wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dee Dee Packalott > Rezensionen

Beiträge von Dee Dee Packalott
Top-Rezensenten Rang: 5.796.559

Dee Dee Packalott

Seite: 1 | 2
chg 9390-09 Spätzle-Profi 27,5 x 1,8 cm
chg 9390-09 Spätzle-Profi 27,5 x 1,8 cm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Februar 2015
Sehr gute Qualität, ist bei mir jetzt häufig in Gebrauch gewesen. Kann über Lieferung etc. nichts aussetzen, jederzeit zu empfehlen, auch der Preis ist völlig OK

Hee Grand Damen Chiffon Sommer Lang Rock Schwarz
Hee Grand Damen Chiffon Sommer Lang Rock Schwarz

3.0 von 5 Sternen Schade, 10. Februar 2015
Auf dem Bild sieht der Rock gut aus. Aber im Original hat er einen kurzen Rock unter durchsichtigem langen Material. Das wollte ich nicht bestellen. Leider kommt das auf dem Bild nicht rüber. Trotzdem ist die Rücksendung und Kontakt sehr freundlich und entgegenkommend.

Frauen (Das endgültige Satirelexikon 1)
Frauen (Das endgültige Satirelexikon 1)

2.0 von 5 Sternen Nicht so prickelnd, 10. Februar 2015
Da ist ja mal jemand total von den Männern frustriert. Nachdem ich die Beschreibung gelesen haben, dachte ich mir, na ja, für lau kann ich mir das Buch runterladen. Hätt ich besser nicht getan. Das war vertane Zeit.

Newfacelook Damen der Frauen Rzip Faux Fur Parka Wintermantel Jacke Hoodie Mantel
Wird angeboten von Sublime Wear Ltd

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 10. Februar 2015
Ich hab die Jacke behalten, aber für die Verarbeitung, Paßform etc. ziemlich überteuert. Auch zu kalt für eine richtige Winterjacke.
Wenn man im WSV schaut, bekommt man bessere Qualität zu günstigeren Preisen.

Die Wahrheit bringt den Tod ...: Südoststeirischer Kriminalroman
Die Wahrheit bringt den Tod ...: Südoststeirischer Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Nett, 10. Februar 2015
Ganz nette Geschichte, aber für echte Krimifans doch schnell durchschaubar und nicht wirklich spannend. Der Autor weist ja gleich am Anfang auf seine Rechtschreibfehler hin, ist aber noch annehmbar. Und die Internet-Partnersuche gehört in so ein Buch gar nicht. Meine Meinung.

Bench Damen Jacke Humdrum Women' Gr. L, Elfenbein - Hellbeige
Bench Damen Jacke Humdrum Women' Gr. L, Elfenbein - Hellbeige

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein super Teil. Leider ist es mir zu eng und ..., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Humdrum Women' (Textilien)
Wirklich ein super Teil. Leider ist es mir zu eng und ich mußte es zurücksenden. (Bin doch fetter als gedacht)

Bei Stina brennt noch Licht: Ostfrieslandkrimi
Bei Stina brennt noch Licht: Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Mir hat es wirklich gut gefallen. Gute Story, ..., 12. Dezember 2014
Mir hat es wirklich gut gefallen. Gute Story, muß man erstmal drauf kommen. Bei mir hat auch das Licht gebrannt. Habs in einer Nacht durchlese müssen.

Waikiki Beach Storys
Waikiki Beach Storys

1.0 von 5 Sternen One Star, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Waikiki Beach Storys (Kindle Edition)
Wußte nicht, daß das ein Gay-Buch ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 10:59 PM CET

4 + 3: Die Serienmorde von Rosenheim
4 + 3: Die Serienmorde von Rosenheim

1.0 von 5 Sternen Also, wenn ich die Inhaltsangaben bzw. die Darsteller ..., 12. Dezember 2014
Also, wenn ich die Inhaltsangaben bzw. die Darsteller diversen nachmittäglichen Serien wissen möchte, oder irgendwelche profanen Belehrungen brauche, dann ist diese Buch wirklich zu empfehlen. Sonst ehr, nein danke.

Zombielein: Kein Mensch mag diese Geschichte. Kein Mensch.
Zombielein: Kein Mensch mag diese Geschichte. Kein Mensch.

1.0 von 5 Sternen One Star, 12. Dezember 2014
Stimmt