Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eva N. > Rezensionen

Beiträge von Eva N.

Eva N. "enibbe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
1913: Der Sommer des Jahrhunderts (Hochkaräter)
1913: Der Sommer des Jahrhunderts (Hochkaräter)
von Florian Illies

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 21. Juni 2016
Dieses Buch hat mich total fasziniert. Die Verknüpfung der Künstler verschiedener Metiers und einiger anderer Promis während dieses einen Jahres wird sehr anschaulich und nachvollziehbar erzählt. Ich vermute jedoch, dass ohne Hintergrundwissen über diese Menschen es etwas schwieriger sein könnte, die Zusammenhänge zu verstehen. Ich hatte genügend Hintergrundwissen, sodass mich das Buch nur begeistert hat. Vor allem das Wissen, was im nächsten Jahr passieren wird, lässt einige Schauer über den Rücken laufen.

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, 21. Juni 2016
Wie erwartet bei der Marke ist das Fußbett bequem. Diese Schlappen sind meine Sommerhausschuhe und werden schon auch mal im Garten oder bei kurzen Ausflügen auf die Straße angelassen. Außerdem muss ich viele Treppen auf- und abwärts bewältigen, das heißt, der Schuh muss gut sitzen, war bis jetzt auch stimmt.
Ist nicht gerade ein billiger Schuh - aber Material und Verarbeitung sind eben besser als bei den Plastikschlappen im unteren Preissegment. Sehen wir mal, wie lange er hält...

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klein und Pfiffig, 17. März 2016
Das Teil sieht schon mal nett aus, wie es klein da steht und blau blinkt. Wenn ich es anschalte, hüpft erst mal mein Hund, denn der Ton, der dann entsteht, scheint den Hundeohren seltsam zu sein.
Technisch ist es unkompliziert. Ich schalte Bluetooth an dem Gerät ein, von dem ich die Musik hören möchte - und der Würfel tönt. Ich darf nur nicht vergessen, Bluetooth im Gerät vom vorigen Hören abzuschalten, sonst höre ich das, sollte ich wechseln wollen.
Insgesamt ist der kleine Würfel super - man kann ihn auch unkompliziert mitnehmen, sodass man unterwegs schön Musik hören kann. Der Sound ist gut.

JOLTA® Polar Plüsch Heizdecke 150 x 80 cm mit Abschaltautomatik Wärmeunterbett waschbar
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 22. Januar 2016
Die Decke ist sehr angenehm. Ich hatte zuerst eine Reklamation, die problemlos erledigt wurde, ich schickte die Decke, die einen Materialfehler hatte - das kann passieren - zurück und bekam eine neue innerhalb weniger Tage zugeschickt Und die beglückt mich bei dieser Kälte des Abends, wenn ich ins Bett schlüpfe, immer aufs neue.
Ich kann nichts zur automatischen Abschaltung sagen, da ich sie selbst abschalte, wenn mir warm ist. Dann ziehe ich auch den Stecker heraus. Mir ist es so lieber, egal wie sicher die Decke ist.

BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 22. Januar 2016
Ich bin fasziniert, was für ein Unterschied der Bildschirm zu meinem - kleineren - Bildschirm vorher ist. Fotos, Filme kommen viel interessanter an.
Auch wenn ich rein arbeitstechnisch gar nicht so viel mit Bildern arbeite, hat sich dieser Bildschirm wirklich gelohnt.
Technisch kennen sich andere besser aus - ich kann nur positiv bewerten .

kompatible Trommeleinheit für Epson Aculaser C1100 C1100N CX11N CX11NF CX11NFC CX21N CX21NF Drum Unit C13S051104 Trommel Einheit 42.000 Seiten
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 29. November 2015
Unkompliziert war die Unterstützung von Seiten der Lieferfirma und die Rücksendung. Doch als Ersatzteil im Laserdrucker statt des Originalteils eignete sich diese Trommeleinheit nicht.

EPSON WorkForce Pro WF-5620 DWF
EPSON WorkForce Pro WF-5620 DWF
Wird angeboten von Top-Patronen

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 29. November 2015
Erste Tests von der Inbetriebnahmen bis zur Schnelligkeit im Druck (gleich zur Einstimmung ein Seriendruck in großer Anzahl) haben mich überzeugt. Natürlich reichten die ersten mitgelieferten Patronen nicht für die Fertigstellung des Auftrags aus, aber damit hatte ich gerechnet, da üblich. Doch ansonsten schient dieser Drucker tatsächlich als Tintenstrahler für ein kleines Büro wie meines geeignet. Und da er so viel kostet wie eine Fotoleiter des vorausgegangenen Laserdruckers, die mitten in diesem Seriendruck den Geist aufgegeben hatte, lohnt sich dieser Drucker allemal. Schon jetzt kann ich sagen, dass er auch im Verbrach nicht teurer als der Laserdrucker ist.

Garmin Premiumtasche mit Magnetverschluss für nüvi mit 12,7 cm (5 Zoll)
Garmin Premiumtasche mit Magnetverschluss für nüvi mit 12,7 cm (5 Zoll)
Wird angeboten von Andleo EU

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Oktober 2015
Diese Tasche ist schlicht und praktisch, stabil und leicht zu öffnen, das Navi flutscht gut hinein .Kein Gefummle und kein Gezerre.

Die italienischen Schuhe: Roman
Die italienischen Schuhe: Roman

5.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 23. Oktober 2015
Henning Mankell ist gestorben. Seine Bücher haben mich immer schon beeindruckt, zumindest die, die in Schweden spielen. Länger hatte ich nun nichts mehr von ihm gelesen, bis eine Bekannte im Zusammenhang mit Mankells Tod erwähnte, "Die italienischen Schuhe" sei ihr Lieblingsbuch. Warum ich es noch nicht kannte, weiß ich nicht. Ich lud es mir sofort runter.
Und war gefangen in dieser Geschichte des alten Mannes, der verbittert mit sich und der Welt auf dieser Insel lebt, allein mit Hund und Katze und einem Ameisenhügel, ab und an besucht vom Postausfahrer.
Als die Liebe seiner jungen Jahre auf dem Eis steht, ist es der Beginn zurück ins Leben und in die Kommunikation mit anderen Menschen.
Henning Mankell ist nun gestorben, wie es aussieht nach langer Krankheit. Das Buch ist wohl 2006 erschienen, also bevor Mankells Krankheit diagnostiziert wurde - vermutlich. Unter diesem Aspekt berührt das Buch noch mehr, denn es ist auch eine Auseinandersetzung mit Krankheit und Tod, bewältigt mit Mut und Liebe und einem Zwinkern im Auge.

The Cater Street Hangman (Thomas Pitt 1) (English Edition)
The Cater Street Hangman (Thomas Pitt 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr viktorianisch, 3. Oktober 2015
Das Buch ist inzwischen in die Jahre gekommen. Inhaltlich beschreibt es den Beginn der Beziehung zwischen Pitt und Charlotte - schön. Die Kriminalgeschichte ist etwas weltfremd, selbst für das 19. Jhr., auch wenn die Auflösung eine gewisse Überraschung bringt. Geahnt hatte ich den Mörder aber schon ziemlich lange, zu sehr wurde auf ihn hingewiesen.
Im Ganzen ist die Geschichte etwas langatmig. Die Damen des Hauses sind zu harmoniesüchtig. Alles plätschert so dahin - selbst die wahre Katastrophe in der Familie plätschert gleichmütig weiter.
Dennoch - wer Anne Perry mag, sollte es lesen, es ist der Anfang der Pittserie und macht deshalb Sinn. Ich hatte schon ein anderes, späteres gelesen, das sehr viel mehr Spannung zeigte, sodass es dann schön ist zu wissen, wie diese beiden eigentlich zusammengekommen sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9