holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Xtrend ET 4000 Digital Satelliten-Receiver (Full-HD, DVB-S2, HDMI, 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

4.0 von 5 Sternen Als Zweitreceiver okay, 10. Mai 2016
ich besitze einen XTREND 9200 und wollte ein software-technisch ähnlich strukturiertes Gerät auf Linux-Basis. Das ist gegeben, obwohl der Prozessor schon spürbar langsamer ist. Inbesondere beim Booten, aber auch bei anderen Menüfunktionen macht sich das deutlich bemerkbar. Aber als Zweitreceiver für den Preis geht das völli in Ordnung. ATV 5 läuft problemlos auf dem Teil.

LE® LED Fahrradbeleuchtung, Fahrrad Rücklicht, Batteriebetrieb, 2 LEDs, 3 Optionen vom Lichtmodus, mit 2 AAA-Batterien im Lieferumfang enthalten, wasserdicht Rückleuchten, LED Fahrradlampe, benutzt für Sicherheit und Warnung
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Gibt Sicherheit, 10. Mai 2016
Ein interessantes und wichtiges Merkmal dieses Rücklichts sind die unregelmäßig und abwechselnd blinkenden, ultra-hellen LED's.
Mir ist wohl bewusst, dass das Teil lt. Straßenverkehrsordnung als Rücklicht nicht zugelassen ist, ABER
ich nehme wahr, dass Autofahrer bei Tag und Nacht als erstes vom Gas gehen, weil sie sich fragen, was denn da so hell und komisch blinkt. Dann wird mit Maximalabstand und langsam an mir vorbei gefahren, während mit normaler Fahrradbeleuchtung Vorbeifahrten mit Mindestabstand eher die Regel sind. Also ganz klare Empfehlung: Wer als Fahrradfahrer (oder Fußgänger) im Dunkeln wahr genommen und mit Rücksicht behandelt werden möchte, sollte sich dieses Teil zulegen. Lieber ein irritierter Autofahrer als ein toter Radler.

Kommerzieller Ozonisator 3500mg 03, industrieller Ozon Luftreiniger, schwarz, Luftverbesserer, Luftsterilisator Ozone Generator

5.0 von 5 Sternen macht was er soll - aber das sollte man vorher gut überdenken, 10. Mai 2016
Dieser Ozonisator macht was er soll. Er produziert viel Ozon. Allerdings sollte man sich klar sein, dass der Ozon-Geruch selbst nach 1 Woche im Auto noch deutlich wahrnehmbar ist (was mich aufgrund der Instabilität des Gases doch wundert). Insbesondere, wenn der Wagen in der Sonne steht, nimmt man einen leicht stechenden Geruch wahr und gesund ist Ozon ja wirklich nicht. Aber dem Gerät selbst kann man keinen Vorwurf machen. Von einem Einsatz im Wohnzimmer seh ich jetzt mal ab.

High-End Massetrennfilter Mantelstromfilter Stereo-Line-Übertrager Monacor FGA-40HQ
Wird angeboten von Quinte Beschallungstechnik

5.0 von 5 Sternen Bei Potentialsprüngen am Eingang sehr zu empfehlen, 10. Mai 2016
Mein Problem war, dass ein angeschlossener Sat-Receiver am Line-IN eines Stereo-Verstärkers auf unterschiedlichem Potential mit diesem lag. Sowas hat man gern mal, wenn die Geräte alle oder teilweise nur Euro-Stecker ohne Erdbezug haben. Dadurch gab es einen DC-Offset am Eingang, der den Verstärker bei Schaltvorgängen und bei Betätigung des Volume-Potis in die Übersteuerung gefahren hat (Schutzschaltung sprach an). Dadurch konnte ich den Sat-Receiver nicht anschließen. Durch die galvanische Trennung dieses Teils keinerlei Probleme mehr: Kein Knacksen beim Umschalten, keine Übersteuerungssicherung. Verstärker und Sat-Receiver sind so komplett nutzbar. Prima !

Fenix PD35Tac LED Taschenlampe 1000 Lumen
Fenix PD35Tac LED Taschenlampe 1000 Lumen
Wird angeboten von veovo

4.0 von 5 Sternen schon erstaunlich, was diese Lampe leistet, 28. April 2016
auf kleinem Format verdammt helle Lampe. Was aus meiner Sicht etwas übertrieben ist, sind die Software-Spielereien zu taktischem und Outdoor-Modus. Ohne Bedienungsanleitung geht gar nichts. Für die Komplexität einen Stern Abzug. Aber sonst prima Produkt (ggf. überteuert - aber man zahlt halt die Marke mit, wie überall).

Sangean DCR-9+ digitales Uhrenradio (DAB+/UKW-Tuner, Dual-Alarm, Snoozefunktion, Sleep-Timer) silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Die Jagd nach dem perfekten Wecker..., 7. April 2016
Folgende Dinge waren/sind für mich wichtig:
Zuverlässigkeit der Software ---> in der Vergangenheit hatte ich öfters Probleme mit der Software von DAB-Weckern --> dieser hier macht einen soliden Eindruck und arbeitet bis jetzt reproduzierbar (typisch Sangean).
Einfaches Handling: Hier einen Stern Abzug (typisch Sangean) --> Menü-Fummeleien im finsteren Schlafzimmer sind nicht so toll. Allerdings finde ich die Tasten mittlerweile durch "Ertasten".
Beleuchtungskonzept: Ich will keinen Wecker, der die Nacht zum Tag macht und das Schlafzimmer ausleuchtet. Auch hier ein kleiner Abzug...aber: Man kann die Anzeige komplett abschalten. Ich zumindest muss Nachts nicht sehen, wie spät es ist und wenn ichs wissen will, erfühle ich den Schalter und schalte kurz ein. Nicht so toll komfortabel - geht aber.
Alles in Allem: Wertiges Produkt mit guter Zuverlässigkeit

Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L
Citizen Damenuhr Super Titanium EW0650-51L

3.0 von 5 Sternen sehr schön und edel durch das bläuliche Zifferblatt, ganggenau (dafür dass sie keinen Funk hat) und robust; Datum unschön, 5. Juli 2015
Die Uhr wäre perfekt, wenn ....
sich das Datum anpassen würde und es auch noch ohne Mikroskop ablesbar wäre. Sie geht auch bei Monaten mit 30 Tagen oder 28 Tagen immer bis zum 31. So hätte man sich das lieber schenken und der Uhr einen Funk-Modus spendieren sollen - Optik finde ich sehr schön und edel.

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen sehr zuverlässig, wenig und gut, 5. Juli 2015
die Maus liegt optimal in der Hand, ist zuverlässig, genau und wendig. Jeder Zeit würde ich sie wieder kaufen und weiter empfehlen.

Toshiba Canvio Basics 2 TB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von BUY TECH

5.0 von 5 Sternen leise und schnell, 5. Juli 2015
keine Probleme damit. Das Teil ist unhörbar und schnell. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen. .

Kompatible Tonerkartusche für Brother DCP-1510 DCP-1512 HL-1110 HL-1110 R HL-1112 MFC-1810 MFC-1815 DCP1510 DCP1512 HL1110 HL1110R HL1110 R HL1112
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 5. Juli 2015
Wozu viel Geld ausgeben ? Ich hab den Brother Laser gekauft, weil ich das teuere Tinten-Wechsel-Spiel meiner Tintenstrahler satt hatte. Ich drucke gelegentlich mal was fürs Büro, dazu braucht es keine Farbe. Und bei seltner Benutzung trocknen nur die Tinten ein. So eine Ersatzpatrone macht den Betrieb des Brother dann wirklich richtig günstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5