januar 2013
Diese Hose ist sehr schön geschnitten und hat einen perfekten Sitz. Ich habe sie in der Kleidergröße 27/34 bestellt. Dies ist meine normale Größe und ich muss sagen, dass sie in keinem Fall, wie weiter oben beschrieben, größer ausfällt. Ich würde sie in der regulären Größe bestellen.

MEXX METROPOLITAN Damen Kleid (mini), 6BJTD002, Gr. 38, Schwarz (1)
MEXX METROPOLITAN Damen Kleid (mini), 6BJTD002, Gr. 38, Schwarz (1)

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 7. Januar 2013
Das Kleid von MEXX ist super schick. Die Qualität ist, wie man es von MEXX gewohnt ist, sehr gut. Der Stoff fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Das Kleid kann man sowohl, kombiniert mit einem schönen Wollblazer (auch von MEXX), im Büro tragen als auch ohne Blazer und schicken Stiefeln abends zur After Work Party :-). Ich habe schon viele Komplimente diesbezüglich bekommen. Durch die verschiedenen Stoffarten wird das Kleid zu etwas besonderem. Ich trage 36/38, Gr. 38 passt hier perfekt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Mjus 111218, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (nero+nero 111218-1770-6002), EU 39
Mjus 111218, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (nero+nero 111218-1770-6002), EU 39

5.0 von 5 Sternen Alltagstaugliche und superschicke Stiefel!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mjus 111218 Damen Fashion Stiefel (Schuhe)
Diese Stieflette von Mijus ist super schick. Ich war auf der Suche nach einem alltagstauglichen jedoch schicken Stiefel und bin hier fündig geworden. Die Qualität ist sehr gut, schönes weiches Leder kombiniert mit einem warmen Innenfutter. Durch die Schafthöhe lassen sich problemlos Hosen hinein stecken. Er sieht aber auch zu Röcken sehr schick aus. Er fällt regulär aus. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab. Für den Preis unschlagbar. In der Stadt muss man oft noch den regulären Preis bezahlen. Also zuschlagen Mädels, bevor es eine andere tut :-).

MEXX Damen Langmantel N1ME5493, Gr. 40 (L), Beige (130)
MEXX Damen Langmantel N1ME5493, Gr. 40 (L), Beige (130)

5.0 von 5 Sternen Warm, schön und schick!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Langmantel, N1ME5493 (Textilien)
Der Mantel von MEXX ist wunderschön. Durch seine schöne Kragenform, sieht er angezogen sehr schick aus. Praktisch ist, dass sich gerade längere Pullis oder Strickkleider problemlos darunter tragen lassen ohne dass sie am unteren Rand heraus gucken. Die Farbe sieht schöner aus als auf dem Foto und wirkt gerade zu dunklen Haaren sehr hübsch. Der Mantel ist warm, wasserabweisend, praktisch und hat eine sehr gute Qualität. Bei einer Kleidergröße von 38 passt auch eine 38. Ich hatte ihn leider eine Nummer größer zu einem günstigen Preis bestellt und konnte/wollte ihn dann nicht mehr zurück geben. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab und hoffe, ich konnte zur Entscheidungsfindung ein wenig beitragen.

MEXX METROPOLITAN Damen Blazer 6BJTV007, Gr. 38 (M), Schwarz (1)
MEXX METROPOLITAN Damen Blazer 6BJTV007, Gr. 38 (M), Schwarz (1)

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Januar 2013
Dieser Blazer von MEXX ist wunderschön, betont die weiblichen Rundungen, ohne zu dick aufzutragen und wirkt dadurch sehr sexy. Die Qualität ist, wie man es von MEXX gewohnt ist, sehr gut. Den Blazer kann man sowohl mit einer einfarbigen Bluse kombinieren ( like buiseness) als auch mal lässiger mit einem leichten Rolli oder T'Shirt. Bei einer Kleidergröße von 36/38 passt der Blazer in der Gr. 38 perfekt. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab und hoffe, ich konnte zur Entscheidungsfindung ein wenig beitragen.

Manas Barbara 122D3306CVVQ, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (NERO+NERO), EU 39

3.0 von 5 Sternen Nicht alltagstauglich, 23. Dezember 2012
Der Absatz ist höher als beschrieben. Bei diesem Absatz handelt es sich um eine tatsächliche Höhe von 10 cm. Die Qualität ist hervorragend, aber leider ist der Stiefel durch die Absatzhöhe nicht alltagstauglich. Und ich bin hohe Absätze gewohnt. Zudem ist er zu weit am Schaft. Schade.

Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)
Projekt Seerosenteich (Live/Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich verneige mich....., 29. August 2012
Ich habe heute diese für mich sehr wertvolle CD erhalten. Die ausdrucksstarken Lieder von Philipp Poesel und Band entfachen in mir ein Meer der Emotionen, wie ich sie schon lange nicht mehr auf meiner langen Reise zu meinem Inneren empfunden habe. Man verliert sich nur allzu schnell irgendwo da draussen, in der Geschäftigkeit der Welt, im schnellen Sein....Meine grösste Angst ist es, eines Tages mit leeren Augen in der S-Bahn zu sitzen. Ich danke Philipp Poesel und seiner Band, für das Entfachen der Glut in mir und für das Leuchten in meinen Augen. Diese Musik ist etwas besonderes. Wir sehen uns in Baden-Baden :-). Danke!

Seite: 1 | 2