newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Biotonne > Rezensionen

Beiträge von Biotonne
Top-Rezensenten Rang: 3.397.153

Biotonne

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Knorke, 19. Februar 2014
das Lied, selten bin ich so dufte zu einem Song abgegangen, allein für dieses Lied hat sich die Erfindung des Internets gelohnt. Am besten trinkt man dazu Tequilla Rollmops oder Jägermeister Muttermilch

Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G
Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G
Wird angeboten von S3WATCH AG

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 6. Februar 2013
Für meine Frau, die Uhr ist bisschen schwer aber sie ist hellauf begeistert. Und trägt sie mit stolz. Top einkauf

Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [5 DVDs]
Game of Thrones - Staffel 1 (limitierte Erstauflage mit Fotobuch) [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Die Serie, 6. Februar 2013
Gehört zu dem besten was ich als serienfreak in letzter zeit gesehen hab (neben Spartakus).am Anfang habe ich mich gewehrt sie zu sehen, weil wenn12543 People ankommen und sagen die musst du sehen vergeht mir die Lust:) Ende vom Lied ich hab sie innerhalb zweier Tage durchgeschaut. Auch die negativen Kritiken zur deutschen synchro kann ich nachvollziehen. Da englisch bestimmt nicht deren orginalsprache war. Jemand schrieb die Untertitel bei dem Nomaden im englischen orginal waren weg, das stimmt nicht, ich konte sie sehen bei der standarteinstellung. Auch das Problem von Phillips Geräten wird nicht mehr gelöst, das sich Phillips aus der unterhaltungsbranche zurückzieht, also deswegen eine Sterne Bewertungen zu verteilen finde ich komisch, hier geht es um die Serie und die ist top