Profil für Triple T. > Rezensionen

Proxxon 23345 Drehmomentschlüssel MC 15
Proxxon 23345 Drehmomentschlüssel MC 15
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drehmomentschlüssel, 20. Juni 2014
Ich setze ihn fast ausschließlich bei der Wartung der Fahrräder ein. Hinten an dem Rädchen ziehen, die gewünschte Drehmomentstärke einstellen, wieder nach vorne Schieben und schon ist er eingestellt. Die Skala im "Display" wandert in 2 NM-Stufen mit und am Griff selber wird die Feineinstellung in 0,2 MN-Schritten vorgenommen. Am Griff ist am Ende (Wenn das runde Einstück gezogen wurde, eine kleine Rasterung vorhanden, in die das Endstück wieder einrastet. Sehr praktisch, so ist 3,2 6,8, oder was man wünscht, schnell und fehlerfrei eingestellt. Soll heissen, Es ist kein Raten beim Ablesen der Skala nötig :-).
Bei meinem Model ist bei kleiner eingestelltem Drehmoment nur ein zartes Geräusch wahrnehmbar (im Gegensatz zum meinem Stahlwille, wo bei jeder Einstellung ein gleiches Knacken zu hören und Spüren ist), aber bei jeder Einstellung merkt man die erreichte Drehmomentstärke am Griff sehr gut.
Ich bin zufrieden und habe mir auch den "kleinen" Bruder geholt. Ich kann es nur für den von mir eingesetzten Zweck, vorbehaltlos weiterempfehlen.

Leatt Brace DBX 5.5 Nackenschutz grün Größe L/XL 2014
Leatt Brace DBX 5.5 Nackenschutz grün Größe L/XL 2014
Wird angeboten von fantic26

5.0 von 5 Sternen Guter Neck-Brace mit vielen Einstellmöglichkeiten, 20. Juni 2014
Der Versand über fantic26 ging sehr schnell, super.

Der Brace selbst überzeugt mit einfacher Bedienung der Einstellmöglichkeiten. Die "Finne" hinten, lässt sich für den Transport einklappen und mittels kleinen Gummiaufsteckern im Winkel (0 Grad, 5 Grad) verstellen.
Zusätzlich lassen sich der hintere Bereich der Finne und die vorderen Auflieger vor und zurück verschieben und über einen etwas schwer zu öffnenden Mechanismus arretieren (nichts für lange Fingernägel, aber geht dann auch im "Betrieb" nicht unverhofft auf).

Die Farbe ist ein schönes, helles grün und die Polsterung rundherum ist aus gummierten Plastik (so würde ich es mal nennen). Dadurch lässt sich der Brace sehr schöne reinigen (kein Stoff mehr, wie bei Vorgängermodellen).

Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden, benutze ihn für MTB mit einem Helm für Motocross (Snell Norm). Wenn man es versucht, kommt man natürlich während der Fahrt immer wieder einmal Kontakt von Helm und Brace, ich persönlich empfinde es aber nicht als unangenehm. Aber dies kann durchaus Geschmacksache sein.

Den Preis angesichts dessen, dass man quasi einen Plastikring für den Hals bekommt, finde ich schon deftig, aber vertretbar im Vergleich zu den Bewerbern (wegen z.B. Mehrwert der Einstellbarkeit).

Teslanol® Isopropanol, Aktiv-Reiniger, 1000ml
Teslanol® Isopropanol, Aktiv-Reiniger, 1000ml
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Juni 2014
Ich bin mit dem Aktiv-Reiniger sehr zufrieden, benutze ihn hauptsächlich bei der Wartung meines Fahrrads.
Es wurde aber auch schon für einen Fleck auf einem Kleidungsstück verwendet. Das funktionierte wunderbar und es gibt keinen Rand oder ähnliches da es sich komplett verflüchtigt.

Gardena Schlauchhalter
Gardena Schlauchhalter

5.0 von 5 Sternen Leicht, stabil und die 5 Halter gefallen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena Schlauchhalter (Gartenartikel)
Ich kann den Schlauchhalter empfehlen. Er hält bei mir ohne Probleme einen 20m Schlauch, und die Aufsätze kann ich noch in einer der 5 Halterungen "parken". Top.

Kärcher 2.645-150.0 Schlauch PrimoFlex Premium 1/2", 20 m
Kärcher 2.645-150.0 Schlauch PrimoFlex Premium 1/2", 20 m

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlauch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, 7. November 2013
Ich kann den Schlauch wirklich jedem emfehlen. Er lässt sich sehr gut aufwickeln, verdreht nicht und knickt nicht.
Jeder der einen vernünftigen Schlauch ist mit diesem hier sehr gut beraten.

Fussbodenleiste Sockelleiste Altberliner Profil (19x100mm) - MDF weiß foliert 2000399
Wird angeboten von Leistenblitz

5.0 von 5 Sternen Schöne Sockelleisten ohne Clips, 7. November 2013
Dei Sockelleisten lassen sich gut verarbeiten und die Folierung ist ein schönes weiss, leicht mattiert. Versand war wirklich schnell und die Leisten sehr gut verpackt. Mir hatte man sogar noch zwei zusätzliche Leisten dabeigelegt, quasi B-Ware. Zuerst war ich etwas schockiert, da ich diese zuerst sah, sie zusätzlich mit Kugelschreiber markiert waren und ich vermutete schon eine Fehllieferung. Bis ich erkannte, dass es eine Dreingabe war :-). Ein sehr netter Zug des Anbieters (PS: Den Kugelschreiber kann man gut mit Desinfektionsmittel entfernen).
Zur Befestigung habe ich den Montagekleber Super Sofort-Hakftkraft von UHU verwendet, da er eine kurze Offenzeit besitzt und somit schnell "anklebt" (ich habe die Leisten allein verlegt).

Wer schöne Sockelleisten sucht und kein Problem damit hat, dass diese nicht mit Clips befestigt werden können, dem kann ich diese Sockelleisten nur empfehlen.

NEUHEIT!!! Eckentürme Ecken aus Holz (lackiert) für weisse Leisten Altberliner Hamburger Profil (groß)
Wird angeboten von Leistenblitz

5.0 von 5 Sternen Erleichtert das Verlegen der Fußleisten, danke, 7. November 2013
Ich habe die Türmchen groß bestellt für die 100mm Fußleisten und sie per Kappsäge auf mein Maß von 100mm gebracht. Die Türmchen bestehen aus Vollholz und sind dünn lackiert und ließen sich gut verarbeiten. Beim Sägen hatte ich eine Unterlage verwendet, um den Lack der dünn aufgetragen ist nicht zu gefährden.

Zum Verlegen der Fußleisten kann ich diese uneingeschränkt empfehlen.

2x Vikuiti CV8 DISPLAYSCHUTZFOLIE von 3M passend zu Samsung Galaxy S4 LTE I9505 (stark haftend, ultraklar, hartbeschichtet, rückstandsfrei zu entfernen)
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz passgenau., 11. August 2013
Ich verwende schon mehrere Folien des Herstellers und war bisher immer sehr zufrieden. Die Folien, so wie diese auch, sind recht dick und damit fest und lassen sich auch gut auftragen. Nicht mit dünnen Billigfolien zu vergleichen.
Allerdings waren beide Folien aus dem Lieferumfang nicht ganz passgenau für das Samsung S4. Minimal zu kurz und daher auch nicht einfach aufzubringen, da man die untere mittlere Taste oder die Sensoren oben nicht beeinträchtigen möchte. Deshalb habe ich mit einem Skalpell die untere Aussparung etwas modifiziert und dann aufgetragen. Daher 3 Punkte.

Road to Revolution - Live at Milton Keynes
Road to Revolution - Live at Milton Keynes

3.0 von 5 Sternen Gute Scheibe - nicht perfekt ausgesteuert, 11. August 2013
Die Lieder an sich gefallen mir wirklich gut, aber wie schon bei einer anderen CD von Linkin Park gefällt die Abmischung auf einer hochwertigen Anlage nur bedingt, hier hätte ich mir mehr "Bandbreite" gewünscht. Daher 3-Sterne.

Vacu Vin 1831060 Eierkissen 4-er-Set farblich sortiert
Vacu Vin 1831060 Eierkissen 4-er-Set farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Ein Eyecatcher, 11. August 2013
Ich fand diese Eierbecher oder besser Säckchen einfach lustig und habe sie bei einer Aktion bestellt. Beim ersten Versuch war ich wirklich überrascht dass das Ei, egal wie, immer gut stehen bleibt. Das Fähnchen, wie es auf dem Bild angezeigt wird ist an jedem Säckchen angebracht und verhältnismäßig groß geraten, aber stört nicht wirklich.
Und was nicht zu verschwiegen werden sollte: Die Blicke derer, die die Kissen zum ersten Mal sehen und entweder raten dürfen wofür es sein könnte oder es ausprobieren - unbezahlbar. ;)

Seite: 1 | 2