Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Breaking Bad - Heisenberg Red Shirt Exclusive Fig.
Breaking Bad - Heisenberg Red Shirt Exclusive Fig.
Wird angeboten von YUK

5.0 von 5 Sternen Sehr Originalgetreu, 6. Februar 2016
Besonders durch das Zubehör (Brillen Tasche Pistole Hut) kann man sehr schön die eine oder andere Pose aus der Serie nachempfinden.

Star Trek The Original Series Black Handle Phaser
Star Trek The Original Series Black Handle Phaser

5.0 von 5 Sternen Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben, 6. Februar 2016
Sagte einst schon Beno Furman und genau das habe ich empfunden als ich dieses wunderbar Originalgetreu gemachte Stück Filmgeschichte in Händen hielt.Nie werde ich die spannenden Stunden mit Kirk und Co vergessen die ich Samstags auf dem Boden vor unserem Fernseher verbracht habe.Ja es ist aus Plastik aber sowas von schön gemacht man kann nicht anders man muss den Phaser Ton immer wieder abfeuern oder gar den Phaser 1 aus seiner Halterung nehmen.Toll Toll Er wird eine Eigene kleine Vitrine bei mir bekommen.

Western Feldflasche Filzbezug mit Umhängegurt, 0,75 Ltr.
Western Feldflasche Filzbezug mit Umhängegurt, 0,75 Ltr.

3.0 von 5 Sternen Schön aber sehr Klein, 1. Dezember 2015
Wunderschöne Western Trinkflasche -aber- leider merkt man (Anhand der Abbildung) nicht das es eben nur eine Mini Trinkflasche ist.
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil (0,75 Ltr!).Leider ist es auch nicht die Flasche die Abgebildet ist, denn der Drehverschluss ist nicht wie Abgebildet mit einer Kette versehen sonder einfach nur mit einem Plastikverschluss mit Plastiklasche versehen.Daher auch nur drei Punkte ansonsten sehr schön.

Figur Marvel Titan Hero Serie VISION
Figur Marvel Titan Hero Serie VISION
Wird angeboten von filmwolke1

5.0 von 5 Sternen Sehr Originale Figur, 25. Oktober 2015
Einr Wunderbare Figur die dem Vision der Comics nachemfunden ist und das sehr sehr gut.Da sich diese Figur nur wenig vom Film Vision unterscheidet also nicht nur für Sammler geeignet.

Illustrierte Klassiker 227 Jules Verne - Michael Strogoff , BSV Comic-Heft ; 9783944971292

5.0 von 5 Sternen Ein Hit nicht nur für Sammler, 25. Oktober 2015
Wunderbar gemachtes Heft die Farben sind wie beim Original in Englisch das msch für mich den besonderen Reitz dieses Remakrs aus.

Meine Virtuelle Tierhandlung
Meine Virtuelle Tierhandlung

5.0 von 5 Sternen Wow, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Virtuelle Tierhandlung (App)
Ich dachte das dieses Spiel nur für ein paar Tage vielleicht ein paar Wochen wäre, aber ich Spiele es täglich Stundenlang. Es ist auch nicht so eine Testversion sondern alles ist freigeschaltet, als so nicht ganz man muss erst sich Münzen erspielen und kann sich dann bessere Sachen kaufen. Alles ohne echtes Geld.
Ich kann nur sagen top, zum weiterempfehlen.

PetWorld 3D: Mein Tierheim
PetWorld 3D: Mein Tierheim

5.0 von 5 Sternen Geld Verschwendung?, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim (App)
Alles super nur leider keine Reptilien, schade, aber Kaninchen, Meerschweinchen, Hunde, Hamster, Katzen, Vögel und ein Fohlen. Ich kann mich über nichts ausser die fehlenden Reptilien beschweren. Auf jeden Fall keine Geld Verschwendung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Boaa is der Flach, 17. September 2014
Toll ablesbar und super zum Transport = der Fuß ist ein sehr guter Schutzdeckel.Auch der Weck-ton ist so schön Nervig das man ausstehen MUSS!!

TARZAN 80
TARZAN 80
von Jesse Marsh
  Comic

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich es wieder, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: TARZAN 80 (Comic)
Artikel ganz genau wie Beschrieben, bin froh ihn endlich wieder in Händen zu halten(war mein erster tarzan Comic) gerne wieder

Verrückter Friseursalon - Hübsches Mädchen Makeover
Verrückter Friseursalon - Hübsches Mädchen Makeover

1.0 von 5 Sternen Blöd, 13. September 2014
Dieses Spiel ist so was von Lahm. Es muss eigentlich alles erst noch durch echt Geld kaufen.
Man muss leider einen Stern vergeben, sonst hätte es keinen Sterne bekommen.
Auf keinen Fall kaufen

Seite: 1 | 2 | 3