Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Trixi > Rezensionen

Beiträge von Trixi
Top-Rezensenten Rang: 3.048.991

Trixi

CSX - 3D Schrittzähler, Fitness Tracker mit Kalorienzähler, 7-Tage Speicher und Fortschrittsmonitor
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen Ausführliche Gebrauchsanweisung, aber sehr einfach zu bedienen, 6. April 2016
Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich habe keine Probleme den Schrittzähler aus der Gürtelhalterung herauszubekommen. Die Schrittzahl lässt sich gut ablesen. Beim Erreichen seines Schrittzieles ertönt ein akustisches Signal das mich erst irritiert hat, aber nun ist es ein kleiner "Applaus" und spornt mich an. Ich habe den Schrittzähler auch schon mehrfach weiter empfohlen.

Tierkinder, wo seid ihr?
Tierkinder, wo seid ihr?

5.0 von 5 Sternen herrliches Bilderbuch, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tierkinder, wo seid ihr? (Pappbilderbuch)
ich habe das Buch für meine 9 Monate alte Enkelin gekauft. Sie liebt das Buch heiß und innig und es wird nun schon seit einigen Monaten genutzt. Trotzdem ist es immer noch spannend für die Kleine. Das Buch ist sehr stabil und die herausziehbaren Flächen/Bilder einfach Klasse.

InnooTech 20er LED Solar Lichterkette Außen Beleuchtung Deko 4.8 meter 20er Weiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 22. Juli 2015
Habe es mir nicht so hübsch vorgestellt. Die Lichterkette ist in meinem Rosen-Hochstamm drapiert und ich freue mich jeden Abend darüber. Auch der Akku ist super.

10.000 Träume: Traumsymbole und ihre Bedeutung von A bis Z
10.000 Träume: Traumsymbole und ihre Bedeutung von A bis Z
von Pamela Ball

4.0 von 5 Sternen Nützliches Lexikon, 26. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Benutze es oft und finde meistens treffende Erklärungen mit denen ich etwas anfangen kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 26. Januar 2014
ich habe zwei gekauft. Leider hielt einer überhaupt nicht, obwohl beide auf dem gleichen Unergrund angebracht sind. Erst mit Montagekleber hält er ein normal großes Seifenstück aus. Woran das wohl liegt?

Blütenfarben 2014
Blütenfarben 2014
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Herrliche Fotos, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blütenfarben 2014 (Kalender)
Ich bin sehr beeindruckt von den Nahaufnahmen, habe zwei Kalenderblätter auseinander geschnitten und in Bilderrahmen montiert.
Bin schon neugierig auf den Kalender 2015.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 1. Januar 2014
Ich habe sofort mit Backen angefangen. Es sind tolle und einfache Rezepte dabei. Ich habe große Lust ALLES auszuprobieren. Hmmh!

Elementare Symbole: Die Zeichensprache der Seele
Elementare Symbole: Die Zeichensprache der Seele
von Otto Betz

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 1. Januar 2014
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch. Leider habe ich nicht auf den Verlag geachtet. Das Buch hat mir kaum etwas Neues eröffnet. Schade!

Trauern braucht seine Zeit
Trauern braucht seine Zeit
von Ludwig Burgdörfer

5.0 von 5 Sternen Wertvolles Buch, 1. Januar 2014
Das Buch ist zwar auf ein Jahr angelegt, aber man kann es sehr gut "quer" lesen oder abschnittweise. Die Texte sind sehr treffend und haben mich sehr berührt. Es paßt nicht nur bei kürzlichen Todesfällen. Das Buch habe ich schon ein paarmal verschenkt .