Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gesine > Rezensionen

Beiträge von Gesine
Top-Rezensenten Rang: 1.929.753

Gesine

Kiwis und andere komische Vögel
Kiwis und andere komische Vögel

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gelesen, 25. September 2014
Der Titel des Buches hatte mich neugierig gemacht und klang viel versprechend.
Anfangs war das Buch auch noch ganz unterhaltsam.
Nach der Hälfte des Buches konnte ich aber nicht mehr ertragen, das in wirklich jedem Kapitel von Whiskey, Metall und der "Ignoranz" der Neuseländer gesprochen wurde!
Habe nicht mehr weiter gelesen und das Buch von meinem Gerät gelöscht!

Maikäfer können am längsten: Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur
Maikäfer können am längsten: Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur
von Andreas Kieling

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 10. November 2013
Wie immer bei allen Kieling - Büchern interessant und spannend zu lesen. Habe mal wieder einiges neues, auch von der heimischen Tierwelt gelernt!

Fixapart W3-65014 Trocknerzubehör Abluftschlauch 100 mm
Fixapart W3-65014 Trocknerzubehör Abluftschlauch 100 mm
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Topp, 18. Juli 2013
Der Schlauch passt gut an den Trockner ran, die Schlauchlänge auch optimal so dass man die Abluft locker nach draußen transportieren kann

Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle Flip für Samsung GT-S5670 Galaxy FIT inkl. Handy-Punkt Kugelschreiber

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 18. Juli 2013
Hülle ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt gut, allerdings ist das Plastik nicht besonders bruchfest. Telefon hält aber trotzdem darin

Der Sternwanderer
Der Sternwanderer
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sternwanderer (DVD)
Ton ist drauf, Bilder sind drauf, DVD ist heil und schnell bei mir abbekommen. Was soll ich noch mehr schreiben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 10:53 AM MEST

Kenwood MG 510 Fleischwolf separater Rücklaufschalter erweiterbar (450 Watt, 2,5 Kg) silber

4.0 von 5 Sternen tolles Teil, 18. Juli 2013
Lieferung wie immer super schnell. Super Gerät das die Arbeit wirklich extrem erleichtert. Bei längeren Gebrauch nervt die Lautstärke des Motors etwas, aber wer benutzt im Hausgebrauch einem Fleischwolf schon stundenlang? !

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Topp, 18. Juli 2013
Folien wie man sie haben möchte! Gut zu handhaben und halten tun sie auch sehr gut. Nach ca.5 Wochen hat sich noch keine einzige Stelle gelöst!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schnell, zuverlässig, gut, 18. Juli 2013
Tatsächliche Farbe undFarbe der Abbildung weichen etwas von einander ab, was aber nicht schlimm ist da ich dann auf schwarz umgestiegen bin