Profil für B. Burghoff > Rezensionen

SoulCalibur V
Wird angeboten von Pilko Videogames

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super aber..., 8. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SoulCalibur V (Videospiel)
manches Nervt dann doch. Das problem ist dann das es einen meist richtig nervt. Als beispiel mal der Modus legenädere seelen. Nachdem ich mir das Spiel mit einem Charakter (Cervantes) ganz gut angeeignet habe dach ich mir die Modus mal zu versuchen. Aber dann muss man feststellen, dass sogar der erste Gegner schon ne haufen Übung mehr braucht um überhaupt ebenbürtig zu sein. Irgendwann konzentriet man sich dann auf 5-6 moves die klappen und kloppt damit den ganzen modus durch. Weiter ist der Modus eigentlich nur eine super version vom Arcade. Wenn man diesen Modus dann geschafft hat gibt es... nichts außer Punkt und nen Charakter den man sich auch im Schnellkampf erspielen kann. Keine Sequenzen und kein gar nichts. Was dann noch sauer aufstößt ist die Tatsache, dass man keine Waffenfähigkeiten hat. Man kann andere Waffen nehmen und diese sehen auch gut aus aber die Fähigkeiten fand ich schon immer wichtig und haben manche wahl auch spannend gemacht. z.B. das Damascus Schwert von mitsurugi in teil 2. ultra stark dafür kann man aber nicht blocken, es gibt nur die aktive verteidigung. Wobei wir bei dem Punkt sind der mich am meisten stört. Als riesen Fan von SC2 (bestes ever) vermisse ich es den Gegner duch die aktive verteidigung zurückzuwerfen. man konnte nciht einfach seine combos drauf hämmern da man dirkt unterbrochen wurde.
Dies geht jetzt nur noch unter einsatz von Spezial-Leisten-Energy. Für mich hätte man auf die, zwar gut aussehenden (aber dann auch schnell langweiligen), Spezial-Angriffe verzichten können und dafür lieber die alte Verteidung beibehalten. Hätte die Kämpfe ein wenig fairer gemacht.
Auch einige Namensänderung waren nciht nötig gewesen. Taki und Klinik wurden kurzer Hand einfach mal umbenannt und auf ultra jung getrimmt. Ich meine Siegfried und Mitsurugi sind auch noch dabei und sehen tau frisch aus. Häte man lieber noch ein oder zwei neue Kampfstile einbauen sollen.

Aber auch noch was positives. Die Spielbarkeit der Chraktere hat sich im Gegenteil zu Teil 4 deutlich verbessert. Sie reagieren schneller und die Eingaben gehen flüssiger von der Hand. Die Optik ist auch der Hammer (auch wenn die Hintergründe ein wenig unscharf wirken). Die Personalisierung ist heir auch auf einem hohen Level. Man kann selbst die Farbe des Schwert-Schweifes ändern. Habe ja alle effekte aus da ich das weniger Bunt besser finde.

Da die Spielbarkeit begeistert und mir das Speil auch mit der neuen Verteidigung viel Spaß macht gibts 4 Sterne. Mal gucken wie lange die Motivation anhält.

So der Rest müsste bereits lang und breit in anderen Rezesionen behandelt worden sein.

American IV:  The Man Comes Around
American IV: The Man Comes Around

4.0 von 5 Sternen stimmlich etwas in die jahre gekommen, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: American IV: The Man Comes Around (Audio CD)
aber trotzdem ein sehr überzeugendes Alblum. Ist sehr ruhig und auch eher melancholisch. Aber gerade das mag ich an diesem Album. Da mir nicht alle racks gut gefallen nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2012 10:48 PM MEST

cosiMed Massageöl neutral, 1 l
cosiMed Massageöl neutral, 1 l
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr neutral, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: cosiMed Massageöl neutral, 1 l (Badartikel)
Habe dieses Öl gekauft da meine Freundin eine sehr empfindliche Haut hat. Sogar neurodermitis. Habe das Öl jetzt schon ein paar mal verwendet und es gab keine Reaktionen. Das ist schon mal sehr gut. Weiter riecht dieses Öl auch nach nichts. Also hab jetzt nicht den super gruchssinn, aber für mich riecht das nach nichts. Die 1 Ltr. Flasche hält auch sehr lange. Lässt sich aus der Flasche gut dosieren aber Sie ist doch etwas groß. Habe mir einfach eine kleine Flasche genommen und einen Teil umgefüllt.

yayago Bubble SlimCase Tasche für Samsung Galaxy Ace S5830 / Galaxy W i8150 inkl. yayago Kfz Ladekabel

4.0 von 5 Sternen preisleistung unschlagbar, 10. August 2011
Das Preis des Pakets ist für den Inhalt unschlagbar. Tasche sit gut verarbeitet und autolader funktioniert. armtasche benutze ich zwar nicht aber ist vielleicht nicht schlecht zu haben.

Soul Calibur IV [Xbox Classics]
Soul Calibur IV [Xbox Classics]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen leider nicht mehr wie früher..., 4. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur IV [Xbox Classics] (Videospiel)
muss zunächst sagen, dass ich fan der reihe ab Soul Blade (Soul Edge) bin. Hab diesen Teil bis zu unkenntlichkeit und noch viel weiter gespielt. der nächste teil den ich mir gehlot habe war Soul Calibur 2. Und ich war begeistert super eingabe von combos, auch bei treffern erlaubt das spiel eine schnelle gegenreaktion. die bewegungen gingen schnell und flüssig. kurz es war dynamisch. dann teil 3 naja. und dann habe ich mir natürlich diesen teil gekauft.
musst leider schnell feststellen, dass die Star wars Charaktere mehr schein als alles andere sind. wenig gute moves oder combos. und die passen einfach nicht in bild. also schnell den charakter gewechselt und zurück zu den calibur leuten. nachdem ich dann alle getestet habe und mit jedem den arcademode geschpielt habe stellt sich schon ein starker hauch von langeweile ein. alles war übermäßig bunt, nach jedem treffer war eine art "taumeleffekt" da, welcher schnelle reaktionen unterbindet. genauso bei eigenen angriffen. dieser effekt stört auch die comboeingabe. kurz das spiel ist langsamer und undynamischer als die vorgänger.
ein plus ist allerdings, dass es trotzdem immernoch besser ist als die meißten anderen Beat em ups.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 12:15 PM MEST

Dead Space [UK-Import]
Dead Space [UK-Import]
Wird angeboten von de_findprice

5.0 von 5 Sternen eines der besten horror games ever, 4. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space [UK-Import] (Videospiel)
also kann zu diesem spiel nur eine klare kaufempfehlung geben. (habe die englische version).
aufgrund des doch sehr hohen blutgehalts definitiv nichts für kinder.
Aber für alle Volljährigen: Gute Grafik, super sound der in verbindung mit den zahlreichen hintergrundgeräußen eine super atmosphäre vermittelt. man bekommt duch gegner die aus allen richtungen kommen, das gefühl das man zu jeder zeit angreifbar ist. sehr geil.

Guitar Hero: Metallica
Guitar Hero: Metallica
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen metallica rocks, 31. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: Metallica (Videospiel)
für mich das 2. beste Guitar hero(nach legends of rock). die auswahl der metallica songs ist super und auch die auswahl der nicht metallica songs ist gelungen. ist vom schwierigskeitsgrad ein wenig schwerer als legends of rock. für mich ein klares muss für jeden guitar hero besitzer.

Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Mario wieder in Topform, 1. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy 2 (Videospiel)
Grundlegend geibt es beid er Steuerung un beim Leveldesign keine Neuerungen zum ersten Teil. Aber da der erste Teil ja super war ist das nicht weiter schlimm. Da es alles in allem realtiv vile Level gibt und diese Teilweise relativ schwierig sind ist auch für genug motivation gesorgt. Über Stroy braucht man bei Mario ja nicht reden. Wer die monster innovative Story erwarrtet war bei Mario schon immer falsch. Denn es wird mal wieder Peach entführt und Mario muss sie mit unterstützung von Luigi und Yoshi retten.

Wer den ersten Teil mochte macht hier nichts falsch. Für mich ne klare Empfehlung.

Family Guy - Something, Something, Something Dark Side [UK Import] [2 DVDs]
Family Guy - Something, Something, Something Dark Side [UK Import] [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen der Hammer, 27. Februar 2010
Super fortsetzung des ersten Teils. Der gewohnte Familyguy witz natürlich nur auf Englisch. In dieser Special Edition sind noch Sammelkarten und ein T-Shirt in Größe L dabei. Zusätzlich ist eine digitale Kopie dabei. Wer auf die extras verzichten kann sollte sich die normale DVD kaufen, weil der Film ist echt der Hammer. Viellicht nen bisschen kurz aber dafür sehr geil.

Bayonetta [UK Import]
Bayonetta [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen dante kann einpacken, 25. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta [UK Import] (Videospiel)
finde dieses Spiel einfach nur geil. super heldin, solide Story und reichlich action. Sehr motivierend da man sich ne ganze reihe zusätzlich waffen, charaktere und kostüme freispielen kann. Für fans dieser Art von Spielen ein muss. Finde es auf jedenfall viel besser als devil may cry. Wer mir nicht glaubt einfach die demo runterladen und probe zocken.

Seite: 1 | 2