Profil für Jupp Alt > Rezensionen

XXL Luxus Einbau Duschkopf aus unserer Comfortline Original Lumaland
XXL Luxus Einbau Duschkopf aus unserer Comfortline Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen XXL Luxus Einbau Duschkopf, 18. August 2014
Toller Duschkopf, leicht zu montieren und leicht auszurichten. Macht was er soll. Für dieses Preis Leistungsverhältnis ist er eigentlich für jedermann, der einen neuen Duschkopf braucht.

Kneipp Arnika Salbe S, 100 g
Kneipp Arnika Salbe S, 100 g

5.0 von 5 Sternen Kneip Arnika Salbe S, 100 g, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Arnika Salbe S, 100 g (Badartikel)
Tolle Salbe, hat mir schon nach 5 Tagen bei einer Hautentzündung besser geholfen wie alle anderen Salben die mir mein Hautarzt verschrieben hatte.

Kleiner Schwedenbitter nach orig. Rezept Maria Treben 180,4g
Kleiner Schwedenbitter nach orig. Rezept Maria Treben 180,4g
Wird angeboten von sNatureck

5.0 von 5 Sternen Kleiner Schwedenbitter 180,4g, 18. August 2014
Das kleine Schwedenbitter nach Originalrezept von Maria Treben ist sehr gut. Der Preis ist auch angemessen. Lieferung erfolgte sehr schnell. Für alle die natürliche Hilfe ausprobieren und länger benutzen möchten ohne Nebenwirkungen.

Ridge Skateboard Glow In The Dark 55 cm Mini Cruiser Das Retro Stil Skate Board M Rollen, Glowwhite/Blue, 22/glow-white/blue/0799456400365

5.0 von 5 Sternen Ridge Skateboard Glow In The Dark 55cm Mini Cruiser, 18. August 2014
Das Board sieht gut aus und es läßt sich für dementsprechend kleine Füße gut fahren. Gute Qualität. Aber nur für kleine Füße.

PlayStation Network Card - 5 EUR (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]
PlayStation Network Card - 5 EUR (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]

5.0 von 5 Sternen PlayStation Network Card - 5 EUR, 18. August 2014
Diese Karte ist mal schnell gekauft und man kann die Karte bzw. das Guthaben einfach schnell verschenken. Gefällt mir gut.

Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray], 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film. Bin richtig begeistert von der Blu - ray. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Hatt alles super geklappt.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

5.0 von 5 Sternen Das Schicksal ist ein mieser Verräter, 19. Juni 2014
Tolles Buch. Bin richtig begeistert von der Handlung. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Hatt alles super geklappt, bin begeistert.

Chung Shi Dux Zori schwarz/grau 8700010-M, Unisex - Erwachsene Sandalen/Zehentrenner, schwarz, (black/grey), EU 40 (M)

5.0 von 5 Sternen Chung Shi Dux Zori schwarz/grau 8700010-M, Unisex - Erwachsene..., 19. Juni 2014
Diese Teile sind echt gut zu tragen. Für meine Füße ist es eine richtige Wohltat sie zu tragen. weiter zu empfehlen.

Chung Shi Dux schwarz 8900010-XL, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, schwarz, (black), EU 43 (XL)

5.0 von 5 Sternen Chung Shi Dux schwarz 8900010-XL, Unisex - Erwachsene Clogs &..., 19. Juni 2014

LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz..., 19. Juni 2014
Das Teil ist für den Preis richtig toll. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Kann man getrost kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3