Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maria Hansen > Rezensionen

Beiträge von Maria Hansen
Top-Rezensenten Rang: 2.875.438

Maria Hansen

Waldesnacht (Thriller)
Waldesnacht (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Waldesnacht (Thriller) (Kindle Edition)
Die Autorin beherrscht eine äußerst präzise Sprache! Hervorragend finde ich die detailliert beschriebenen Angstzustände, die man als Leser Schritt für Schritt, Seite für Seite, mit der Romanperson miterleben kann. Darunter liegt das Gewissen und die Moral der Tat ... die Autorin spielt auch mit unserer Begrifflichkeit beim Lesen, das Gewissen wird „gehäutet“. Das Lesen des Buches hat den Effekt des umgekehrten Erlebnisses: das Gewissen kehrt zum Leser zurück. Einer der besten Krimiromane, die ich je gelesen habe. Danke, empfehlenswert!

Das Geheimnis der Kreativität - Welche Techniken Ihre Phantasie auf ein völlig neues Niveau heben, so dass Sie explodieren vor guten Ideen

5.0 von 5 Sternen Spitze! Genau was ich gesucht habe, 2. Februar 2014
Ich habe das Taschenbuch "Das Geheimnis der Kreativität“ gekauft. Die Ratschläge sind rundum anwendbar, ich habe sie persönlich ausgetestet. Der Autor denkt dabei "out of the box" und gibt gute Tipps. Besonders gefallen haben mir die Beispiele aus der Geschichte - jeder kann ein Genie sein! Kann das Buch empfehlen.

Circle Dance
Circle Dance
von Lynne Constantine

5.0 von 5 Sternen Interesting Book, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Circle Dance (Taschenbuch)
Awesome book. Yesterday I purchased this book and already whole read it. I really enjoyed it so much. So people read this book. Thanks