Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo

Leo

Seite: 1 | 2
Generic LED SET: 10 Meter 2 * 5M 300LEDs 3528 Selbstklebend Lichtband Wasserdicht IP65 Strip Leiste Dekoration Weihnachten - Warmweiß
Wird angeboten von TYHHK

4.0 von 5 Sternen Der helle Wahnsinn, 22. April 2015
Das Produkt ist sehr hell und lässt sich leicht montieren. Man muss allerdings sagen, dass die Bezeichnung "warmweiss" etwas daneben ist, denn die Farbe ist doch recht kühl. Stört mich persönlich aber nicht, man sollte es jedoch vor dem Kauf überdenken und ich ziehe daher einen Stern ab!
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass es sich hierbei um den reinen LED-Strip handelt und KEIN Netzteil beiliegt. Manchen ist das wohl klar gewesen - mir jedoch nicht und deshalb hier der Hinweis. Ich habe jetzt ein 12V Netzteil rangeklemmt, das ich noch rumfliegen hatte - funktioniert auch einwandfrei. Von daher kein Problem für mich.

Akku für Dell Vostro 3400 / Vostro 3500 / Vostro 3700 (4400mAh)
Akku für Dell Vostro 3400 / Vostro 3500 / Vostro 3700 (4400mAh)
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Neuer Saft für meinen Oldtimer, 22. April 2015
Der Akku passt sehr gut in meinen mittlerweile 4 Jahre alten Vostro 3500. Da der Laptop mir immer noch treue Dienste leistet aber in letzter Zeit leider nach etwa 20-30min gestorben ist, musste ein Ersatzakku ran. Ich dachte immer dass die sehr teuer wären, aber da hat mich Amazon vom Gegenteil überzeugt. Aus irgend einem Grund ging ich davon aus, dass es sich bei diesem Produkt um ein Originalteil handelt (obwohl das nirgends geschrieben wurde...), dies ist natürlich nicht der Fall - aber wenn dieser Akku für unter 30 Euro meinem geliebten Laptop noch einmal für 1-2 Jahre Leben einhaucht, bin ich mehr als zufrieden.
Laufzeit des Laptops ist würde ich sagen ähnlich wie als er neu war - man muss dazu jedoch sagen, dass ich mein Gerät mittlerweile um eine SSD erweitert habe, die die Laufzeit nochmal etwas erhöht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Corsair CMFMINI3-32GB Flash Voyager Mini 32GB USB 3.0 Schnell Flash Drive
Corsair CMFMINI3-32GB Flash Voyager Mini 32GB USB 3.0 Schnell Flash Drive

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, kann aber nix, 30. Dezember 2013
Vom Design her, ist das ein sehr geiles Gerät..

allerdings ist er weder schnell noch gut verarbeitet. Bringt weder an USB2.0 noch an USB3.0 hohe Geschwindigkeiten im Lesen oder schreiben. Getestet habe ich das mit kleineren Files (2-7Mb) aber auch mit größeren Dateien (>5Gb) an mehreren PCs u.a. mit SSD Festplatte.
Außerdem ist er aus sehr dünnem Blech gefertigt und absolut nicht für den Einsatz an einem auch nur sehr dünn bestückten Schlüsselbund (3 Schlüssel) geeignet und verbiegt bereits nach wenigen Tagen.
Es fehlt mir zudem an einer Kontroll LED um Zugriff darzustellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 11:14 AM MEST

Philips 46PFL3807K/02 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super Bild. Preislich unschlagbar!, 24. April 2013
Habe das Gerät zum Amazon Student Preis bekommen (inkl. WiFi Dongle) und muss sagen, das Bild ist absolut super. Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig und die Einstellungen sind etwas fummelig. Ich persönlich bin auch kein Freund davon wenn diese neuen Fernseher immer zig Smart-Mega-Brilliance-Clever-Clear-Ulta-Bright-Filter über Bild und Ton legen müssen. Aber wenn man sich durch diesen Wust erstmal gewühlt hat, sieht das Bild schon sehr geil aus.

Ferbedienungsweiterleitung für meinen Blue-Ray-Player klappt auch gut, (nachdem man das Gerät gekoppelt hat...) sodass man nur eine FB benötigt, was sehr praktisch ist.

Noch ein Tipp für Leute, die einen PC oder Laptop anschließen möchten, irgendwo in den Einstellungen gibt es einen PC-Modus, der alle Filter ausschaltet, sodass man die Einstellungen über die Grafikkarte machen kann! Bild wird dann Glasklar!

Das der Fernseher in dieser Preisklasse natürlich einige kleine Schwachstellen gegenüber einem Gerät für mehrere Tausend Euronen hat, ist sicherlich klar.
Er kann z.B. nicht alle Video-Formate direkt von Festplatte lesen, was sehr schade ist. Auch wird die Philips-Remote App (für Androit-Phone und Tablet) nicht unterstützt - ist aber nicht wirklich wichtig...schade allerdings ist die Tatsache, dass auch Video und Foto anzeige via DLNA nicht von meinem Handy steuerbar ist. Was der Fernseher allerdings gruseligerweise kann, ist auf Videos und Fotos von meinem Handy direkt zugreifen - ohne um Erlaubnis zu fragen - ich weiß auch nicht wie man das ausschalten kann.
Der DLNA-Zugriff auf unseren NAS funktioniert finde ich schon sehr gut - eventuelle Mängel liegen größten Teils an dem unausgereiften DLNA-standard. Etwas nervig ist nur, dass der Fernseher zuerst immer "alle videos" oder "alle Musikstücke" anzeigt, bevor man verzeichnisweise durchsuchen kann - das kann dann bei größerer Musikbibliothek im Heimnetz (auch mit gigabit-LAN) ne Weile dauern.
Weitere Kleinigleit, die mich stört, wäre, dass der Fernseher automatisch einschaltet, wenn ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet wird. Ist eigentlich super - PS3 Controller macht PS3 an, PS3 mach Fernseher an und schaltet auf den entsprechenden HDMI-Port. Doof ist nur, wenn man gerade mit einer Horde Zobies kämpft, die Set-Top-Box eine Aufnahme im Hintergrund startet und der Fernseher gemütlich den Input-Kanal wechselt.

Wie dem aber auch sein mag, ingesamt sind das eben alles nur Kleinigkeiten für einen 46'' Fernseher für unter 500 Tacken.

Kneipp Sauna Aufguss Eukalyptus & Birke, 100 ml
Kneipp Sauna Aufguss Eukalyptus & Birke, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker eben, 24. April 2013
Man kann mit einem solchen Duft nicht viel falsch machen! Angenehm für die Atemwege und sehr "klassisch-saunamäßig" durch den Hauch von Birke. Gut dosierbar durch die Kappe.

Kneipp Sauna-Aufguss Rosmarin & Orange, 100 ml
Kneipp Sauna-Aufguss Rosmarin & Orange, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. April 2013
Der Preis ist ok, Qualität gut - soweit man das eben beurteilen kann - und Duft angenehm und nicht zu aufdringlich! Er ist erfrischend aber riecht auch nicht wie billiges Waschmittel!

Tantra: oder Die Kunst der sexuellen Ekstase
Tantra: oder Die Kunst der sexuellen Ekstase
von Margot Anand

5.0 von 5 Sternen Fesseld !, 25. März 2013
Wollte das Buch verschenken, konnte kaum umhin selbst mal einen Blick rein zu werfen und wollte es kaum mehr aus den Fingern legen. Ich hoffe wenn es gelesen wurde darf ich es mir nochmal ausleihen!

Das Kamasutra: Mit Umzeichnungen von indischen Miniaturen des 18. und 19. Jahrhunderts
von -

5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprechend, 25. März 2013
Schön in knalligem Rot gebunden (wirkt fast wie Leder...), mit Goldenen Lettern bedruckt, ist das Buch ein echter Blickfang und wirkt auch Inhaltlich sehr authentisch.

Kamasutra: Das Lehrbuch der alten indischen Liebeskunst
Kamasutra: Das Lehrbuch der alten indischen Liebeskunst

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten: Die etwas kurzweiligere Version, mit viel bunt, 25. März 2013
Diese Version des Kamasutra ist eine sehr gelungene Mischung aus der traditionellen, nahezu ausschließlich in Textform geschriebenen "original Version" und etwa dem, was man sich eben so Vorstellt, wenn man irgendwo den Namen Kamasutra hört: eine Sammlung kurioser und nahezu unmöglich durchzuführender Sex Stellungen - natürlich in Bildform.

Natürlich darf man bei der "XXL Edition" nicht allzu viel historische und sprachliche Authentizität erwarten, dafür ist es eben aber auch nicht ganz so trocken, wie die in Schweinsleder gebundene, mit Times New Roman Größe 6pt auf bibelartigem Pergamentpapier gedruckte Originalfassung!

Sehr geeignet als Geschenk zum 18. Geburtstag, weniger als Quelle für die Doktorarbeit über die Kulturgeschichte des alten Idiens in Bezug auf blablabla..

Logitech V470 Laser Maus schnurlos blau
Logitech V470 Laser Maus schnurlos blau

3.0 von 5 Sternen Geile Maus...wenn sie funktionieren würde!, 31. Januar 2011
Diese maus ist ganau was ich haben wollte.
verbraucht keinen usb-slot an meinem laptop,
hat am mausrad noch die tasten links und rechts, die frei belegbar sind (fantastisch zum browsen),
ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß für eine laptop-maus
und letztlich sieht sie auch noch dehr geil aus!

Soweit sogut. hab mein bluetooth angemacht, den "connect" knopf der maus gedrückt und es funktionierte! ich konnte die maus verwenden. Plug'n'play ohne plug sozusagen.
Jetzt wollte ich gerne die tasten frei belegen. dazu musste ich die fabelhafte software von logitech installieren.
Auch bishier kein problem. tasten belegt und gut.
Denkste! maus läuft, läuft ...uuuund - nicht mehr (?!)
Plötzlich bricht die verbindung ab. also neustart und nochmal. geenau das gleiche nochmal. bei logitech die neuste software für das produkt geladen (6.2 anstatt 4.xx.x.b wie auf der mitgelieferten disc). hilft auch nichts, kann die maus nach wie vor nur ca. 5 minuten benutzen.
Schicke das teil jetzt zurück und hole mir eine mit kleinem adapter. muss reichen.
schade, denn sonst wäre das ne wirklich großartige maus...

Seite: 1 | 2