Profil für RoKo > Rezensionen

Beiträge von RoKo

RoKo

Samsung Original USB-Datenkabel ECC1DP0UBECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab) in schwarz
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 13. Oktober 2014
Zuerst hatte ich mir einen Adapter von OTG bestellt. Der war aber nur mit Netzteil nutzbar.
Dieser funktionierte auf Anhieb. Einstecken, Daten übertragen.
Genau so sollte es sein.
Einfach aber ok.
Empfehlung

25 Tischkarten "schön, dass du da bist", im hochwertigen Design, offen: 85 x 112 mm, bitte geben Sie Ihre Wunschmenge ein !
Wird angeboten von paper24

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte., 9. August 2014
Die Tischkarten sind qualitativ gut mit schönem Design.
Das beschriften mit CD-Schreibern war kein Problem(wischfest).
Preis/Leistung stimmt.
Kann ich weiterempfehlen

TRIXES Nano SIM-Kartenstanzer und 2 Adapter für iPhone 4, 4S, 5, iPad 3 und höher
Wird angeboten von Digiflex DE

2.0 von 5 Sternen Titel irreführend, 9. August 2014
Es wird ein Micro Nano und SIM-Kartenstanzer "versprochen".
Geliefert wurde nur ein Nano SIM-Kartenstanzer mit Adaptern Nano/Mikro.
Das hätte ich so nicht bestellt!!!!
Es sollte schon drin ein, was drauf steht !!

Die schönsten Lagerfeuer-Hits
Die schönsten Lagerfeuer-Hits

4.0 von 5 Sternen Titel ist irreführend, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Lagerfeuer-Hits (Audio CD)
Sehr schöne Zusammenstellung bekannter Songs(Evergreens). Habe nur durch Zufall die CD gefunden. Bei dem Titel vermutet man alles mögliche nur keine Zusammenstellung guter Songs. Gut gefallen hat mir u.a. Hero of war von rise against.

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 2. Juni 2012
Ich war zunächst skeptisch. Bin jetzt aber voll überzeugt.
Nach dem Auspacken war kein extremer Geruch, wie bei den anderen Rezensionen beschrieben festzustellen.
Der Kindle passt perfekt in die Befestigungsschlaufen. Sicht und Bedienung sind in keiner Weise eingeschränkt.
Innen ist die Hülle samtartig gepolstert. Es ist kein verkratzen zu befürchten.
Die Verarbeitung ist hochwertig und der Kindle gut geschützt.
Genau was ich wollte.

HTML 4: Die praktische Referenz (Schnellübersichten)
HTML 4: Die praktische Referenz (Schnellübersichten)
von Alexandra Brodmüller-Schmitz

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 7. September 2010
Nach dem Test anderer Referenzen bin ich nach wie vor von der Schnellübersicht begeistert.
Beispiele und Erläuterungen bieten mehr als eine reine Referenz. Derr Titel ist gerechtfertigt "Schnellübersicht".
Was man sucht ist schnell gefunden und übersichtlich dargestellt.
Beim Nachschlagen war der erste Griff zur Schnellreferenz. Nur im Ausnahmefall mussten anderen Quellen hinzugezogen werden.
Die Schnellübersicht ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Logitech TrackMan Wheel USB schnurgebunden
Logitech TrackMan Wheel USB schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Einstecken, geht, 7. September 2010
Nach dem auspacken habe ich den Trackman eingesteckt und konnte sofort damit arbeiten (Win 7 64Bit). Die beiliegende CD war für die Instalation nicht notwendig.
Das arbeiten war ohne große Umstellung möglich. Die Positionierung des Cursors war ohne Probleme präzise möglich. Maustasten und Wheel arbeiten ebenfalls präzise und sind gut angeordnet. Nach kurzer Eingewöhnungszeit konnte mit dem Trackball sehr schnell über den ganzen Bildschirm positioniert werden. Das Gerät "liegt" angenehm in der Hand. Derzeit gibt es noch keine Probleme mit der Verschmutzung des Trackballs.
Fazit: ergonomisch, präzise, gut. Kann empfohlen werrden.