Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Fußball Fan-Artikel Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für bob > Rezensionen

Beiträge von bob

bob "amazonfan" (Dachau, BRD)

L'ORÉAL Hair Touch Up - Brown - Für Braunes Haar, 75 Ml
L'ORÉAL Hair Touch Up - Brown - Für Braunes Haar, 75 Ml
Wird angeboten von roemer haar design

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flop, 10. Februar 2016
Sowohl die Bedienung als auch die Farbe sind sehr gut, da gibts nichts zu meckern. Aber man kann die Farbe weder ausbürsten, noch abrubbeln. Daführ färbt sie dann über Nacht ins Kopfkissen und das ist für mich ein no go.

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2016
Nachdem ich mit dem Saugnapf mehr als unzufrieden war - bei 140 auf der Autobahn kommt das Ding runter und ich erwisch das Navi grad noch, bevor es im Fußraum landet - ist das die beste Lösung. Selbst wenn ich eine ziemlich steile Auffaht hoch fahre, rührt sich der Sandsack keinen Millimeter von der Stelle. Außerdem kann ich ihn besser in Reichweite aufstellen, was die Bedienung des Navis erleichtert.

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle,Ukayfe Weißer Tiger Painted Schutzhülle fur Samsung Galaxy Tab A 9.7 SM-T550 Ledertasche Lederhülle Smart Case Cover,[Bunt Muster Design] Kunstleder Tasche PU Leder Schutzhülle Brieftasche Etui Schale Hülle for Samsung Galaxy Tab A (9.7 Zoll) SM-T550 mit 1 x Schwarze Eingabestift
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 10. Februar 2016
Schön (ist Geschmackssache, ich weiß) und zweckdienlich gleichzeitig, obwohl ich den Stift garnicht gebraucht hätte. Daran sollte man sich besser garnicht gewöhnen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

The Middle Child (English Edition)
The Middle Child (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Still a chance left, 10. Juli 2015
I'm a daughter with a "story" as well and I know so many of the feelings Angela Marsons describes with gentle cruelty from my personal experience. It's the unbreakable part of the bonds that haunts us, sometimes for decades, that creates this unsaintly trinity of denial, addiction and abandonment.
But there's still a chance left. To break free, to create an independent life, to learn to get happy. I took my chance finally. There's still pain, there are still tears but there is future as well.
Thanks for "The Middle Child". It is so good to know, that there are others who suffered from and overcame a MOTHER.
And please go on with Kim Stone - I liked theses stories very much.

Cleanskin (Quick Reads)
Cleanskin (Quick Reads)

5.0 von 5 Sternen Dunkel, böse, zynisch - gut, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cleanskin (Quick Reads) (Kindle Edition)
Denise Mina hat ihre ganz eigene Art, zu erzählen, dem Leser die Gedanken und Empfindungen der Charaktere förmlich aufzuzwingen. Auch mit einer wesentlich kürzeren und kompakteren Geschichte.

Garnethill
Garnethill

5.0 von 5 Sternen Ein echter Thriller, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Garnethill (Kindle Edition)
Denise Mina nimmt den Leser mit in ein Glasgow, das ich, wenn auch nur für ein paar Stunden, genauso gesehen und wahrgenommen habe.
Das psychologische Profil der Anti-Heldin in all seiner Zerissenheit ist so ausgefeilt, daß jeder ihrer Schritte, so falsch er auch erscheinen mag, nachvollziehbar wird.
Ich habe mit Maureen gelitten, gebangt und gehofft, ihre Geschichte geht unter die Haut.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Überraschungspaket mit Suchtfaktor, 15. April 2012
Ich war genauso skeptisch, wie mancher Vielleser und Bücherwurm, der hier schon gepostet hat. Aber wenn man jedes Jahr zwei Wochen Urlaub mit dem Motorrad macht, also max. 30 l Gepäckraum zur Verfügung hat, kommt man am Thema Platzersparnis nicht vorbei.
Also viel gelesen, vor allem Rezensionen, und nach dem Motto "no risk no fun" den Kindle 4 bestellt.

Überraschung 1: die Kindle-Hilfe, die gleich mit der Bestätigung kommt und dafür sorgt, daß man, kaum daß man das Teilchen ausgepackt hat, gleich loslegen kann.
Überraschung 2: Amazon hat die Registrierung schon vorgenommen, man braucht sie nur noch zu übernehmen.
Überraschung 3: Der Akku muß nicht geladen werden, bevor man überhaupt anfangen kann, der wird gut halb voll angeliefert.

An der Stelle ein großes Kompliment an den überragenden Amazon-Service, bei dem man sich als Kunde richtig wohl fühlt!!

Aber die größte Überraschung ist der Kindle selbst. Ich habe inzwischen schon fast alles ausprobiert, Einkauf über den e-Shop, Umwandlung von freien e-books über Calibra, Sammlungen anlegen und natürlich lesen, lesen, lesen.

Der Kindle bietet mir lesen pur. Kein lästiges Umblättern, keine Lesezeichen, die aus dem Buch fallen oder irgendwie im Weg sind, eine Wohltat für meine bebrillten Augen und immer in der Handtasche dabei.

Nein, das Gefühl von Papier in der Hand fehlt mir garnicht, im Gegenteil, ich bin ganz verliebt in meine transportable Bibliothek und möchte sie nicht mehr missen.

Das für meinen Geschmack edle Design, die unglaublich benutzerfreundliche Bedienung und die schönsten Bildschirmschoner, die ich je gesehen habe, nicht zu unterschlagen.

Danke für diese geniale Stück Lesefreude!!

P.S. Ich hab grad den zweiten bestellt, für meinen Freund, der hat ihn sich zum Geburtstag gewünscht!!!

Valero Pearls Kette Rosenquarz rosé Süßwasser-Zuchtperle 00345720
Valero Pearls Kette Rosenquarz rosé Süßwasser-Zuchtperle 00345720

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 13. Februar 2010
Diese Kette war als Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin gedacht und wir haben damit einen Volltreffer gelandet.

Ein sehr schönes Produkt, gute Verarbeitung und pünktliche Lieferung - typisch Amazon!!

Masters of Chant Chapter I
Masters of Chant Chapter I

5.0 von 5 Sternen Hervorragend und faszinierend, 5. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter I (Audio CD)
Eine wundervolle Kombination mittelalterlich meditativer Gesangskunst mit bekannten modernen Melodien. Der perfekte Bogen vom vorgestern ins heute und eine Art der Entspannung, der man sich nicht entziehen kann.