newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für shadow58 > Rezensionen

Beiträge von shadow58

shadow58

Der neue Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen KLASSE!!!, 12. August 2015
Der Kindle ist einfach nur klasse. Zugegeben, zu Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber jetzt begeistert. Bücher sind zukünftig viel leichter zu transportieren.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!!!, 19. Februar 2014
Diese Schutzhüllen entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sie machen keinen billigen Eindruck, das geschützte Handy liegt gut in der Hand und es fühlt sich zudem "passend" an. Für meine Halterung im Wagen mussten es dünne Schutzhüllen sein, ich nutze das Handy als Navigationsgerät. Die Halterung der Firma Brodit verlangte extra dünne Hüllen, also alles richtig gemacht. Super!