Profil für Thomas > Rezensionen

Kohlebürsten kompatibel zu Bosch GBH 25 R, PBH 20 RE, PBH 220 RE
Kohlebürsten kompatibel zu Bosch GBH 25 R, PBH 20 RE, PBH 220 RE
Wird angeboten von Elektrotechnik-Gomes

5.0 von 5 Sternen Kohlebürsten, 23. Juni 2014
gleich nach Lieferung habe ich die Kohlebürsten eingebaut und bin sehr zufrieden damit, mein Trimmer funktioniert wieder sehr gut
Beratung und Lieferung waren sehr gut
alles in allem: sehr zufrieden

Kleine Morde für Zwischendurch #1
Kleine Morde für Zwischendurch #1

1.0 von 5 Sternen Kleine Morde für Zwischendurch, 30. Juni 2013
die Krimis sind recht einfach - zu lesen, aber auch vom Anspruch her
in einigen Fällen sehr leicht zu durchschauen, zeitweise aber auch ein Ende, das mit der Geschichte nicht viel zu tun hat
ich glaube, daß ich die anderen eher nicht kaufen werden

Garmin Bag for GPSmap 62
Garmin Bag for GPSmap 62

3.0 von 5 Sternen Garmin Bag, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Bag for GPSmap 62 (Elektronik)
eine Schutzhülle für das GPSmap62; einfach über das GPS zu ziehen, umgekehrt schon mal etwas verzwickert, weil die Folie am Display klebt; schde, daß die Folie recht leicht Kratzer nimmt; die Bedienung der Tasten des GPS ist zeitweise etwas schwieriger als ohne, und quietschen tut es manchmal auch; trotzdem: ein echter Schutz für das Garmin

5.0 von 5 Sternen super, 10. März 2013
ich bin mit dem Kindle Paperwhite sehr zufrieden, er ist ein ständiger Begleiter auf meinen Reisen, paßt in die Mantel-/Jackentasche, man hat immer mehrere Bücher dabei und hat trotzdem nicht zu viel Gepäck zu schleppen; ich lese wieder deutlich mehr

EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Februar 2013
Die Hülle für den Kindle Paperwhite kann ich empfehlen, der Kindle ist gut eingepackt und gegen äußere Einflüsse geschützt. Er paßt in jede Jackentasche. Der Zugang zum Stecker ist gut erreichbar. Das automatische Abschalten beim Schließen bzw. das automatische Einschalten beim Öffnen der Hülle ist recht praktisch.