Profil für Demrom > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Warm Bodies
Warm Bodies

5.0 von 5 Sternen Sehr originell!, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies (Amazon Instant Video)
Ein Zombie-Film aber aus der Perspektive eines Zombies! Sehr originell und dazu sehr gelungen. Die Atmosphäre gefällt sehr gut. Keine übertriebenen Actionszenen oder sinnlos stundenlange Blutgemetzel. Ich werde den Film noch einmal bei Chips und Bier mit meinen Freunden anschauen!

Andoer Qi Wireless Charger PCBA Circuit Board mit Qi Standard Coil DIY Wireless Charging Zubehör Micro-USB-Port
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 28. Februar 2015
Ich habe die Spule hinter einer 5mm dicken hölzernen Platte befestigt und an den USB-Post meines PCs angeschlossen. Mein Smartphone reagiert auf die Spule und der Akku wird aufgeladen. Das ist das genau das, was ich haben wollte. Das Laden dauert sogar einigermaßen schnell, wobei es stark von der Leistung des USB-Ports abhängt (USBs an PC-Motherboards unterscheiden sich in der Leistung, leider) Mit einem Netzteil funktioniert es noch schneller. Tolle Sache für eigene Ideen!

Fazit: Für ein paar Euro und ein wenig kreativer Bastelarbeit kann man sich mit der Spule eine schöne Ladestation bauen, die auch super funktioniert!

Fremde Welt
Fremde Welt

5.0 von 5 Sternen Sehenswürdig!, 15. Februar 2015
Sehr schön gemachter und interessanter Film für alle Apokalypse-Wird-Kommen-Fans. Aber auch viele anderen werden "Wow, sowas kann passieren?" -Effekte erleben.

Noah
Noah

4.0 von 5 Sternen Unerwartet spannend, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah (Amazon Instant Video)
Ein schneller mystischer Film, der von der reinen schwarz-weiß Darstellung der Charaktere Abstand nimmt und damit mehr Spannung und Authentizität (was uns Menschen angeht) erzeugt.

Opticum Monoblock Single Lnb LMP-04H mit 0,1dB
Opticum Monoblock Single Lnb LMP-04H mit 0,1dB

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 26. Januar 2015
Habe gestern eine kleine 40cm Schüssel mit dem Monoblock ausgestattet. Hotbird- und Astra-Empfang funktionieren wunderbar.

Zu beachten ist nur etwas komische Disec-Einstellung: der Rechte Kopf hat 1, der Linke 2.

Rubbeldiekatz
Rubbeldiekatz

2.0 von 5 Sternen Leider lahm..., 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (Amazon Instant Video)
Meiner Meinung nach eine der langweiligen deutschen Produktionen. Die Unlust der Schauspieler ist deutlich spürbar. Matthias ist toll, aber nicht in Rubbeldiekatz. Ist nur meine Meinung.

The After OmU
The After OmU

2.0 von 5 Sternen Zu vorhersehbar..., 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The After OmU (Amazon Instant Video)
..und deswegen spannungslos. Dazu ziehmlich laienhafte szenentechnische Patzer wie wie durch die Geisterhand verschwindende Verfolger...sorry, aber das ist nicht das Niveau, das man von einer Größe wie Amazon erwartet o_O
Sehr verbesserungsbedürftig!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 8:24 PM CET

Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 15m) weiß
Wentronic CAT5e Netzwerkkabel (2x RJ45, 15m) weiß
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Keine Leistungseinbuße festgestellt., 19. November 2014
Ich habe zwei 15m lange Kabel zu Hause seit langem im 1Gb Netzwerk im Einsatz und keine erkennbare Geschwindigkeitsverluste wegen fehlender Abschirmung festgestellt (Netzwerkspeicher, HDTV-Streaming...).

Würde es wieder kaufen.

Supremery Nokia Lumia 630 635 Dockingstation Ladestation Tischladestation Cradle Dock Station Ständer + USB Datenkabel Ladekabel schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, kann aber noch verbessert werden., 19. November 2014
Auf die Dockingstation passen eigentlich viele Handys, die den microUSB-Anschluss unten haben.

Sehr gut gefällt mir der nicht starre und bewegliche Boden mit mit USB-Stecker - dank ihm lehnt sich das Handy an die Station und hängt nicht in der Luft auf dem USB-Stecker, wie es bei anderen kleinen Ladestationen der Fall ist. Und beim Abziehen kann man das Handy etwas nach vorne kippen, ohne dass man Angst haben muss, dass der Stecker oder die Buchse bricht.

Ich wünschte mir ein etwas mehr Gewicht und höheren Rücken, damit die Station stabiler auf dem Tisch steht. Für Nokia Lumia 630 ist die Station (meiner Meinung nach) gerade noch ausreichend. Man kann sogar das Display bedienen ohne dass die Station auf dem Tisch wegrutscht.

Die Verarbeitung fand ich sehr gut. Von den 3 kleinen Ladestationen die ich hatte ist das die beste gewesen. Für kleine Handys sehr gut geeignet!

Ausgebrannt: Thriller
Ausgebrannt: Thriller
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Lesestoff zum Nachdenken. Typisch Eschbach!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgebrannt: Thriller (Taschenbuch)
Gute Story, die nahtlos in das echte Leben passen könnte. Das kann Andreas sehr gut, wie auch in diemen Buch. Ein-zwei Kapitel sind etwas langatmig, das Buch bleibt aber trotdem sehr spannend und unterhaltsam, es regt geradezu zum Nachdenken über unser blindes Luxus-Leben an. Sieht unsere Zukunft wirklich so aus?

Seite: 1 | 2 | 3