Profil für alpi09 > Rezensionen

Beiträge von alpi09

alpi09

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Windows, 12. Januar 2013
Einfach und keine Probleme bei der Registrierung, Kann ich nur weiter empfehlen, Sehr guter Service und Top Beratung, gerne mal wieder.

20 Meter RGB LED Strip Streifen Leiste (30 LED/m, IP65) mit Controller, 24 Tasten Fernbedienung, Verstärker und Netzteilen
Wird angeboten von LED Universum

3.0 von 5 Sternen LEDLEISTE, 9. Januar 2013
Einfach ein klasse Produkt wenn man es versteht es zu installieren. Man hätte ein zusätzliches Verbindungskabel benötigt, da man wie beschrieben leider nicht zum Verstärker kommt. Dafür gebe ich einen Stern weniger.
Wiederum sollte man sich überlegen die Led Verbindungen mit Klippfunktion beizulegen und nicht die Stifte, dafür gibt es auch einen Stern weniger.
So mit dem Produkt selber bin ich sehr zufrieden macht einfach einen tollen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 15. August 2012
Die Ledertasche ist ein optimaler Schutz für das Handy, hat einen Einsatz der das herausfallen des Telefons verhindert. Achtung passt sicher nur fürs Samsung Galaxy s3.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

3.0 von 5 Sternen Dockingstation, 15. August 2012
Dieses Produkt ist für einen normalen gebrauch toll, besonders zu beachten ist das zusätzlich Akkufach. Beide Akkus behindern einander beim Ladevorgand nicht. Jedoch einen Nachteil hat die Station: hat man eine Silikonschutzhülle am Handy passt es nicht mehr in die Station. vergebe 3 sterne
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2012 5:31 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 15. August 2012
Die Folie ist einfach und leicht zu verarbeiten, möglicherweise ist sie ein wenig nachzuschneiden. Kann ich nur weiterempfehlen. Gebe 5 Sterne

Bosch Exzenterschleifer PEX 300 AE im Koffer
Bosch Exzenterschleifer PEX 300 AE im Koffer

3.0 von 5 Sternen Bosch, 28. Juli 2012
liegt sehr gut in der Hand optimales Schleifergebnis, jedoch der Staubfilter ist zu instabil.
in Verwendung mit einem Staubsauger funktioniert alles super.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-121D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-121D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-121D-1AVEF, 24. Mai 2012
sehr gute und sichere verpackung, schönes design, das armband läst sich leicht und schnell auf jede länge kürzen.
schnelle einstellung und gute beschreibung.
tolles preis leistungs angebot. bin sehr zufrieden und würde mir diese uhr wieder kaufen.

ORIGINAL CS AKKU 2200mAh für HTC Wildfire A3333 BA S420 BA S390
ORIGINAL CS AKKU 2200mAh für HTC Wildfire A3333 BA S420 BA S390

4.0 von 5 Sternen Ersatz batterie für HTC Wildfire, A3333, 22. April 2012
Der Akku ist etwas größer und schwerer als das original, aber man bekommt ja die dazupassende Abdeckung mitgeliefert.
Laufzeit ca. 2 Tage, wo ich aber sehr viel im netz bin und E-Mails abrufe.
bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Parrot MKi9100 Bluetooth Freisprechanlage
Parrot MKi9100 Bluetooth Freisprechanlage
Wird angeboten von IPSelements

5.0 von 5 Sternen einfach super, tolles gerät, 1. Juli 2011
Der Einbau ist einfach und geht schnell. Auch ohne Handbuch keine Probleme.

Das Mki9100 ist sehr Benutzerfreundlich, das doppelmicro sorgt für eine sehr gute sprachqualität , kristallklarer Empfang,
im nu hat sich das Telephonbuch syncronisiert und das mki9100 ist sofort einsatzbereit.

Die Fernbedienung spricht auch auf jeden Tastendruck an, mann kann sie montieren wo es einem am besten gefällt.
USB und I-pod anschluß habe ich nicht getestet.

Fazit ist:
Das Preis Leistungs Verhältniss ist einfach ok.
Ich kann es jeden empfehlen der etwas einfaches und doch gutes sucht.

Seite: 1 | 2