Profil für Jutta Grun > Rezensionen

Beiträge von Jutta Grun

Jutta Grun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Violetta T-Shirt Kollektion 2015 Kurzarmshirt 122 128 134 140 146 152 158 164 170 176 Kurz Shirt Mädchen Disney Channel Fuchsia (146 - 152, Fuchsia)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 17. Mai 2015
Meine Enkeltochter hat sich sehr über das hübsche Shirt gefreut und es gleich ihren Geburtstagsgästen präsentiert.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität. Der Kauf verlief ohne Komplikationen, die Ware wurde pünktlich geliefert. Danke!

Rosenstein & Söhne Schraubdeckelöffner
Rosenstein & Söhne Schraubdeckelöffner
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Schraubdeckelöffner
Dieser robuste Öffner sollte in keinem Picknickkorb fehlen, wenn man unterwegs auf kleine Delikatessen nicht verzichten mag oder keinen starken Mann zur Seite hat, denn damit kann auch eine schwache Frau die Gläser öffnen.
Ich glaube, bereits meine Oma besaß so ein ähnliches Teil. Das bedeutet, daß die Konstruktion aus Metallgestell und Holzgriff
zeitlos ist sowie von mehreren Generationen erprobt und für "Gut" befunden wurde.

Glasöffner KC04
Glasöffner KC04
Wird angeboten von BoutikDuWeb

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Glasöffner KC04 (Haushaltswaren)
Nun bekomme ich ganz ohne Kraft meine Gläser auf. Das Gerät funktioniert einfach genial. Weil es mit Batterien arbeitet, kann ich damit auch im Garten mal schnell ein Marmeladenglas zum Frühstück öffnen.

Euroton NEU sitzende Schaufensterpuppe Mannequin Figur weiblich FS-12
Euroton NEU sitzende Schaufensterpuppe Mannequin Figur weiblich FS-12
Wird angeboten von eurotondisplay

5.0 von 5 Sternen Hübsches Modell, 10. Juli 2014
Diese Schaufensterpuppe eignet sich sehr gut, meine Handarbeitswerke (Pullover, Tücher, Stulpen, Strümpfe usw.) hübsch zu präsentieren.
Die Einzelteile waren sehr gut verpackt und kinderleicht zu montieren.

Der Verkäufer hat ganz pünktlich geliefert, alles verlief reibungslos. Somit kann ich den Händler und sein Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gardena 823-20 Drucksprüher 5 L
Gardena 823-20 Drucksprüher 5 L

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gardena 823-20 Drucksprüher 5 L (Werkzeug)
Der Drucksprüher läßt sich kinderleicht bedienen und ist ein guter Gartenhelfer in Sachen Pflanzenpflege. Ein sanfter Sprühregen ist angenehm für empfindliche und blühende Pflanzen.

Styroporkopf
Styroporkopf
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Wer Mützen filzt,, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Styroporkopf (Badartikel)
sollte solch einen nützlichen "Helfer" haben. Der Styropor-Kopf ist für mich ein praktisches Utensil und kann auch problemlos als Perückenhalter dienen oder ganz neutral verschiedene Kopfbedeckungen auf Fotos präsentieren. Dieses preiswerte "Model" kann ich allen Handarbeiterinnen gern empfehlen.
Der Verkäufer hat schnell und kostengünstig geliefert.

Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

5.0 von 5 Sternen Wer langes Haar hat...,, 29. November 2013
...wird diese Zopfbänder lieben. Schnell und bequem sind Zöpfe oder auch ein Pferdeschwanz damit gebunden, praktisch und mit der klassischen Farbe zu jeder Garderobe passend.

46 Mini Elastik Haargummis schwarz & weiß, D.ca.2,0 cm / B.ca.0,8 cm, Haar - Gummi Zopfgummi im Polybeutel, 2103

5.0 von 5 Sternen Für Kinder mit langen, dünnen Haaren, 29. November 2013
sind diese weichen und elastischen Gummis sehr gut geeignet. Sie lassen sich schnell anbringen bzw. wieder entfernen, schädigen das Haar nicht und schon ist im Sportunterricht eine Langhaarfrisur zum Pferdeschwanz gebunden.

Ariete 261 Passi 2.0 / elektrisches Passiergerät / 25 Watt / orange
Ariete 261 Passi 2.0 / elektrisches Passiergerät / 25 Watt / orange
Wird angeboten von Masteroftoys

3.0 von 5 Sternen Kleiner Küchenhelfer, 2. November 2013
Das Gerät ist einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Die auswechselbaren Scheiben sind ein Pluspunkt! Allerdings dauert der Prozess des Passierens recht lange, da immer nur eine geringe Menge eingefüllt werden kann. Das ist schade.

50 Swarovski® Perlen, Bicone, 4mm, Fireopal, SW53
50 Swarovski® Perlen, Bicone, 4mm, Fireopal, SW53
Wird angeboten von MeinPerlenshop

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 29. März 2013
Die Perlen gefallen mir sehr gut, denn die Farbe hat wirklich was Feuriges. Darum werden die Perlen in einem gleichnamigen Tuch eingestrickt.
Auch die Qualität ist sehr gut, es gibt keine Größenabweichungen. Somit ist ein gleichmäßiges Erscheinungsbild gewährleistet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4