Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas F. > Rezensionen

Beiträge von Andreas F.
Top-Rezensenten Rang: 1.462.575

Andreas F.

zoopa ZQ01650 - Quadrocopter, schwarz/orange
zoopa ZQ01650 - Quadrocopter, schwarz/orange
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 1. Mai 2015
Das macht wirklich Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass das fliegen damit so einfach und gut geht.
Ein 2. Accu ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Flugvergnügen mit einer Ladung nicht alzu lange geht (~4-5 Minuten).

Das 'inoffizielle' LEGO®-Technic-Buch: Kreative Bautechniken für realistische Modelle
von Pawel (Sariel) Kmiec
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Starkes Buch, 20. März 2014
Viele tolle Konstruktionen und Anregungen. Sehr gut beschrieben und bebildert. Besonders auch die verschiedenen Schaltgetriebe sind interessant und das Nachbauen macht Spaß.

WURFGLEITER FELIX IQ
WURFGLEITER FELIX IQ
Wird angeboten von O.T.I.E. Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Der macht echt Spaß, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WURFGLEITER FELIX IQ (Ausrüstung)
Der macht echt Spaß und das nicht nur meinem Sohn. Fliegt echt toll. Besonders mit leichtem Wind und etwas Ther­mik. Echt zu Empfehlen - für die ganze Familie.

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber

2.0 von 5 Sternen Gerät wäre gut, aber der Kontakt zum Außensensor funktioniert immer wieder nicht, 23. Juni 2013
Nach erfolgreicher Inbetriebnahme lief das Gerät inkl. Kontakt zum Außensensor sehr gut.
Jetzt ist immmer wieder der Kontakt zum Außensensor weg. Der Sensor steht ca. 5 Meter Luftlinie entfernt und ist nur durch eine Holzständerwand mit Rigips, OSB, Isofloc-Dämmumg und Holzfaserdämmung außen getrennt.

Nach Neu-Inbetriebnahme ging es dann wieder 1 Tag (bei gleichem Abstand) und jetzt geht es wieder nicht. :-(
Ich versuche jetzt noch einen anderen Standort für den Sensor. Wenn das nicht geht, dann schicke ich das Gerät zurück.

BIKESTAR® Premium Sicherheits-Kinderlaufrad für mutige Entdecker ab 3 Jahren ★ 12er Sport Edition ★ Brilliant Grün
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen Cooles Bike, 30. April 2010
Cooles Bike. Mein Sohn steigt nur ungern ab :-). Der Ständer stört allerdings etwas beim Fahren. Kann man aber abmontieren.

Kettler 8340-100 - Turnreck
Kettler 8340-100 - Turnreck

4.0 von 5 Sternen Schnelle einwandfreie Lieferung, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kettler 8340-100 - Turnreck (Spielzeug)
Schnelle einwandfreie Lieferung. Für das Einbetonieren als Amateur sollte man sich mind. 1 Tag Zeit einplanen.

HP Photosmart Premium C309g Multifunktionsgerät
HP Photosmart Premium C309g Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 18. November 2009
So muss ein Produkt bedient werden können: Kindereinfach! Auch die Photos auf dem HP-Photopapier sind spitze. Auf anderem Papier ist die Qualität nicht ganz so perfekt, aber trotzdem noch sehr gut.

Turnmatte 100 x 200 x 6 cm
Turnmatte 100 x 200 x 6 cm
Wird angeboten von Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität und prompte Lieferung, 11. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Turnmatte 100 x 200 x 6 cm (Misc.)
Die Qualität der Turnmatte ist prima und prompte Lieferung war kurz vor Weihnachten perfekt. Unsere Tochter turnt täglich darauf oder benutzt sie als "Lesematte".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 8:09 AM CET