Profil für Hellwig > Rezensionen

Beiträge von Hellwig

Hellwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
30 St. (+30mm) Holz Herzen Herz Naturholz Hölzerne Hochzeit Tischdekoration Holzherzen mit Löchern

4.0 von 5 Sternen Prima, 18. Dezember 2013
Die Herzchen sind recht klein aber sehr gut gearbeitet. Unsere Halloweenparty Kinder haben sie noch mit den Brennpeter weiter verschönert.

dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
Die Kordel Schur ist wie beschrieben und glänzt sehr schön. Für die Anfertigung von Armbändern ist die Kordel gut geeignet

10X Spule 3mm Seidenband Nylon Band Nylonband Kordel 3m f. Kette TREND
10X Spule 3mm Seidenband Nylon Band Nylonband Kordel 3m f. Kette TREND
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne 3 smilies, 18. Dezember 2013
Was als erstes ins Auge fällt, sind die schönen leuchten Farben der Bänder. Ich benutze sie für die Herstellung von Schmuck, sie Bände harmonieren wunderbar zu viele verschiedenen Perlensorten.

Sortierbox mit Tragegriff transparent (leer) - 3 stapelbare Schalen - Multibox Zubehörbox
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Hier stimmt die Qualität, ich habe meine Schuck-Materialien in den Sortierboxen unter gebracht. Man kann gut von außen schon sehen was drin ist und so das Material auswählen, was als nächstes benötigt wird. Werde mir wohl noch weitere kaufen.

Bleigießen für Silvester mit 6 Figuren und Orakelheft
Bleigießen für Silvester mit 6 Figuren und Orakelheft
Wird angeboten von Geschenke-Shop

3.0 von 5 Sternen ok, 18. Dezember 2013
Ok mehr aber auch nicht, das Schmelzpfännchen hatte leider keinen Holzgriff, gerade deshalb hatten wir es bestellt. Dafür sind die Bleigießfiguren schön groß. Lieferzeit war OK, wir konnten es zu Halloween 2013 benutzen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Dezember 2013
Hier stimmt die Qualität, der Druck und der Stoff sind super und das bleibt auch nach mehrmaligen waschen so. Ich hab nicht nur ein T-Shirt von diesem Anbieter und werde mir wohl immer wieder welche zulegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Dezember 2013

Knoten-Profi
Knoten-Profi
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Knoten-Profi (Spielzeug)
Nur die Korkeinlage musste ich festkleben. Überrascht hat mich die Größe des Knoten-Profi, man kann prima Armbänder darauf knüpfen und sogar lange Ketten lassen sich darauf gestalten.

The Mountain - - Männer Hexe Flight T-Shirt, 5X-Large, Multi
The Mountain - - Männer Hexe Flight T-Shirt, 5X-Large, Multi
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Freue mich schon auf neue Motive, 18. Dezember 2013

SiDeSo® Konfetti 30g Kürbisse groß gelb metallic Halloween
SiDeSo® Konfetti 30g Kürbisse groß gelb metallic Halloween
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

5.0 von 5 Sternen OK, 18. Dezember 2013
Wahr ok und Lieferzeit ok, für Deko und Bastelarbeiten gut geeignet. Die Portokosten sollte man jedoch bei so kleinen Teilen auch klein halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4