Profil für Jay Dee > Rezensionen

Beiträge von Jay Dee
Top-Rezensenten Rang: 4.493.764

Jay Dee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LEGO Wear Jungen T-Shirt LEGO Star Wars T-Shirt Darth Vader THOR 351, Gr. 128, Grau (915 GREY MELANGE)
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen super, 5. September 2014
Also mein sohn sagt das t- shirt is super er hst es aus der Verpackung gerissen und gleich angezigen :) die Qualität is super und der aufdruck ist nicht Gummig das is mir immer sehr wichtig... kann das t- shirt weiterempfehlen

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen aber nichts für kinder das spiel ist seeehr schwer, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
also das spiel ist sehr gut es macht mega gaudi und hat eine ordentliche schwierigkeitsstufe. Ich denke aber für kinder mit 6 Jahren ist das nichts. Mein Sohn ist 7 und hat das gespielt war nach kurzer zeit vollkommen hibbelig weil es extreme reize freisetzt alles so bunt so schnell usw. Trotzdem ist es ein tolles spiel mein mann und ich haben viel spass ich kann es weiterempfehlen....

LEGO 6177 - Grundbausteine
LEGO 6177 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen lego eben, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO 6177 - Grundbausteine (Spielzeug)
also lego ist halt lego . ich finde nur die preise sind immer bisschen happig aber ok das zeug hält ja auch ehwig

SanDisk Secure Digital High Capacity 16 GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen alles prima, 20. August 2014
was soll ich hier groß schreiben. das ding macht das was es soll . mehr kann ich da nicht sagen

Steinbach Querflöte E-Mechanik Neusilber versilbert werkstattgeprüft
Steinbach Querflöte E-Mechanik Neusilber versilbert werkstattgeprüft
Wird angeboten von musik-steinbach-de

2.0 von 5 Sternen leider defektes Instrument bekommen, 20. August 2014
ich hab mich für ein so günstiges Gerät entschieden weil ich nur nebenbei spielen wollte. Ich hab als Kind Jahre lang Unterricht bekommen und kenne mich deswegen schon ein bisschen aus mit Querflöten.

also Grundsätzlich für DEN PREIS ist ist das Instrument okay. Der Klang ist ganz ok aber natürlich nicht vergleichbar mit einer Pearl oder einer Yamaha, die kosten ja auch das 5 bis 10 fache.

Bei mir war es leider so das das tiefe C nicht spielbar war weil die beiden letzten klappen verbogen waren. Das ist sehr ärgerlich und ich hab es sofort zurückgeschickt.
Ich denke mir sowas kann passieren aber ich hab dann ehrlich gesagt keine mehr bestellt. Ich hatte anfangs schon bedenken als ich sie bestellt hatte und wollte halt mal auf gut Glück schauen was man für den Preis bekommt. ich hatte leider Pech.

was ich aber sehr toll fand war der schnelle Versand und auch die Reklamation lief Reibungslos und das Instrument würde problemlos zurückgenommen und die Kundenbetreuung war sehr Freundlich.

Wenn sie also nur ein bisschen rumspielen wollen vor Familie und Freunden dann ist die Flöte vollkommen ok ( falls sie den ein ganzes funktionstüchtiges Instrument bekommen) . Wenn sie aber vorhaben richtig Unterricht zu nehmen mit jeden Tag einige Stunden spielen, Konzerten usw usw dann glaube ich nicht das dieses Instrument der Beanspruchung gewachsen ist.

Nichtlustig 41816 Baumwoll-Kissen Tod
Nichtlustig 41816 Baumwoll-Kissen Tod
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Januar 2014
Das kissen is super hat eine gute Qualität und sieht echt gut aus is ne witzige Geschenkidee und kahm super an

HAB & GUT (XM034) künstlicher Weihnachtsbaum WEISS - ca 120cm Ø ca 80cm
HAB & GUT (XM034) künstlicher Weihnachtsbaum WEISS - ca 120cm Ø ca 80cm
Wird angeboten von HAB & GUT - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Dezember 2013
Also ich finde dieses bäumchen sehr schön er hat ne schöne form und die àste reichen auch . Mit lila baumkugeln der absolute hinkucker. Für den preis absolut unschlagbar

Swees SET: RGB 3528 SMD LED STRIP Band Leiste 5M 5 METER - 300 LEDs - Wasserdicht - INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 5. Dezember 2013
Ich hatte erst bedenken wegen der schlechten Bewertungen. Aber ich habe die lichterkette jetzt seit über einer Woche und ich bin sehr zufrieden. Sie macht das was sie soll und funktioniert weiterhin einwandfrei. Also für diesen Preis absolut empfehlenswert

AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß
AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 25. November 2013
Also ich finde dieses telefon super es sieht hammer aus und telefonieren kann man damit ohne probleme.. das einzige was bissi s****** is sind die klingeltöne aber ich hab einen gefunden der nicht ganz so schrill ist deswegen kann ich das nur weiterempfehlen

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen das topt sogar ezio, 20. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich bin von diesem Spiel absolut begeistert ich dachte nach dem dritten teil das sie es nicht schaffen das der nächste teil gut wird. Aber hey der hammer ich liebe dieses spiel.... absolut zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4