Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 6.255.319

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3
RAYHER 62582000 Holz Baum-Set, 93 x 52 x 18 cm, 17-teilig, SB-Beutel 1 Set
RAYHER 62582000 Holz Baum-Set, 93 x 52 x 18 cm, 17-teilig, SB-Beutel 1 Set

2.0 von 5 Sternen nie wieder!, 25. Oktober 2015
So ein Mist! Löcher sind viel zu klein die Hölzer bewegen sich trotz mehrerer Maßnahmen fast keinen Zentimeter! Nur das obere sitzt wie es soll! Niewieder! Da macht die tolle holzqualität es auch nicht besser! Deffinitiv durchgefallen!

Adventskalender mit 24 Stoffsäckchen, Adventszahlen, zum Befüllen, von VBS
Adventskalender mit 24 Stoffsäckchen, Adventszahlen, zum Befüllen, von VBS

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. Oktober 2015
Super schön, riecht absolut nicht nach irgendwelchen chimikalien also top ich bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung :)) einziges Manko - etwas klein aber ausreichend! :)

Senseo Kaffeepads Cappuccino, Milchschaumklassiker, Kaffee, neue Rezeptur, 8 Pads
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 13. September 2015
Eine absolute Unverschämtheit unter welchen Bedingungen wurde der den gelagert? UNGENIESBAR! und komplett trocken, sodass die steinharte "masse" kein Wasser durchlässt - keine Chance für die senseo maschine!

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey

2.0 von 5 Sternen leider total durchgefallen!, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
Ich hatte mich so auf den Film gefreut, aber sry, was eine schlechte Hintergrundgeschichte. Viel zu wenig Wendepunkte und ein Film voller Drogen, schreiender Frauen und Nackten Männern macht es nicht besser. Absolut durchgefallen!

Funkuhr mit Thermometer Funkwecker wecker (sn4491) in schwarz
Funkuhr mit Thermometer Funkwecker wecker (sn4491) in schwarz
Wird angeboten von Kanana-Design

1.0 von 5 Sternen der kann garnichts!, 15. Juli 2015
Zwar ist er im Design ganz nett, doch er verstellt sich immer wieder ohne Grund. Die Batterien muss man selbst kaufen und obwohl sie richtig eingelegt sind steht er jeden abend auf einer falschen Uhrzeit. Dabei meine ich nicht die englische Anzeige, das ist dabei kein Problem. Ich rate dringend ab!

Faber-Castell 144101 - Kugelschreiber GRIP 2011, Mine: M, Schaftfarbe: frosted weiß

5.0 von 5 Sternen bester der Welt! !!, 22. Mai 2015
Hat nun nach über 1 Jahr in Gebrauch (Schule also jeden Tag!!!!!) Den Geist aufgegeben. Wer den nicht kauft ist selber schuld! Bester Kugelschreiber den ich je hatte!!!!!

Converse Chuck Taylor All Star Ox Unisex-Erwachsene Sneaker
Converse Chuck Taylor All Star Ox Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 49,95 - EUR 204,00

5.0 von 5 Sternen Super Lieferung - süßer Schuh.!, 8. März 2015
Also ich hatte wohl Glück, es scheint keine Fälschung zu sein. Ich trage seit meinem 12 Lbj converse & bin seither überzeugt. Die Schuhe sind bequem & halten trotz gelebter Sohle & Stoff einiges aus. Schnelle Lieferung und spitzen Preis tippen das ganze und überzeugen mich zu dieser Bewertung. Also - zugreifen! So lange es keine Fälschungen sind (beachtet: neu kosten sie normal 59 aufwärts & Fälschung heißt nicht unbedingt immer schlechter, auch wenn ich Fan von Originalen bin.)
Ich hab mich in diese Schuhe verliebt *-*

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} SAMSUNG GALAXY S5 mini (SM-G800) SILICONE SILIKON CASE SKIN GEL TPU Hülle COVER + STYLUS (Owl Face With Deer)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

2.0 von 5 Sternen nicht das Geld wert!, 27. Januar 2015
Leider ist es die einzige eulenhülle in diesem Stil für das s5 mini sonst ginge sie sofort zurück. Billig verarbeit & nicht perfekt passend. Ich hoffe sie schützt trotzdem. Auch nervig sind die fehlendem Aussparungen für die seitentasten. Alles in einem nicht der kracher, zumal ich fürchte mein altes s3 Mini auch eine solche hülle in Viel besserer Qualität hatte. Mal sehn wie lange ich sie noch benutze.

Tinsky Portable Polka Dots Muster Womens Double-Layer Dual Reißverschluß Kosmetiktasche Toiletry Bag Handtasche (Rosa + Kaffee)
Wird angeboten von Buydealpe

1.0 von 5 Sternen nichts für mich - schade, 21. Januar 2015
Hässlich und viel zu klein - So etwas ist was fürs puppenhaus oder kleine Kinder super aber nichts für mich! Außerdem dauert der Rücksendeantrag ewig!

Pretty Kitty Fashion 50s Kirsche Weiß Rot Neckholder Kleid
Pretty Kitty Fashion 50s Kirsche Weiß Rot Neckholder Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen super süß, 21. Januar 2015
Schneller Versand, gute Qualität - zu empfehlen! :) noch nicht anprobiert, aber da ich mit rockabilly Kleidern in dieser Preisklasse schon einige (schlechte) Erfahrungen gemacht habe ist es schon jetzt super!

Seite: 1 | 2 | 3