Profil für Vonvon > Rezensionen

Seite: 1 | 2
B. Toys 44119 - Meowsic Klavier
B. Toys 44119 - Meowsic Klavier
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Die KInder werden es lieben, die Eltern weniger :-), 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: B. Toys 44119 - Meowsic Klavier (Spielzeug)
Also ich glaube, Kinder werden damit viel Spaß haben, aber als Zuhörer kann ich mich gut vorstellen, dass es schnell nerven wird. Besonders die eingebaute Lieder.

Aber ich habe es als Gag für die Katzen-Stimme gekauft, und das ist gelungen, Das Mikrofon ist quasi unbrauchbar, außer um Geräusche zu produzieren (die Kinder werden es mögen...). Die eingebaut Drummachine macht Spaß. Es gibt 5 verschiedene Instrumenten (Piano, Glockenspiel, Orgel, Banjo und Katze), davon darf man natürlich als Musiker nicht vieles erwarten, es ist und bleibt ein Spielzeug. Hier ein gutes Ton-Beispiel: [...]

Leider drei negative Punkte:
- das Gerät kann nur höchstens zwei Töne (Tasten) gleichzeitig spielen, wenn man eine dritte Taste drückt, passiert einfach nichts.
- Etwas ist total unverständlich: die Glockenspiel, Banjo und Katzenstimme sind richtig gestimmt (A440). Dagegen sind die Piano und Orgel ein Halb-Ton tiefer als normal gestimmt. Wieso denn das????? Es ist dann mit beiden Instrumenten wesentlich schwieriger auf irgendwelche Lieder zu spielen.
- Etwas nervt ein bisschen mit dem Gerät: beim Einschalten wird die Lautstärke immer auf Laut umgestellt, jedes Mal muss ich es wieder leiserer setzen. Aber wenn man eine Minute Lang nichts macht, dann knurrt das Gerät kurz und die Lautstärke ist wieder auf laut... Ich will mir sowieso einen Klinke-Ausgang einbauen ("Meowic" auf instructable.com suchen), dann ist das Thema erledigt.

Ramozz @ Music Mini Lautsprecher Radio mit Bildschirm für iPod iPhone 4 4s 5 s3 note Md05X Man women Angel Schwarz

3.0 von 5 Sternen ok, mehr nicht, 31. März 2014
also man darf kein Wunder von so einer Kiste erwarten, die Tonqualität ist ok im Verhältnis zur Größe und Gewicht. Trotzdem besser als viele eingebaute Lautsprecher in Laptops.
Aber das gesamte Bild wird leider wegen des Software getrübt:
- die Menü-Führung finde ich nicht besonders natürlich
- während die Musik spielt, kann man nicht durch die Dateien browsen, um ein anderes Lied auszuwählen.
- Wenn man durch im mp3 Dateien Baum geht, schaltet das Gerät automatisch zum aktuellen Lied (Spieler-Anzeige) zurück, sobald man ein paar Sekunden nichts macht. Es wäre so weit ok, aber: es passiert auch während das sehr langsame Gerät die verschiedene Verzeichnis liest: wenn es endlich das obere Verzeichnis anzeigt, geht es sofort zur Spieler-Anzeige zurück, vor man ein anderes Verzeichnis auswählen kann. Workaround: einfach dumm auf irgendwelche Taste drucken, während es die Inhaltsverzeichnis liest. Dann darf man weiter suchen. (bin ich klar? ;-)
o es ist ein bisschen irritierend, aber der Lautsprecher wird nicht ausgeschaltet, wenn man seinen Kopfhörer eingesteckt (man muss ihn explizit ausschalten, mit lange Drucken auf "Menü"); wahrscheinlich, weil der Kopfhörer als FM-Antenna dient.
o unmöglich, die blaue LED Beleuchtung auszuschalten

Kabel Kaltgeräte 5 m
Kabel Kaltgeräte 5 m
Wird angeboten von Elektromarkt Ltd Zweigniederlassung Essen, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kabel Kaltgeräte 5 m (Elektronik)
Ich wollte seit länger solchen längere Kabel, um unsere Bühnen-Lautsprecher ohne Verlängerung anzuschließen, perfekt dafür. Nur 4 Sterne, weil die Kabel ein bisschen riechen.

Hal Leonard Bass Method Blues Bass - A Guide To The Ess Styles Bk/Cd: A Guide to the Essential Styles and Techniques
von Ed Friedland
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Super Buch um zu starten, 14. Dezember 2012
Die Anderen haben schon alles geschrieben, das Buch ist gut geschrieben, progressiv, um die Licks immer komplexer auf zu bauen, und gut erklärt!

Die CD ist gut gemacht, jedes mal Links mit Bass und Rechts ohne Bass, um drauf spielen zu können.

Lullaby
Lullaby

3.0 von 5 Sternen Schön aber es fehlt etwas, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Lullaby (Audio CD)
Wie Benjamin es schon geschrieben hat: sehr gut gesunden, interpretiert, realisiert. Aber nach mehrere Lieder wirkt die CD irgendwie zu einstimmig, zu monoton, ein bisschen langweilig.

Land of Sea
Land of Sea

5.0 von 5 Sternen Schöne Harmonien, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Land of Sea (Audio CD)
Sehr schöne CD, die zwei Stimmen harmonisieren sich gut zusammen, sehr oft auf sparsame Gitarren gespielt. Ein von meinen Highlight dieses Jahr!

AKG K 440 NC Kopfhörer silber
AKG K 440 NC Kopfhörer silber

1.0 von 5 Sternen schlechte Geräuschunterdrückung, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: AKG K 440 NC Kopfhörer silber (Zubehör)
ich habe diesen Kopfhörer extra für unseren laute Testlabor gekauft, weil der Labor sehr laut ist (Klimaanlage und 1000de von Geräte). Grosse Enttäuschung: die aktive Geräuschunterdrückung ist einfach kaum wirksam, um Welten schlechter als mein Sennheiser pxc 300. Sogar der Silvercrest bei Lidl (letzte Monat) für 16€ ist deutlich wirksamer (aber leider schwer).

Als Kopfhörer ist er ok, ich habe ihn danach nicht mehr viel benutzt. Er ist auch gegen Funk-Einstreuungen empfindlich (schlecht isoliert).

Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot
Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot
DVD ~ Nick Park
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Vorhersehrbar, kurz aber gut, 4. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot (DVD)
Naja, die Anderen haben schon alles gesagt: die Geschichte ist zu kurz und schlimmer, zu vorhersehbar (besonders wenn man die anderen Filme auswendig kennt ;-) ), das Motiv von dem Kriminell ist nicht wirklich glaubwürdig aber...

...aber es gibt trotzdem vielen gute Momenten wie ich von W+G mag und es war wieder ein Genuss, dieses Film zu schauen.

Hal Leonard Guitar Method Rhythm Riffs Gtr Book/Cd (Hal Leonard Guitar Method (Songbooks))
von Greg Koch

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Sammlung, 4. August 2009
Das Buch ist gut gemacht, mit vielen Riffs in alle Richtungen (alle auch auf der Begleit-CD) und erstaunlich günstig. Ich hätte nur ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.

Dog's Life (Wallace & Gromit)
Dog's Life (Wallace & Gromit)
von Aardman

3.0 von 5 Sternen Recycling von Filmbilder, 4. August 2009
Dieses Buch ist eine Sammlung von Bilder aus den verschieden Filme, begleitet von allgemeine Sprüche. Nett gemacht, aber ein bisschen enttauschend, ich hatte ein bisschen mehr erwartet, mehr "Mehrwert".

Seite: 1 | 2