ARRAY(0x9ef981e0)

Profil für MaBu72 > Rezensionen

Beiträge von MaBu72

MaBu72

Andante-Stones 925 Sterling Silber Leder Armband geflochten Schwarz mit Clipverschluss 19 CM 19CM Clip Bead für European Beads Lederarmband + Organzasäckchen

2.0 von 5 Sternen Hübsch, keine gute Qualität, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Armband ist hübsch und passt sehr gut zu den Andante-Stones. Leider ist die Qualität miserabel. Habe das Armband zu Weihnachten verschenkt und es hat gerade bis heute gehalten (mit 9 Beads). Ist einfach durchgerissen. :o(

Kann man leider nicht weiterempfehlen.

Sonnentor Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio
Sonnentor Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblingsgewürzmischung!, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unbedingt ausprobieren! Mit 'Gute Laune' gelingt das absolut leckerste Risotto! Aber auch toll zu vielen anderen, vor allem zu mediterranen Gerichten.

Haarp (CD+DVD)
Haarp (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Muse ist einfach genial!, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Haarp (CD+DVD) (Audio CD)
CD sowie DVD ein absolutes Highlight für Muse Fans und solche, die es werden wollen. Macht süchtig! Habe meine ganze Familie mit dem Muse Virus "angesteckt". :o)

s.Oliver Casual 5-5-24400-28, Damen Pumps, Grün (Khaki 701), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-24400-28, Damen Pumps, Grün (Khaki 701), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und nicht alltäglich, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist unaufdringlich und bequem, aber trotzdem todschick! Das Schöne bei s.Oliver ist außerdem, dass man immer die gleiche Schuhgröße hat ...! ;o) Bin also voll zufrieden mit diesem Kauf.

Nikwax Pflegemittel Tx Direct, 1l, 30008
Nikwax Pflegemittel Tx Direct, 1l, 30008
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

4.0 von 5 Sternen Imprägnierung zum Einwaschen, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sämtliche Skianoraks und -hosen damit imprägniert. Großer Vorteil von diesem Imprägniermittel: kein Trockner zur Aktivierung notwendig! Klappt also wunderbar, Klamotten sind (wieder) wasserdicht. Punktabzug gibt's beim Preis. Ist einfach ganz schön teuer.

Samsonite Kulturtasche unisex schwarz
Samsonite Kulturtasche unisex schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke und praktische Kulturtasche, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Kulturtasche verschenkt und sie ist toll angekommen! Die Tasche ist gut verarbeitet, bietet ausreichend Platz und hat kaum Eigengewicht. Also ideal für Flugreisen.

adidas Gewichtsmanschetten Ankle and Wrist, Bodytex Material, schwarz, 2 x 1,0kg, AD-12228
Wird angeboten von expert-shops

3.0 von 5 Sternen Nur für schlanke Fußgelenke!, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ADIDAS Thumb Lock Wrist Set (Ausrüstung)
Bei der Bestellung dieser Gewichtsmanschetten, sollte man beachten, dass diese nur für schlanke Fußgelenke geeignet sind. Ich habe bestimmt keine dicken Gelenke und bei mir passt die Manschette gerade so um das Fußgelenk (erreiche den Klettverschluss im letzten Drittel). Das Material ist aber tatsächlich recht angenehm zu tragen.

Geküsst
Geküsst
von P. C. Cast

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Buch ever!, 16. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geküsst (Taschenbuch)
Das ist das erste Buch in meinem Leben, das ich weggeschmissen habe. So schlecht war noch keines. Und das, obwohl ich sehr gerne Fantasy-Romane lese. Die Handlung ist albern, phantasielos, vorhersehbar etc. Schade!