Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Silke Szyddat > Rezensionen

Beiträge von Silke Szyddat

Silke Szyddat

Wicked Chili KFZ USB Adapter für Samsung Galaxy S6 Edge/S6/S5 Active/S5/S5mini/S4/S4 Active/S4mini/S3/S3mini/ Note PRO/Edge/4/3/2/1, Galaxy Tab PRO/S/4/3/2/1 /Xcover 2 (1,2A, 12/24V, schwarz/Silber)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist stabil, 23. Mai 2014
Laden im Auto immer so eine Sache. Mit diesem Teil hier einwandfrei! Jeder Zeit würde ich den wieder kaufen. Bitte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2014
Ausgepackt - angefasst - super Gefühl - anprobiert - super!! - jipppihh - Waschmaschine - gewaschen - aufgehängt - angezgogen... wohlfühlen - nur SUPER! großes Lob! Bestelle ich wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super - werde ich wieder bestellen, 23. Mai 2014

Vegan in Topform - Das Kochbuch: 200 pflanzliche Rezepte für optimale Leistung und Gesundheit
von Brendan Brazier

4.0 von 5 Sternen Bringt einen ran an die Grundlagen, 23. Mai 2014
sehr gut
aufwendig
gut lesbar
mach Spaß
Für die Gesundheit ein echtes Muß! --> Zeitlichg aber nicht für jeden machbar.!

La Isla Damen 6 Stück Slip Low Cut Sexy String - glatter Shape Soft Hüftslip
La Isla Damen 6 Stück Slip Low Cut Sexy String - glatter Shape Soft Hüftslip
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen Schön aber klein, 23. Mai 2014
Hallo,

die Slips sind super! (sagt meine Tochter)!! Habe ich für mich bestellt Konfektionsgröße 38-40!!! In L!!! Passt meiner Tochter genau = mit Konfektionsgröße 34-36 (eher 34)!
Zum Glück habe ich meine Tochter!!
Trotzdem Danke und vielleicht gewöhne ich mich daran mit Konfektionsgröße 38-40 XXL bestellen zu müssen! SPASS!

Gruß Silke