Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "KulTour" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
EC Technology Bluetooth 4.1 Sport In-Ear-Kopfhörer inkl. Mikrofon, wasserfest, grün

1.0 von 5 Sternen Vorsicht ...., 25. Oktober 2015
Zugegeben, ich habe erst nach erhalt der Ware realisiert, dass die bisherigen Rezensionen ganz überwiegend durch kostenlose Lieferung an die Bewerter gesponsort wurden. Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Der Sound mag angehen und liegt im Preisbereich. Was aber gar nicht geht ,ist, dass die Verbindung permanent abbricht und aussetzt, wenn man sich bewegt. Der Sender bewegt sich ja mit am Körper und das allein reicht für häufige Aussetzer. Für mich bleibt nur ein Fazit : Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 10:36 AM CET

Panasonic KX-FC265 Thermotransferfax mit AB
Panasonic KX-FC265 Thermotransferfax mit AB

1.0 von 5 Sternen Inbetriebnahme gescheitert., 20. Juni 2015
Zwei erwachsene Menschen mit Lesefähigkeit und durchaus vorhandenem technischen Geschick waren binnen einer Stunde nicht in der Lage, das Gerät zum Versenden oder auch dem Empfang von Faxen zu überreden. Das Handbuch war keine Hilfe, weil die Hinweise auf Seiten verweisen, die ihrerseits wieder zurückverweisen. Man dreht sich also im Kreis. Dringend nacharbeiten - Panasonic !

Also geht das Gerät zurück. Wir können nur abraten. Minussterne gehen leider nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2015 9:01 AM CET

Creative Sound Blaster Jam GH0300 Bluetooth-Headset mit NFC schwarz
Creative Sound Blaster Jam GH0300 Bluetooth-Headset mit NFC schwarz

2.0 von 5 Sternen Entspricht wohl der Preisklasse., 12. Juni 2015
Der Kopfhörer wurde heute geliefert, bestellt habe ich ihn wegen der sehr guten Rezensionen. Beim Auspacken die Ernüchterung : sieht ausgesprochen billig aus. Ich finde, man kann aus Polykarbonat deutlich mehr herausholen. Geht gar nicht. Das Tragegefühl war so mittelmässig, dass ich in Zusammenfassung der beiden genannten Punkte auf ein Probehören verzichtet habe. Ich werde nun doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen Kopfhörer eines renommierten Herstellers kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 3:48 PM MEST

Apple Watch Strap, JETech® 38mm Genuine Leder Replacement Wrist Band mit Metallschließe Uhrenarmband für Apple Watch 38mm (Rosa)

1.0 von 5 Sternen Gute Ware. Update vom 25.06.2015, 3. Juni 2015
Der Artikel wurde für die Uhr meiner Frau gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Es handelt sich um echtes Leder und die Anschlüsse passen sehr gut. Alles bestens.

Update vom 25.06.2015 :

Die Adapter des Armbandes rasten nicht sicher an der Uhr ein. Sie rutschen seitlich heraus, das ist mehr als unangenehm. Das Problem tritt seit einigen Tagen auf. Der Artikel geht zurück.

HEITECH - Funksteckdosen-Set (3+1) für den Innenbereich (Indoor)| inklusive 1x Fernbedienung für max. 4 Steckdosen | IP20-Norm für Innenbereich | LED-Funktionsanzeige | Kindersicherung | maximale Funkreichweite: ca. 25m
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 7. November 2014
Einfach, weil die Fernbedienung nun wirklich schlicht gehalten ist. Eher wie selbst (3d)-gedruckt. Gut, weil alles funktioniert. Zuvor schwer bzw umständlich zugängliche Fußschalter von Leuchten wie auch die Beleuchtung der Wohnwand sind nun per Fingertipp erreichbar. Volle Punktzahl.

Sennheiser PX 100-II i Kopfhörer (114 dB)
Sennheiser PX 100-II i Kopfhörer (114 dB)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, wenn nicht ..., 8. Oktober 2014
das Kabel nach ca. 1 Jahr brechen würde. Ich mag die kleinen Dinger für den Arbeitsweg im Bus und zwischendurch und behandele sie sorgsam. Trotzdem hält die Kabelei bei mir kein Jahr ( bereits der 2. ). Ich werde dieses Produkt also nicht mehr kaufen.

WD My Passport Studio externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0, Firewire 800)

5.0 von 5 Sternen Ich habe bereits die Zweite dieser Festplatten erworben., 8. Oktober 2014
Die Erste erstand ich hier am 2.9.2013. Mit FW800 an meinem IMac betrieben, leistet sie gute Dienste und ich bin hochzufrieden mit dem Produkt. Weil ich nun aber seit einem knappen Jahr eine Spiegelreflexkamera besitze ( D5100 ) wächst der "Fotoberg" unaufhörlich an. Die erste Platte hatte ich jeweils zur Hälfte den Fotos gegönnt, während die anderen 500 MB für Time Machine zur Verfügung standen. Also musste nun eine weitere Platte her. Der Anschluss gestaltet sich herausragend, weil am Imc nix angeschlossen werden musste. Ich konnte die 2. Platte in Reihe zur 1. betreiben, sie also dort am zweiten FW-Port anschliessen. Sehr praktisch. Alles in Allem : Für iMac-Besitzer beinahe ein Pflichtkauf.

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top !, 31. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Das Material hält nunmehr seit mehr als drei Monaten gut durch. Funktion und Anmutung dem Preis entsprechend und damit als sehr gut zu bewerten.

Lighting EVER® 12 Watt A60 ultrahelle LED-Lampe, Samsung LED, entspricht 75W-Glühlampe, 1200lm, kaltweiß, Leuchtmittel, Innenbeleuchutng

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist schon okay ...., 31. Juli 2014
... aber : Obwohl ausreichend hell ist die Lichtfarbe zu unangenehm. Und das, obwohl ich die Lampe in einer dieser Papierleuchten verwende ( rund ). Man sollte meinen, dass dadurch ein eher angenehmer Effekt erzielt wird. Ist aber nicht der Fall. Na gut, die Lampe wird nun nicht sooo oft angeschalten, aber es bleibt eher unangenehm.

Fahrrad- und Motorrad-Halterung mit Tasche für Smartphone, Navigator, Handy, MP3 Player - Höhe bis 12cm / Breite bis 6,6cm / Tiefe bis 2,2cm, Spritzwasser geschützt!
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Auf Radtouren sehr nützlich., 31. Juli 2014
Ich habe das Produkt nunmehr 2 Monate in Gebrauch. Die Halterung verbleibt bei mir immer am Rad und bei Bedarf findet das iPhone seinen Platz darin. Ich bin zu frieden.

14.10.2014

Bereits vor einigen Wochen ging das Kugelgelenk kaputt. Ohne Sturz oder dergleichen. Ich hab die Halterung lediglich anders drehen wollen, ohne Kraftaufwand. Dennoch ist es nun hinüber. Ein anderes - brauchbares - Teil habe ich noch nicht gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3