Profil für Frage > Rezensionen

Frage

Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, schwarz
Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, schwarz

3.0 von 5 Sternen Wie immer, schnelle Lieferung!, 26. August 2014
Dieser Copter macht richtig viel Spaß. Habe drei Stück bestellt, für mich, meine Tochter und einem Bekannten. Trotz der Berührungen mit Decke und Wand (lässt sich leider kaum vermeiden) keine Beschädigung. Vielleicht fällt mal ein Propeller ab, aber kein Problem wieder draufstecken und weiter geht's. Was mich jetzt allerdings sehr ärgert ist das nach so kurzer Zeit ein Motor schon defekt ist. D.h. nach Ersatz suchen oder entsorgen.

Talk Dirty (feat. 2 Chainz) [Explicit]
Talk Dirty (feat. 2 Chainz) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Cooles Lied von 2 Chainz, 8. Dezember 2013
Diesen Song höre ich auf längeren Autofahrten bestimmt 3-4x. Einfach gut gelungen, selbst wer nicht gerade auf diese Art von Musik steht mag es!

Leonardo Jewels Damen-Armband Spots Darlin's 013897
Leonardo Jewels Damen-Armband Spots Darlin's 013897
Wird angeboten von Jewelry World

4.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung!, 27. Oktober 2013
Ich habe dieses Armband für meine Frau gekauft, da ich dachte das es ihre Farben sind. Der Verschluss ist ein wenig gewöhnungsbedürftig dafür aber sicher. Nach ein paar Tagen ist es ihr beim öffnen runtergefallen und es war eine Glaskugel gebrochen, wurde aber durch Leonardo ohne Kosten ersetzt.

The Best Of 2pac - Pt. 2: Life (Explicit)
The Best Of 2pac - Pt. 2: Life (Explicit)

4.0 von 5 Sternen Ist genau meine Richtung!, 27. Oktober 2013
The Best of 2Pac musste ich einfach haben! Er war schon zu meiner Jugendzeit einer meiner Favoriten. Ich werde noch andere Alben von 2Pac suchen.

V-MODA Crossfade LP Over-Ear Kopfhörer weiß pearl
V-MODA Crossfade LP Over-Ear Kopfhörer weiß pearl

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt schelle Lieferung!, 27. Oktober 2013
Dieser V-MODA Crossfade LP Over-Ear Kopfhörer hat meine Erwartung vollkommen übertroffen. (Ich habe ihn jetzt ca. 1, 1/2 Monate).Er sitzt prima auf den Ohren ohne großen Druck auszuüben. Das Klangerlebnis ist einfach spitze, keine Nebengeräusche. Ich denke das die Konkurrenz in dieser Preisklasse auch nicht mehr zu Bieten hat. Alles in Allem eine wirklich gute Wahl.

Tefal FV 5340 Dampfbügeleisen Aquaspeed, 2400 Watt, 40g/min Dampfleistung, 140g/min Dampfstoß, Autoclean Bügelsohle, dunkelrot

4.0 von 5 Sternen Wie immer schnelle Lieferung!, 27. Oktober 2013
Das Tefal FV 5340 Dampfbügeleisen Aquaspeed, 2400 Watt, 40g/min Dampfleistung,... ist das was man so gebrauchen kann. Natürlich kann man um ein Vieles mehr bessere Bügeleisen bekommen, doch ich denke es liegt mit dieser Ausstattung und für diesen Preis richtig. Es gleitet leicht über die Wäsche und liegt gut in der Hand. Also eine gute Entscheidung.

Leifheit 72510 Bügeltisch Airboard M Plus
Leifheit 72510 Bügeltisch Airboard M Plus
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt schnelle Lieferung!, 27. Oktober 2013
Nach 26 Jahren hat nun endlich das alte Bügelbrett ausgedient. Auf der Suche eines Neuen sind wir auf diesen Bügeltisch Airboard M Plus aufmerksam geworden. Und ich muss sagen es war keine schlechte Entscheidung. Zum einen ist es sehr leicht, und das schon ein paar mal erwähnte "kippeln" kann ich nicht Bestätigen. Alles in Allem gute Wahl.

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt schnelle Lieferung!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Durch dieses Faltbrett spart man wirklich ein wenig Zeit. Ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit geht es leicht von der Hand. Alles in Allem ist es das Geld wert.

K-Swiss RINZLER SP 01235-151-M, Herren Trainers, Weiss (White/Espresso/White), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, prima Freizeitschuh!, 20. Januar 2013
Dieses Modell ist einfach spitze! Ich finde er sieht nicht nur gut aus,(Material macht einen guten Eindruck) sondern man läuft auch einfach prima damit. Die Passform ist genial. Ich bin sehr zufrieden und würde mir bestimmt wieder von K-Swiss ein Modell kaufen!