Profil für mandragora > Rezensionen

Beiträge von mandragora

mandragora (Gsteinach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Crock-Pot® für die Familie, Schmortopf, mit Gummidichtung im Deckel, 39 x 30 x 27 cm H., 230 W

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen, 29. Dezember 2014
Ich bin superbegeistert. Habe diesen Topf nicht bei amazon gekauft, weil ich ihn anderswo günstiger bekam und habe ihn nun schon mehrfach benutzt. Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen...Fleisch wird butterzart darin und die Aromen können sich richtig entfalten. Das automatische umschalten auf die Warmhalte-Funktion finde ich sehr praktisch. So bleibt das Essen schön heiß. Und die anfängliche Scheu, bezüglich der Zutaten und Mengen etwas falsch zu machen, ist auch verflogen. Einfach ausprobieren, lautet nun meine Devise. Ich bin restlos überzeugt und gebe diesen tollen Topf nicht mehr her.

Contento 672070 Bobby Zuckerdose
Contento 672070 Bobby Zuckerdose

4.0 von 5 Sternen Schön!, 8. Dezember 2014
Eine schöne Zuckerdose, gut verarbeitet, tolles Design, sehr ansprechend. Ein Stern Abzug, weil ich hoffte, sie wäre etwas größer. Finde sie doch recht winzig geraten.

Die sieben unterirdischen Könige
Die sieben unterirdischen Könige
von Alexander Wolkow

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 8. Dezember 2014
Habe die komplette Reihe nun meiner erwachsenen Tochter geschenkt, die sie sich so sehr gewünscht hat. Ich selbst verfüge noch über die (mittlerweile recht mitgenommene) Ausgabe aus der DDR. Es ist eine tolle Geschichte mit wunderschönen Bildern! "Die sieben unterirdischen Könige" ist seit der Kindheit mein Lieblingsband aus dieser Reihe. Unbedingte Kaufempfehlung! Die Geschichten um Elli, Toto, den eisernen Holzfäller und den weisen Scheuch werden sowohl Kinder- als auch Erwachsenenherzen gefangen nehmen!

Schlamperrolle Leder braun
Schlamperrolle Leder braun
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 8. Dezember 2014
Für meine hochwertigen Schreibgeräte suchte ich schon immer nach einer guten Lederfedertasche. Bislang benutzte ich ein Etui, das mit den Jahren aber leider zu klein geworden ist, da es nur 3 Stifte fasste. Diese Schlamperrrolle nun bietet ausreichend Platz für alles, was man an Schreibutensil so braucht. Diverse Stifte, Lineale und sogar kleine Post-It's habe ich darin und sie ist immernoch nicht voll. Darüber hinaus sieht sie wirklich gut aus, ist aus Leder und das alles zu einem wirklich moderaten Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Balvi - Aschenbecher Pebble, schwarz, Melamin
Balvi - Aschenbecher Pebble, schwarz, Melamin
Wird angeboten von Miquel & Bover EU

4.0 von 5 Sternen Eigentlich schön!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Balvi - Aschenbecher Pebble, schwarz, Melamin
Ich habe den Aschenbecher bei anderen gesehen und er gefiel mir einfach optisch so gut, dass ich ihn auch haben wollte. Im Grunde genommen bin ich auch zufrieden - einziges Manko ist die Reinigung, die sich als wirklich schwierig gestaltet, weil man den Aschenbecher nicht zerlegen kann. So muss man ihn durch die abgebildete Öffnung hindurch reinigen, was natürlich mehr schlecht als recht geht.
Optisch ist er jedoch wirklich schön und gefällt mir besser, als diese "Drehmodelle".

Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer
Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer

2.0 von 5 Sternen Ich kann den Hype nicht nachvollziehen, 8. Dezember 2014
Nachdem dieses Buch recht weit oben in meiner Kindle-Bestsellerliste erschien und mir aktuell der Sinn nach Unterhaltung und Humor stand, habe ich es mir heruntergeladen. Die Leseprobe war nicht schlecht und ich hoffte, dass das Werk Potential hat. Leider habe ich mich recht gequält. Es ist "nicht schlecht", aber wirklich lachen konnte ich kein einziges Mal. Sonderlich gut unterhalten fühlte ich mich auch nicht - es las sich halt mehr oder weniger "so weg" und bleibt bestimmt mein einziges Buch vom "Lehrerkind". Nein, da gibt es deutlich besseres.

CASPAR Damen Winter Mütze / Strickmütze mit großem Fellbommel - viele Farben, Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

1.0 von 5 Sternen Winzig, 8. Dezember 2014
Ich habe diese Mütze für meine Tochter bestellt, weil diese sich so sehr eine Mütze dieser Art gewünscht hat. Was wir dann bekamen, war ernüchternd. Die Mütze wirkt, wenn man sie auspackt, winzig und schlecht verarbeitet. Der Bommel ließ sich überhaupt nicht in Form bringen und dümpelte zerdrückt als Krönung auf der Mütze. Wir waren sehr enttäuscht, zumal die Mütze ja wirklich gut bewertet ist. Hier kann ich keine Kaufempfehlung abgeben.

Vileda 133877 EasyWring UltraMat Set - UltraMat Bodenwischer mit  Mikrofaserbezug + Rotationseimer mit Powerschleuder - kein Bücken, keine nassen Hände
Vileda 133877 EasyWring UltraMat Set - UltraMat Bodenwischer mit Mikrofaserbezug + Rotationseimer mit Powerschleuder - kein Bücken, keine nassen Hände

5.0 von 5 Sternen Würde ich sofort wieder kaufen, 8. Dezember 2014
Nachdem mir mein Wischsystem der Konkurrenzfirma nach 10 Jahren überall kaputt gegangen ist und ich mit selbigem auch nicht zu 100% zufrieden war, habe ich mich an dieses System herangetraut. Ich muss sagen - ich bin sehr begeistert und es gefällt mir um Längen besser, als das türkise Konkurrenzprodukt. Der Eimer ist viel leichter und handlicher und nicht so wuchtig. Das Ausschleudern des Wischbezuges funktioniert einwandfrei und man kann selbst entscheiden, wie feucht man wischen möchte. Der Wischbezug nimmt Schmutz sehr gut auf. Ich war recht skeptisch, ob der doch gemischten Bewertungen hier, bin aber nun wirklich überzeugt! Ich kann es sehr empfehlen.

Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111
Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111

5.0 von 5 Sternen Klasse Erfindung!, 8. Dezember 2014
Da ich mich immer wieder mit Konservengläsern abmühe und diverse Vehikel oder starke Familienmitglieder brauche, die sie mir öffnen, habe ich dieses tolle Gadget einfach mal mitbestellt. Und ich bin begeistert.So einfach, wie es aussieht, funktioniert es auch, liegt dabei gut in der Hand und erfüllt rundherum seinen Zweck. Ich möchte es nicht mehr missen.

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Dunkelgrün - Größe: B: 28 H: 27 T: 3 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 8. Dezember 2014
Auf der Suche nach einer kleinen Tasche, die man "eben mal so" mitnehmen kann, bin ich auf dieses Modell gestoßen, das doch deutlich günstiger ist, als die Taschen namhafter anderer Hersteller. Leider war ich enttäuscht, als ich sie in Händen hielt. Das Material fühlt sich ganz und gar nicht wie Leder an (und riecht auch nicht so) und alles in allem wirkt die Tasche recht "altbacken" - da hab ich mir mehr erwartet. Auch ist ein schnelles Öffnen nicht so ohne weiteres gegeben - das allerdings hätte ich mir selbst denken können, denn der Karabiner in der Front ist ja auf dem Bild gut zu erkennen.
Ergebnis: Ich habe dann doch ein preislich höheres Modell einer anderen Firma erworben, dass mir viel, viel besser gefällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6