ARRAY(0xa437f6a8)

Multi-Gyn ActiGel, 50 ml
Multi-Gyn ActiGel, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn ActiGel, 50 ml (Badartikel)
Ich hab dieses Produkt nun zum zweiten Mal bestellt und kann es nur empfehlen. Es ist eine schnelle Hilfe, wenn man aus irgendeinem Grund sich wundgescheuert hat und seitdem ich es regelmäßig verwende keine Probleme mehr mit Scheidenpilz. Allerdings sollte man bei einer Scheidenpilzinfektion immernoch ein richtiges Fungizit verwenden, weil MultiGyn Actigel eher eine Prävention ist.
Kurz nach dem Auftragen des Gels kann es ein wenig brennen. Das kann ein wenig unangenehm sein, aber das geht schnell vorbei.

Bio Alepposeife 60% Olivenöl 40% Lorbeeröl
Bio Alepposeife 60% Olivenöl 40% Lorbeeröl
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich und mein Mann verwenden die Seife anstatt Duschgel und das seit schon ein paar Wochen. Die Haut wird schön rein und seitdem ich die Seife verwende habe ich auch keinen Ausschlag mehr an den Oberarmen, sowie keine trockenen Hautstellen mehr. Die Seife sollte man ein wenig auf der haut einwirken lassen, bevor man sie abspült. So wird die Haut richtig schön weich.
Wir werden das Produkt auf jeden Fall wieder bestellen.

Zhenobya Haarwaschseife Zhenobya 100 g
Zhenobya Haarwaschseife Zhenobya 100 g
Wird angeboten von TIMENA-Versand

3.0 von 5 Sternen Für Haare weniger geeignet, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende die Seife jetzt seit geraumer Zeit und muss leider feststellen, dass sie für die Haare nicht so funktioniert. Die Haare fühlen sich seifig an, auch nach einer Spülung mit Essig, und meine Kopfhaut juckt als wie wenn ich 3-4 Tage nicht gewaschen hab. Mein Mann, mit seinen kurzen Armeehaarschnitt hat auch Probleme mit der Kopfhaut, als er sich mit der Seife die Haare wusch.
Allerdings ist sie recht gut für das Gesicht usw. waschen. Die Haut wird porentief rein. Dazu riecht die Seife wunderbar.

Staedtler 8700 05 - Fimo accessoires Acryl-Roller, 25 mm
Staedtler 8700 05 - Fimo accessoires Acryl-Roller, 25 mm

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Fimoroller ist recht schwer, was das ausrollen ein wenig erleichert. Dazu klebt das Fimo oder sogar Knete nicht so an dem Roller.
Habe vorher mein Fimo mit Gläsern und Nudelholz ausgerollt, welches nicht so ideal für die Masse war.
In allem bin ich froh, den Artikel erstanden zu haben und wer öfters etwas mit Fimo macht, ist dies ein unverzichtbares Accessoire.

Allerdings halte ich den Artikel nicht wirklich für pädagogisch wertvoll und Spaßfaktor is auch recht niedrig, weil es ohne Fimo einfach nur ein runder Gegenstand ist. Beides erhebt sich wohl nur, wenn die Kinder ihn als Zauberstab missbrauchen, wenn sie Harry Potter spielen aber das ist wohl kaum Sinn des Artikels :)

Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Wird angeboten von PlanetCaro

1.0 von 5 Sternen Niedergang eines guten Anfangs, 1. Juni 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich spiele schon seit der Open Beta, aber seit einer Weile nicht mehr, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. In der ersten Zeit hatte das Spiel so seine Macken, aber war dennoch gut. Die erste Erweiterung hab ich mir sogar mit Vorfreude gekauft mit der zweiten fiel es dennoch schon ab und diese werd ich mir schon gar nicht mehr kaufen und bin vom Spiel ehrlich gesagt nur noch enttäuscht.
Es war schon kurz vor der zweiten Erweiterung so, dass man als Mage/Priest quasi einen ultimativ starken Charakter hat mit dem man schnell aufleveln konnte. Deswegen wimmelt es, besonders auf den älteren Servern quasi von Mages und als andere Klasse wurde man schnell belächelt. Die Klassenbalance ist bis heute eher mies.
Die meisten Bugs wurden auch bis heute nicht behoben, sondern es werden eher immer neue Events, Erweiterungen etc. gemacht, als das sie behoben werden wie z.B. das plötzliche sterben oder in ein Loch fallen.
Der Absturz folgte richtig ab Chapter II The Elven Prophecy, wo man als Gelegenheitsspieler gar nicht mehr mit kam und man in den neuen Gebiten Probleme mit einfachen Quests bekommt, wenn man nicht schon Diamanten investiert hat, oder viele runs in Instanzen gemacht hat und Gold/Stats gefarmt hat. Höhere Instanzen konnte man zu der Zeit sogar gut ausgerüstet nicht machen.
Seit III ist es aber so, dass man schon Diamanten und Euros investieren MUSS, um gescheit weiter zu kommen, weil die Gold=Diamanten/Diamanten=Gold Funktionen gesperrt wurden. Spieler, die kein Geld investieren werden die neuen Gebiete gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, oder sterben frustrierend oft und schnell.

Das Spiel hatte zu Anfang viel Potenzial und machte viel Spaß, auch weil man einige nette Leute kennenlernt. Durch die Geilheit nach Geld seitens Runewaker, wurde es für so einige unspielbar (Gelegenheitsspieler und solche die kein Geld investieren wollen).
Das Spiel ist also nur bedingt spielbar.