Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für alpi09 > Rezensionen

Beiträge von alpi09
Top-Rezensenten Rang: 6.251.039

alpi09

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen Gillette HD, 15. Juni 2014
Wau, ich war sehr angenehm überrascht und ich kann sie nur weiter empfehlen. Sanft zur Haut und sehr Langlebig die Klingen.

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts im American Style 4 verschiedene Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:L

5.0 von 5 Sternen Retroshorts, 15. Juni 2014
perfekte Passform da gibt es kein kneifen und zwicken und ist sehr angenehm zu tragen weich und anschmiegsam. kann ich nur Empfehlen

Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Rasierapparat + 1 Klinge
Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Rasierapparat + 1 Klinge

1.0 von 5 Sternen Wilkinson, 15. Juni 2014
Bin mit diesen Produkt nicht sehr zufrieden da es mehr verspricht als es halten kann.
Nach einmal rasieren muss man die Klinge schon wieder wechseln, deswegen auch nur ein Stern.
Der Rasierapparat hingegen liegt gut in der Hand und die Zusatz- Funktionen sind auch sehr hilfreich.

Nur Der Herren Slip 827757/Cotton Stretch Doppelpack, Gr. 6 (L), grau (hellgrau 017)

5.0 von 5 Sternen Nur noch Der, 5. Dezember 2013
Der Slip ist sehr angenehm zu tragen,sitzt super und passt sich der Figur wunderbar an und ich kann Ihn nur empfehlen.

Isosteel VA-9560WQ Vakuum-Isolierflasche 1,5 L mit extragroßer Einfüllöffnung aus doppelwandigem 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem und Klappgriff

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 12. Oktober 2013
Hält die Getränke mehrere Stunden heiß bzw. kalt. kann ich nur weiter empfehlen, mit dem Ouickstop einfache und sichere Handhabung. Kann ich nur weiterempfehlen.

WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler Pinie, WC Frische, 5er Pack (5 x 1 Stück)
WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler Pinie, WC Frische, 5er Pack (5 x 1 Stück)
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Oktober 2013
Bin sehr begeistert von diesen Produkt, das hält was es verspricht, dauerhafter duft bis zum ende. kaufe es sicher wieder

WC Frisch Blüten-Frische, Kraft-Aktiv Duftspüler, 10er Pack (10 x 1 Stück)
WC Frisch Blüten-Frische, Kraft-Aktiv Duftspüler, 10er Pack (10 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 12. Oktober 2013
Das Wc immer sauber, dennoch läßt der Duft zu wünschen übrig, nach 2-3 Tagen riecht man leider nichts mehr davon

Prinzessin Sternenzauber feuchtes Toilettenpapier, 6er Pack (6 x 240 Tücher)
Prinzessin Sternenzauber feuchtes Toilettenpapier, 6er Pack (6 x 240 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Sicher und reissfest, 18. Juni 2013
Habe schon einige Feucht Tücher ausprobiert aber keines hat meine Erwartungen erfüllt.
Es ist sicher und sehr angenehm zur Haut.
Ach was soll das Gerede, einfach mal ausprobieren und du siehst den unterschied.

5.0 von 5 Sternen Feuchttücher, 12. Januar 2013
Sehr Reis fest, angenehm und sanft zur Haut. Ein sehr gutes Produkt zu kleinen Preis. Kaufe es sicher wieder. sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Windows, 12. Januar 2013
Einfach und keine Probleme bei der Registrierung, Kann ich nur weiter empfehlen, Sehr guter Service und Top Beratung, gerne mal wieder.

Seite: 1 | 2 | 3