Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hellwig > Rezensionen

Beiträge von Hellwig

Hellwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Mountain - - Herren Snow Owl Moon T-Shirt, 5X-Large, Multi
The Mountain - - Herren Snow Owl Moon T-Shirt, 5X-Large, Multi
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen super t-shirt, 18. Dezember 2013
Hier stimmt die Qualität, der Druck und der Stoff sind super und das bleibt auch nach mehrmaligen waschen so. Ich hab nicht nur ein T-Shirt von diesem Anbieter und werde mir wohl immer wieder welche zulegen.

Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Spiralgartenschlauch 15m mit Multi Gartenbrause POW63852
Wird angeboten von anndora_

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, bin entäuscht, 27. September 2013
Ziehen lässt sich der Schlauch ganz gut, aber er verheddert sich auch leicht, wenn Teile des Schlauchs über einander zu liegen kommen. Ich habe gleich zwei Spiralschläuche gekauft, der eine hat noch einen weiteren Fehler, den er knickt nach ca. 20 cm so stark ein, so das kein Wasser mehr durch laufen kann und genau das sollte ein Spiralschlauch doch verhindern.

Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft
Vampirküche: Schaurig - Delikates aus der Gruft
von -

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 27. September 2013
Dieses Buch ist außen wie auch Immen sehr schön gestaltet. Ich werde spätestens zu Halloween die ersten Rezepte ausprobieren und meine Gäste überraschen.

Handschuhe lang Spinnendesign Halloween Kostüm schwarz
Handschuhe lang Spinnendesign Halloween Kostüm schwarz
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen ok, 27. September 2013
Ganz ok, 'frau' muss jedoch sehr gerade Arme haben, weil die Handschuhe völlig gerade geschnitten sind und am Handgelenk die gleiche Breite wie am Ellenbogen haben. Für den Preis aber ok.

Ohrringe für Kinder/Damen mit glizernder Spinne - passende Kette erhältlich - Ideal für Halloween.
Wird angeboten von CHIC Fashion Jewellery

5.0 von 5 Sternen Die sind toll, 27. September 2013
Eigentlich hatte ich mir die Kette nur für Halloween gekauft, aber sie sieht so gut aus, dass man sie auch getrost mal zu anderen Gelegenheiten tragen kann.

Silberfarbene Kinderkette für / Damen Spinnen Anhänger - ideal für Halloween. passende Ohringe erhältlich. Kommt mit exklusiver Geschenktüte
Wird angeboten von CHIC Fashion Jewellery

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 27. September 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 27. September 2013
Die Strickmühle prima, wenn man nicht zu dicke Wolle nimmt, dann läuft sie perfekt ein ganzes Wollknäul durch ohne ein einziges mal zu kacken oder sich zu verheddern. Bin sehr zufrieden mit dieser Strickmühle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 10:19 AM CET

Halloweenring de luxe Spinne mit roten Straßsteinen
Halloweenring de luxe Spinne mit roten Straßsteinen

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 27. September 2013
Super schönes rotes Krabbeltier, ein wahrer Hinkucker. Jetzt schlummert das schöne Glitzerteil bist zum 31: Oktober 2014 im Schmuckasten und wartet auf den nächsten Einsatz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4