MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für PlaystationPower > Rezensionen

Beiträge von PlaystationPower

PlaystationPower

Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad
Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gutes Mauspad, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad (Zubehör)
Das Mousepad hat eine angenehme Haptik, ist geruchsneutral (auch direkt nach dem Auspacken). Es bietet gute Gleiteigenschaften. Einziger Kritikpunkt ist, dass es auf meinem Glastisch leicht rutscht.

Logitech Orion Spark G910 mechanische Gaming-Tastatur (USB, DE-Layout, kabelgebunden, 16 Multimedia-Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur nicht nur für Gamer, 7. April 2016
Die Tastatur überrascht bereits während des Auspackens mit ihrem hohen Gewicht. Sie wirkt wertig verarbeitet und liegt stabil am Tisch auf. Nichts klappert oder knarzt. Auch die Druckpunkte der Tasten sind einwandfrei. Die Beleuchtung kann für jede Taste einzeln eingestellt werden sowie können verschiedene Funktionen bzw. Makros aufgezeichnet werden. Es liegen der Tastatur 2 unterschiedliche Armauflagen bei. Auch der Neigungswinkel der Tastatur kann angepasst werden.
Einzig beim ersten Schreiben muss man sich an die Vertiefungen der Tasten gewöhnen, die allerdings wieder ihren Vorteil beim Gaming ausspielen. Kann diese Tastatur nur weiterempfehlen.

Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable Gaming-Maus schwarz
Logitech G502 Proteus Spectrum RGB Tunable Gaming-Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, ergonomische Gamer-Maus, 5. April 2016
Habe diese Maus seit 1,5 Monaten in Verwendung. Sie ist hochwertig verarbeitet, dh. nichts knarzt oder klappert, alle Tasten haben einen eindeutigen Druckpunkt. Das USB Kabel der Maus ist textilumantelt und trägt somit zur Hochwertigkeit dieser Maus bei. Über die von Logitech mitgelieferte Software lässt sich die RGB Beleuchtung einstellen bzw. ganz abschalten. Es können auch verschiedene Effekte für die Beleuchtung gewählt werden. Das Gewichtstuning mit den mitgelieferten Gewichten ist eine brauchbare Funktion. Zuerst war ich skeptisch aber man merkt tatsächlich einen spürbaren Unterschied. Alle Tasten dieser Maus können mit verschiedenen Funktionen belegt werden. Auch nach längeren Zocker-Sessions (mehrere Stunden am Stück) habe ich im Vergleich zu anderen Mäuse keine verkrampften Finger bekommen. Ich kann diese Maus nur weiterempfehlen.

Philips GC3811/70 Azur Performer Dampfbügeleisen, 2,400 W, 160 g Dampfstoß, SteamGlide Plus, weiß / türkis

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 5. April 2016
Tolles Gerät, leichte Handhabung. Bügelt exakt ohne Spuren an den Textilien zu hinterlassen. Ideale Form der Grundplatte (Heizplatte) des Bügeleisen, erleichtert das Bügeln von schwer erreichbaren Stellen maßgeblich. Auch positiv zu erwähnen ist, dass das Gerät in "Parkposition" stabil steht - es wackelt in keiner Weise - auch bei kleineren Erschütterungen des Bügelbrettes. Auch die Verbrennungsgefahr, bzw. ein Vergessen des Ausschaltens wird aufgrund der Abschaltautomatik ausgeschlossen. Mein bestes Bügeleisen bis jetzt.

MSI Nightblade X2-072EU-B7670K980616G2T0DS10MH 9S6-B10611-072 Desktop-PC (Intel Core i7 6700K, 16GB RAM, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX980 Ti, Win 10 Home)
Preis: EUR 2.553,93

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiger, leistungsstarker Gamer PC, 5. April 2016
Ausstattung und Hardware
Das Gerät wurde in 3! ineinander verpackten Kartons geliefert. Bereits beim Auspacken merkt man aufgrund der kompakten Größe und des hohen Gewichtes dass hochwertige Metallteile verarbeitet wurden und kein billiger Kunststoff. Das Gehäuse selbst ist in matt schwarz. Diese Entscheidung ist hervorzuheben, da glänzende Flächen Staub und Fingerabdrücke magnetisch anziehen. Auch sonst kann man viele schöne Details des Gerätes entdecken. Erwähnenswert wären das gravierte Drachenlogo von MSI auf der linken Gehäuseseite, die beleuchtete Grafikkarte im Gerät, sowie die einstellbare LED Beleuchtung des Geräts. Zudem befindet sich an der Unterseite des PCs ein waschbarer Staubfilter, welcher verhindert, dass zB Tierhaare über die Kühlung in das Gerät gesaugt werden.
Mit den Anschlüssen wurde nicht gespart. Eine Besonderheit: An der Vorderseite können Smartphones, Tablets oder andere Geräte über USB geladen werden ohne das der PC eingeschaltet sein muss.
Zusätzlich zum Gerät werden 2 WLAN Antennen, ein Polster für den Griff des PCs sowie verschiedene Schraubentypen für späteres Aufrüsten mitgeliefert. Das Manual selbst ist sehr kurz gehalten und erklärt nur die Anschlüsse und die Grundeinrichtung des PCs.

Kurze Anmerkung: An der Rückseite des PCs befindet sich ein Garantiesiegel, welches sich unweigerlich beim Öffnen des PCs ablöst. Dies stellt laut MSI keinen Garantieverlust dar!

Leistung
Windows 10 ist vorinstalliert, es kann also gleich losgelegt werden. Natürlich ist bei einem Gamer PC die Spieleleistung interessant. Aus diesem Grund habe ich ein paar Spiele zum Testen des Systems installiert (Rise of Tomb Raider, XCOM2, Cities Skylines). Ich konnte diese Spiele alle in 4K Auflösung mit hohen Details (60 fps wurden als Ziel gesteckt) spielen. Bei Full HD können alle Grafikeinstellungen der Spiele auf maximal gestellt werden. Es werden Framerates von mehr als 60 locker erreicht. Zum Teil sogar weit über 100 fps.
Der PC besitzt an der Frontseite einen OC Button mithilfe dessen die Leistung des PCs nochmals gesteigert werden kann. Dieser Button muss allerdings im ausgeschalteten Zustand aktiviert/deaktiviert werden. In diversen Stellen von MSI wird zwar von einer sofortigen Übertaktung gesprochen, diese resultiert allerdings in einen CPU and System fan error bei Neustart des Computers. Da für mich die Leistung im Normalzustand bereits mehr als ausreichend ist, habe ich den OC zur Zeit nicht in Verwendung.
Die Lautstärke der Lüftung empfinde ich als sehr leise sowohl im Desktop- als auch im Spielebetrieb. Eine PS4 und ein älterer Spiele PC wurden als Vergleich herangezogen.
Beeindruckt hat mich der RAID Verbund mit den SSDs (Samsung). In einem Benchmark Tool erreichte ich eine Lesegeschwindigkeit von 3250 MB/s und ein Schreibgeschwindigkeit von mehr als 1500 MB/s.

Software
Es ist am Gerät zum Glück keine Bloatware installiert. MSI liefert das Gerät mit dem MSI Gaming Center sowie der MSI Gaming App aus. In dieser App können die LED Beleuchtung, die Leistung, die Farbwiedergabe und noch andere Einstellungen getätigt werden. Gleich nach dem Auspacken habe ich einen Wiederherstellungsdatenträger (USB Stick, DVDs leider nicht möglich) erstellt. Es werden bei diesem Gerät nur Treiber auf DVD mitgeliefert, kein Betriebssystem. Zu erwähnen ist noch das bei meinem Modell ein Spiel (Rainbow Six Siege) als Download-Code mitgeliefert war.

Zusammenfassung
Ein sehr leistungsstarker Gamer PC der größeren Modellen in nichts nachsteht und sich auch sehr schön ins Wohnzimmerambiente einfügt.

Rise of the Tomb Raider [PC Steam Code]
Rise of the Tomb Raider [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 7. März 2016
Sehr gutes Spiel. Grafik und Sound Stimmensynchronisation top. Gute Rätseleinlagen und viel zu entdecken. Kann ich jedem der auf eine Mischung aus Shooter, RPG und Abenteurergenre wertlegt empfehlen.

Sony Mobile SWR50 SmartWatch 3 Fitness- und Aktivitätstracker Armband Kompatibel mit Android 4.3+ Smartphones - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 14. November 2014
Konnte die Uhr mittlerweile seit mehr als einer Woche testen.

Eine kurze Zusammenfassung der Vor- und Nachteile:

+ Super Verarbeitung, d.h. keine Spaltmaße zwischen Display und Rahmen, angenehm zu tragendes Uhrband (bei mir kein Geruch nach dem Auspacken)
+ Neuste Android Wear Version
+ Verbindung mit dem Smartphone machte keine Probleme, bisher auch keine Verbindungsabbrüche
+ Akku hält fast exakt die 2 Tage durch (bei Verwendung der Navigation verkürzt sich natürlich die Laufzeit)
+ Aufladen über Mini-USB, kein "extra" Ladegerät/Stadion erforderlich funktioniert mit Smartphone Ladegerät
+ Tolles Design, passt zu sportlicher sowie eleganter Kleidung
+ Super Display, gut abzulesen auch bei direktem Sonnenlicht

- Anschluss des Ladekabels an der Rückseite der Uhr gestaltet sich anfangs etwas schwierig, ist jedoch nur Gewohnheitssache

Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Top Konsole mit Top Spielen!, 3. Juli 2014
Ist meine erste Nintendo-Konsole seit dem Nintendo 64. Davor waren Gameboy, NES, SNES bei mir vorhanden. Die Gamecube sowie die Wii konnten mich nicht überzeugen sowohl grafisch als auch spielerisch. Aber bei der Wii U sieht alles ganz anders aus. Super HD Grafik, flüssiges Gameplay und tolle Spiele sind nur einige wenige von vielen Gründen die für die Wii U sprechen.
Kann nur jedem dieses Premium Bundle mit Mario Kart 8 empfehlen.