Profil für AD > Rezensionen

Beiträge von AD
Top-Rezensenten Rang: 3.499.973

AD

Weber's Classics: Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen erfolgreich verschenkt :), 4. Januar 2014
Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Er besitzt bereits die Grillbibel und ist auch von Weber's Classics total begeistert.
Ich selbst habe beim durchblättern unheimlich viel Appetit bekommen und fand die Aufteilung ud Gestaltung sehr ansprechend.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintendo 3DS]
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintendo 3DS]

4.0 von 5 Sternen Link full in action, 5. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist einfach nur schön!

Man fängt als junger Link an die Welt zu erforschen, trifft auf allerlei lustige, machnmal auch weniger lustige Figuren, erkundet tolle Landschaften und findet viele nützliche Gegenstände. Hat man dann diverse Abenteuer erlebt, reist man durch die Zeit um seinen Weg als erwachsener Link weiter zu gehen. Dann steht einem auch Epona, sein treues Pferd zur Verfügung, was die Reise um einiges erleichter.
Denn - auch Zelda hat seine Schattenseiten:
Kann man sich einmal dazu durchringen das Spiel aus zu schalten findet man sich beim erneuten Beginn oft an einem Ort wieder der rein gar nichts mit der aktuellen Aufgabe zu tun hat! Das nervt in sofern, als das man ewig weit durch die Prärie laufen darf um wieder da hin zu gelangen wo man eigentlich gespeichert hat.

Grafisch gesehn gibt es aber rein gar nichts zu meckern! Egal ob mal in 2 - oder 3D spielt es ist einfach schön anzusehen wie sich die Landschaft ändert, wie detailliert die Städte sind, wie Link sich bewegt und und und...ich könnte wahrsceinlich tausende Weitere Dinge aufzählen.

Eigentlich möchte ich auch gra nicht zu viel von diesem tollen Spiel verraten - begebt euch lieber selbst auf die Reise ;)

Das Spiel durfte ich im Rahmen eines trnd-Projekts testen :)

Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz
Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Weiterentwicklung, 5. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich darf den 3DS im Rahmen eines trnd- Projektes testen und muss sagen : Ich bin begeistert! Ich darf bereits einen DS lite mien Eigen nennen aber was Nintendo da gezaubert hat übertrifft diesen um Längen.

Das Design unterscheidet sich nicht großartig, mal von den Farben und den beiden Außenkameras abgesehen ist von Außen auf den ersten Blick kein großer Unterschied fest zu machen. Klappt man das Gute Stück dann aber auf zeigt sich bereits so manche Neuerung. Als erstes fallen die größeren Bildschirme auf. Zudem fällt einem das neue Steuerpad ins Auge, mit dem man von nun an zum großteil seinen Handhelden steuert. Aber natürlich sind auch Steuerkreuz und die 4 Knöpfhcne noch weiterhin vorhanden. Des Weiteren befindet sich der Powerknopf nunmehr auch im "Inneren" und ist auch tatsächlich ein Knopf - das finde ich sehr Positiv, denn beim Vorgänger hatte ich immer Angst an dieses Schiebeding zu kommen und schwupps wär er aus gewesen^^.

Wie gehabt bleibt den Bildschirmen ihrer Funktion treu - oben ein "normales" Display, unten das Touchpad. Dieses wird jetzt mehr als zuvor genutzt, da man sich nun durchs Menü schieben kann wie man lustig ist, Bilder bearbeitet oder auch Tonaufnahmen "verschandelt".

Das obere Display ist natürlich alles andere als Normal! Es ist 3D-Fähig. Diesen Effekt kann man natürlich auch ausschalten bzw. je nach GEschmack regukieren. Das Ganze passiert über einen Regler auf der rechten seite des Bildschirms. Ums diesen - wirklich durchaus beeindruckenden Effekt genießen zu können, muss man allerdings wirklich genau frontal zum Bildschirm blicken. ICh habe es meistens auf die mittelste Stufe gestellt, weil mir das am angenehmsten erscheint aber das muss jeder für sich selbst heraus finden. Auch mit Brille ist der Effekt nach wie vor da.

Eine Weitere Neuerung ist SD-Steckplatz. So kann man seine Aufnahmen und Bildbearbeitungen und Tonaufnahmen usw. bequem auch Freunden zeigen, auf dem PC übertragen oder was man damit eben so machen möchte :)

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass der 3DS super viel Spaß macht - für Groß und Klein!