Profil für Kegelbruder > Rezensionen

Beiträge von Kegelbruder

Kegelbruder (NRW)

Bodum 10685-01 Kaffeebereiter 8T Kenya
Bodum 10685-01 Kaffeebereiter 8T Kenya
Wird angeboten von stilbegeistert - schöner wohnen

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 3. Januar 2013
Der Kaffeebereiter macht was er soll: Einfach leckeren Kaffee. Mehr kann man nicht erwarten. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Motorola Gleam+ Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-Display, 2 Megapixel Kamera, USB 2.0) dunkel silber
Wird angeboten von handyversand

2.0 von 5 Sternen Umständlich und nicht mehr zeitgemäß, 3. Januar 2013
Das sollte ein Ersatz für das alte Razr 3 sein. SMS schreiben ist die Hölle, die Bedienung umständlich. Für das Alte Motorola wurde ein neuer Akku gekauft und diesem Gleamding liegt nun in der Schublade.

Wanderführer Garmisch-Partenkirchen mit Farchant und Grainau
Wanderführer Garmisch-Partenkirchen mit Farchant und Grainau
von Susi Plott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen War sehr hilfreich, 3. Januar 2013
Für meine Familie war das der erste Urlaub in den Bergen. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber den im Wanderführer vorgeschlagenen Touren, wurde bereits in den Pausen schon nach der nächsten Tour gesucht. Sehr empfehlenswerter Wanderführer.

Kettler 06657-000 Schreibtisch Logo Fun KernBuche
Kettler 06657-000 Schreibtisch Logo Fun KernBuche

5.0 von 5 Sternen Toller Schreibtisch, 3. Januar 2013
Sensationell war die schnelle Lieferung, ich habe den Postboten gefragt, ob er den Tisch selber abgeholt habe. Der Zusammenbau ist für einen technisch etwas versierten kein Problem, zu zweit geht das recht flott. Die Verarbeitung ist klasse, die Funktionen genauso. Für Laptop, Lampe und Drucker ist ausreichend Platz, es passt dann immer noch ein DIN A4 Schulheft drauf. In Verbindung mit einem guten Stuhl ist das dann ein vernünftiger "Arbeitsplatz" für unseren 14 jährigen.

Topstar ST19UG26 Bürodrehstuhl Sitness 15 inklusiv höhenverstellbare Armlehnen blau

5.0 von 5 Sternen Cool und bequem, 3. Januar 2013
Wir haben den Stuhl für unseren 14 jährigen Sohn bestellt. Nach dem problemlosen Zusammenbau wurde der Stuhl ausgiebig genutzt. Kommentar vom Junior: Cool!

Braun BNC007 Funkwecker, schwarz
Braun BNC007 Funkwecker, schwarz
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und funktionell, 7. November 2012
So richtig schön ist er ja nicht, aber dafür erfüllt er zu 100% seinen Zweck. Leise, präzise und einfach zu bedienen, mehr braucht ein Funkwecker nicht zu können. Mein Sohn ( 14 ) hat ihn gleich einkassiert, er findet das Ding cool!

Teleskop Wanderstöcke (Paar) LEKI RANGER/Aktionsmodell
Teleskop Wanderstöcke (Paar) LEKI RANGER/Aktionsmodell

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 24. August 2012
Die Wanderstöcke erfüllen ihren Zweck, sind leicht und gut händelbar. Meiner Frau gefallen sie gut, sie ist sehr zufrieden. Für den reduzierten Preis 1a Wahl.

Sony KDL 37 W 5800 AEP 94 cm (37 Zoll) Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T, DVB-C und DVB-S2 Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, aber...!, 4. Dezember 2009
So, nach vier Wochen intensiver Suche, steht unser Sony jetzt an seinem Platz. Lieferzeit war sechs Tage, der Preis bei Amazon 200 € unter dem des Fachhandels. Erster Eindruck: Klasse! Gefälliges Äusseres,saubere Verarbeitung, den Kollegen in Spanien sei Dank. Auspacken und Aufstellen auf den beiliegenden Standfuß, no Problemo. Desgleichen die Anschlüsse, wir betreiben ihn nur über Satelitenempfang und gelegentlich mal ne DVD. Der Ton ist im direkten Vergleich mit Panasonic Viera TX-L 32GT14 eine Klasse besser,für TV gucken allemal gut,den Rest erledigt die Stereoanlage über die entsprechenden Kabel. Aber...! Die zur Verfügung stehende Bedienungsanleitung ist ein Witz! Da ist die von unserem Staubsauger ja ausführlicher.Tip: Wenn das Ding mit allem angeschlossen ist und der Sendersuchlauf durch ist(Dauer ca. 10 min),nachschauen welche Firmware verwendet wird, denn wenn das nicht die Neueste ist, wird man wahnsinnig beim Versuch die Sender zu sortieren.Also vorher von Sonys Website die neueste Firmware auf einen USB-Stick laden und dann den TV updaten. Ich habs so gemacht,anschließend den Sendersuchlauf nochmals gestartet und schwupp, alle gängigen Sender waren da wo sie hin sollten. Wir bekommen digitales Sat-Tv und der eingebaute Receiver setzt das Signal sauber um. Brilliantes Bild, klare Konturen, saubere Laufschriften und ein ziemlich satter Ton. Perfekt ist es aber erst bei ARD und ZDF in HD, es ist kaum zu glauben, so eine Bildqualität habe ich noch nicht gesehen. Fazit, ein ausgezeichnetes TV-Gerät das sein Geld Wert ist und bei entsprechenden Eingangssignalen einen super Fernsehgenuss bietet. Die Bedienungsanleitung hake ich als Beitrag der Hersteller zur allgemeinen Comedieszene ab. Dennoch gibts fünf Sterne, denn der fehlende Text hat ja mit dem Endgerät nix zu tun.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2010 1:52 AM CET