Profil für historymaker_s > Rezensionen

Chäff Timer Business 2014 (DIN A5) 18 Monate bis Dez 2014
Chäff Timer Business 2014 (DIN A5) 18 Monate bis Dez 2014
von Häfft-Verlag

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskalender, 25. April 2014
Nachdem ich immer den Chäff-Timer für die Schule hatte, habe ich mir nun den Business-Timer bestellt und bin - mal wieder- postitiv beeindruckt. In dem Kalender ist jeden Tag genug Platz für sämtliche Termine und hat die komplette Woche im Überblick. Zudem ist unter jedem Tag noch Platz für wichtige Anmerkungen und auf der rechten Seite für Notizen bzw. Aufgaben die noch zu erledigen sind. Auch finde ich die Monatsübersicht, zu Beginn jeden Monats sehr gelungen, da man hier noch zusätzlich wichtige Ereignisse eintragen kann. Ansonsten sind noch einige Wissenswerte und Interessante Artikel zu finden. Außerdem kann man verschiedene Stundenpläne (z.B. von der ganzen Familie) im hinteren Bereich eintragen. Ich werde mir diesen Kalender nächstes Jahr wieder kaufen!

Schlamperetui Plus Minus Pen Pocket Hatchy Leo Licorice Brown (SPW)
Schlamperetui Plus Minus Pen Pocket Hatchy Leo Licorice Brown (SPW)
Wird angeboten von Spielgeist Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Passt alles rein was man braucht, 25. April 2014
Das Mäppchen ist geräumig und eignet sich gut für Schule und Studium. Alles was man braucht passt hinein, auch ein Geodreieck, Tipex und einige Stifte. Auch das Design gefällt mir sehr gut, würde es mir wieder kaufen.

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super und leicht, 25. April 2014
Ich haben mich für diesen Spiralschneider entschieden, da er klein und handlich ist. Für das Herstellen von Gemüsenudeln eignet er sich hervorragend und es geht schnell und leicht. Ein Nachteil jedoch ist, dass man immer noch ein kleines Endstück hat, das man entweder wegwerfen oder anders verarbeiten muss, aber ansonsten ist alles gut!

JETech® Ultra Slim Fit iPhone 5/5S Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper mit Gehäuse-Stoßdämpfer und Shock-Absorption Anti-Kratz Zurück für Apple iPhone 5 5S (Weiß)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. April 2014
Ich habe lange nach so einer Hülle gesucht und endlich gefunden! Ich wollte die Rückseite meines Iphones, die ich sehr schön finde nicht komplett bedecken und gleichzeitig einen flexiblen Schutz an den Seiten haben (kein Hardcover). Ich finde die Hülle toll und würde sie mir immer wieder bestellen.

Jutebeutel / Stoffbeutel, JR sewing, "is mir egal,...", Bio-Baumwolle (schwarz)
Jutebeutel / Stoffbeutel, JR sewing, "is mir egal,...", Bio-Baumwolle (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Schön!, 31. August 2013
Versand war super, der Jutebeutel war gleich am nächsten Tag da! Druck ist schön, der Spruch gefällt mir, nur der Preis ist etwas zu teuer!

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein ganz, ganz wunderbares Buch, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Ich bin kein Freund von Liebesromanen und ich habe mir das Buch bestellt, weil es eine ganz andere Liebesgeschichte sein sollte - und auch ist! Es ist eine Liebesgeschichte von zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein können. Ich bin nicht der Meinung, dass man darüber urteilen sollte, ob das Buch am Ende "richtig" oder "falsch" ausgegangen ist, denn es gibt sicher Fälle die auf ähnliche Art ausgegangen sind oder komplett anders. Ich habe an vielen Stellen gelacht und an noch mehr Stellen geweint. Viele Stellen regen zum Nachdenken an und an vielen Stellen muss man sich selbst fragen "Was hätte ich gemacht?"
Das Buch hat mich auf eine ganz wunderbare Weise berührt und ich ziehe meinen Hut vor der Autorin, dass sie sich an solch ein umstrittenes Thema gewagt und es wundervoll umgesetzt hat. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und ich lese es bestimmt noch einige Male wieder!

Mediflow 5005 Original Wasserkissen 50 x 70 cm
Mediflow 5005 Original Wasserkissen 50 x 70 cm

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. Juni 2013
Seit ich dieses Kissen habe, schlafe ich besser und meine Nackenschmerzen und daraus folgende Migräne wurde um einiges besser! Man kann sich mit der Füllmenge selbst aussuchen, ob man ein weiches, mittleres oder hartes Kissen möchte, was ich persönlich super finde, so kann jeder sein Optimum finden. Nur empfehlenswert das Kissen!

Abitur-Prüfungsaufgaben Berufliche Gymnasien Baden-Württemberg. Mit Lösungen / Wirtschaft 2013: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2006-2012
von Bertram Hörth

5.0 von 5 Sternen Gute Abivorbereitung, 4. Juni 2013
In dem Buch sind alle Abiprüfungen der letzten Jahre im Fach Wirtschaft an Wirtschaftsgymnasien in Baden-Württemberg enthalten. Ich persönlich lerne am besten mit viel Übung und dafür ist dieses Buch einfach perfekt. Ich konnte viele Übungen auf Abiniveau machen und so hatte ich eine super Abivorbereitung.

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft2, Black, 90051020
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft2, Black, 90051020

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 4. Juni 2013
Die Uhr funktioniert super und ich bin auch sehr zufrieden damit - wenn sie dann mal funktioniert. Der Gurt, der dabei ist, ist ein M-Gurt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Uhr und den Gurt nicht bestellt, da ich eigentlich einen S-Gurt benötige. Ich finde es sehr schade, dass nirgends steht, welche Gurt-Größe geliefert wird. Zuerst dachte ich die Uhr geht nicht, da ich den M-Gurt ganz eng gestellt hatte und die Uhr keine Herzfrequenz bekam. Ich habe mir nun einen S-Gurt bestellt und jetzt funktioniert alles super! Nur, dass ich noch einmal zusätzlich Geld ausgeben musste, ist ärgerlich.

Lektürehilfen Max Frisch "Homo faber"
Lektürehilfen Max Frisch "Homo faber"
von Manfred Eisenbeis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. März 2013
Die Lektürehilfe ist wirklich super! Es gibt kein Thema was ausgelassen bleibt und somit ist die Lektüre die perfekte Prüfungsvorbereitung, auch, da einige Prüfungsvorschläge mit Lösungen dabei sind.

Seite: 1 | 2