Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für historymaker_s > Rezensionen

Beiträge von historymaker_s

historymaker_s

Seite: 1 | 2 | 3
Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU
Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU

2.0 von 5 Sternen Herzfrequenz im Vergleich zur Messung mit einem Brustgurt SEHR ungenau, 18. Juni 2016
Das Fitbit zeigt die Uhrzeit, die Herzfrequenz, die gelaufenen Schritte und Kilometer, die verbrannten Kalorien und die gelaufenen Stockwerke. In der App kann man die Reihenfolge der Anzeige ändern und die App ist auch sonst super aufgebaut und sehr übersichtlich!
Die Herzfrequenzmessung des Fitbits habe ich mit der Messung eines Brustgurts verglichen und sie ist sehr ungenau! Im Alltag mag das Fitbit vielleicht interessant sein, damit man auch z.B. sein Schlafverhalten oder seine täglich gelaufenen Schritte analysieren kann. Der Ruhepuls ist auch ungefähr gleich (das Fitbit ist manchmal ca. 5 Schläge unter dem Brustgurt). Beim Training allerdings, liegt das Fitbit manchmal bis zu 40 Schlägen (!) unterhalb des Gurts! Das finde ich fatal und vollkommen ungeeignet, wenn man sich beim Training nach der Herzfrequenz richtet! So ist man beispielsweise laut Fitbit noch im Bereich der Fettverbrennung, aber in Wirklichkeit schon im Cardio- oder Hochleistungsbereich! Außerdem fällt die Pulsmessung des Fitbit während des Trainings aus und zeigt nur "--" an!

Fazit: Es mag im Alltag ein schöner Begleiter sein und es zeigt relativ genau alles andere, aber die Herzfrequenz eben nicht. Sehr enttäuschend!

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler "Maus"
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler "Maus"

5.0 von 5 Sternen Wirksam gegen Stiche, 31. Januar 2016
Ich habe mir die Maus gekauft da ich sehr anfällig bin was Stiche angeht und ich im Schlaf immer kratze. Es wirkt wirklich toll!
Habe es in Thailand dabei gehabt und es hat mich wirklich nie im Stich gelassen :)

VicTsing Ultra Slim Extern USB 3.0 DVD VCD CD RW Brenner Drive Superdrive Tragbar für Apple Mac Macbook Pro Air iMAC, Windows 2000, XP, Vista, 7 PC Laptop usw.
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Als Brenner hat es leider überhaupt nicht funktioniert..., 28. Januar 2016
Ich habe für mein MacBook Pro mit Retina ein externes Laufwerk gebraucht, um meine CD's für meine Kurse zu brennen. Ich habe mich aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen für dieses entschieden.
Leider hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert. Das Brennen hat immer gestartet und dann kam eine Fehlermeldung. Ich habe verschiedene CD's ausprobiert und auch das Reparaturprogramm vom Mac rüberlaufen lassen - keine Veränderung. Es kann nur am Laufwerk gelegen haben, da ich nun ein anderes mit denselben Eigenschaften bestellt habe und bei diesem klappt alles (mit den selben CD's und demselben MacBook) hervorragend!

Bloch 324 Kickline Charakterschuh - Schwarz - Größe 38.5
Bloch 324 Kickline Charakterschuh - Schwarz - Größe 38.5
Wird angeboten von Dancing in the Street

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bloch 324 Kickline Charakterschuh (Schuhe)
Für schmale Füße sind die Schuhe gut geeignet. Sie sind bequem, haben einen super praktischen Verschluss und sehen gut aus!

RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 38,5/39
RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 38,5/39
Wird angeboten von mctanz

1.0 von 5 Sternen Zweimal Größe 5,5 statt 6 zugesandt bekommen, 14. Januar 2016
Beim ersten Mal haben ich sie in Größe 6 bestellt und Größe 5,5 gesendet bekommen. Da mir Größe 5,5 natürlich zu klein war, habe ich die Schuhe ein zweites Mal bestellt und wieder in 5,5 bekommen - das kann doch nicht wahr sein?!
Werde mich jetzt nach anderen umsehen, denn ein drittes Mal möchte ich das Paket nicht wieder zurücksenden!

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Blau (Navy), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 4. August 2015
Die Birkenstock sind perfekt für schmale Füße, aber man sollte sie etwas kleiner bestellen. Ich habe normal 39 und trage hier 38.
Am Anfang dachte ich, ich hätte kaum Halt, hat sich aber nach ein paar Mal Tragen gelegt.
Das Fußbett ist wie immer super und sie passen mir perfekt.

Als Animateur ins Ausland - Gästebetreuung Weltweit: Bewerbung, Ausbildung, Tipps und Adressen Hotels, Ferienanlagen, Clubs, Campingplätze, Kreuzfahrtschiffe (Jobs, Praktika, Studium)
von Georg Beckmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für jeden, der sich überlegt Animateur zu werden, 4. August 2015
Das Buch ist sehr informativ und deckt das weite Spektrum der Animation gut ab. Wer sich also überlegt, Animateur zu werden, sollte vorher zumindest dieses Buch gelesen haben um zu wissen, was auf ihn zukommt. Es gibt (leider) nicht viel Bücher zum Thema Animation, die einem etwas bringen bzw. die auch Informationen und Tipps mit sich bringen.
Ich habe selbst in der Animation gearbeitet, werde auch in Zukunft wieder in der Animation arbeiten und ich kann ziemlich allem im Buch zustimmen. Klar, gewisse Dinge, wie Regeln bzw. Verbote, gerade was Alkohol oder Gästekontakt (vor allem nach Dienstende) angeht, unterscheiden sich von Veranstalter zu Veranstalter.
Das Buch liest sich schnell und ist definitiv interessant und lehrreich!

TOGU Black Roll
TOGU Black Roll
Wird angeboten von Nusser & Schaal

5.0 von 5 Sternen Lieblingsrolle, 9. Juli 2015
Ich rolle mich regelmäßig aus und ich merke wie es mir gut tut. Kann sie wirklich nur jedem empfehlen und jedem ans Herz legen, sie regelmäßig anzuwenden!

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank für Handys und MP3
Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank für Handys und MP3
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. Juli 2015
Bin sehr zufrieden, kann mein iPhone 5s 2 mal damit laden.
Die Powerbank braucht zwar eine Weile bis sie voll geladen ist, aber passt.

Animateur inklusive: Ein Bericht von der Urlaubsfront
Animateur inklusive: Ein Bericht von der Urlaubsfront
von Sven Kudszus

4.0 von 5 Sternen Passende Lektüre für einen Cluburlaub, 9. Juli 2015
Das Buch kann man in einem durchlesen, es ist nicht besonders anspruchsvoll geschrieben - die perfekte Lektüre für den Strand eben.
Ich war bzw. bin selbst in der Animation tätig und fand das Buch sehr amüsant, da man sich oder Kollegen tatsächlich in einem Großteil wiedererkennt.
Wer also wissen will, was Klischee und was Realität in der Cluburlaubwelt ist, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.

Seite: 1 | 2 | 3