Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Frage > Rezensionen

Beiträge von Frage

Frage

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wella EIMI Perfect Me 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wella EIMI Perfect Me 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Versandfriseur

4.0 von 5 Sternen Wie immer schnelle Lieferung!, 8. Mai 2016
Meine Frau hat mich beauftragt diesen Artikel zu kaufen, hat es beim Friseur aufgetragen bekommen und fand es ziemlich gut!

Casio Herren-Armbanduhr XL Collection Men Digital Quarz Resin W-S220C-7BVEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Collection Men Digital Quarz Resin W-S220C-7BVEF

5.0 von 5 Sternen Wie immer pünktliche Lieferung!, 17. April 2016
Ich finde im Original sieht diese Uhr noch besser aus als auf den Bildern. Gut, das Armband hat nicht das selbe Weiß wie das Uhrengehäuse, aber das fällt eigentlich keinem großartig auf. Was die Anzeigenanordnung angeht bin ich sehr zufrieden und die Funktionen reichen mir völlig aus. In Allem eine gute Entscheidung. Die Einstellung erweist sich eigentlich einfach, so wie bei anderen Casio`s auch. Also von mir eine klare Kaufempfehlung daher bekommt sie Sterne!

Mks FIVE STAR TASCHENALARM 120db, hochwertig verarbeitet mit heller LED Lampe Schwarz
Wird angeboten von Mk Handelswaren

4.0 von 5 Sternen Wie immer schnelle Lieferung., 16. April 2016
Wir haben erst nach einem Pfefferspray geschaut und haben uns anschließend doch für diesen Pieper entschieden. Meine Frau fand dieses Teil praktischer.

Burgmeister Herren Alarm-Chronograph Digitaluhr Digital Power, BM800-112C
Burgmeister Herren Alarm-Chronograph Digitaluhr Digital Power, BM800-112C

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung! Tolle Uhr., 21. Februar 2016
Habe diese Uhr zufällig entdeckt und als ich den Preis sah habe ich sie bestellt. Zur Qualität kann man nichts negatives sagen. Guter Tragekomfort (nicht schwer) und die Bedienung ist auch einfach. War eine gute Entscheidung. Was der Alltagsgebrauch so bringt wird sich zeigen. 4 Sterne und von mir klare Kaufentscheidung!

iParaAiluRy Externes Display-Viewer-Monitor Non-Touch-LCD BacPac Bildschirm für GoPro Hero3
Wird angeboten von iParaAiluRy

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt schnelle Lieferung!, 21. Februar 2016
Das LCD Display ist für den Preis meiner Meinung nach ganz ok. Doch was ich sehr ärgerlich finde ist: Die mitgelieferte Backdoor -Abdeckung passt nicht auf mein Gehäuse (habe die Gopro3 White Edition) ist 2-3mm zu groß??? Jetzt ist die Frage welche passt denn nun???

JSDDE Uhren,Luxus Genf Römisch Ziffern Armbanduhr Gold Legierung Band Strass Analog Quarzuhr(Schwarz)
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Wie immer schnelle Lieferung!, 21. Februar 2016
Habe diese Uhr für meine Tochter mitbestellt. Sie zwar etwas größer als gedacht aber Preis Leistung scheint ok. Wird eben auch als Modeschmuck angezogen. Was die Qualität im Alltag so mit sich bringt wird sich zeigen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz Kunststoff AE-2000W-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz Kunststoff AE-2000W-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Wie immer pünktliche lieferung!, 7. Februar 2016
Habe die Uhr gestern bekommen und muss sagen gefällt auf anhieb. Qualität ist für das Geld ok. Werde mich jetzt mal an die Einstellung machen. Was allerdings die Beleuchtung angeht kann ich mich wie es auch schon andere vor mir geschrieben haben nur anschließen. Eine stärkere oder eine zweite LED wäre schon angemessen.Da es meine erste Casio Armbanduhr ist kann ich natürlich noch nicht so viel darüber sagen. Werde nach ein paar Tagen erneut aus der Praxis berichten.

Alienwork DualTime Analog-Digital Armbanduhr Chronograph LCD Uhr Multi-funktion schwarz Polyurethan OS.WH-3401-B-4
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Wie immer pünkliche Lieferung!, 7. Februar 2016
Diese Uhr sieht in Natura noch viel besser aus als auf dem Bildschirm! Kann mich den Vorrednern nur anschließen mit den Worten (ein echter Hingucker)! Qualitativ,für das Geld echt prima. Hat jedenfalls was mich angeht keine unnötigen Funktionen, Uhrzeit Datum,Stoppuhr und Weckfunktion. Das reicht mir vollkommen aus. Wollte die Uhr am Wochenende das erste mal anziehen, doch ich musste sie wieder zurücklegen da ich vom Handgelenk her nicht die nötige Breite besitze....wäre die Uhr im Durchmesser vielleicht ein wenig kleiner würde sie mir super passen, schade. Werde sie leider zurücksenden und mir eine andere aussuchen.

1 x Tribal Tattoo - Hangover - Tyson Tattoo - Stu Tattoo - JGA - Junggesellenabschied
Wird angeboten von Tattoodrucker

5.0 von 5 Sternen Lieferung kam per Kuvert pünktlich., 3. Februar 2016
Das Tattoo ist für einen Bekannten der dem Stu ziemlich ähnlich sieht. Am Wochenende bekommt er das drauf. Wird bestimmt ein Gag!

Bundlestar * Akku für Sony NP-BG1 und NP-FG1 (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Sony CyberShot DSC HX20V HX10V HX9V HX7V HX5V H90 H70 H55 WX10 WX1 und viele mehr - inkl. Transportbox
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Wie immer schnelle und pünktliche Lieferung!, 3. Februar 2016
Dieser Akku überzeug bis jetzt total. Die Passform ist prima und die Dauer ist finde ich, jedenfalls für den Preis völlig ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4