Profil für master > Rezensionen

Ninja Blade
Ninja Blade

5.0 von 5 Sternen Hammer geil, 14. Mai 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ninja Blade (Videospiel)
Das ist zurzeit das beste metztel game das ich zurzeit gezockt habe ist steilich die waffen verändern sich wenn mann sie aufwerted Also mann kann sagen das es rund um eines der besten spiele ist .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2009 11:44 PM MEST

Halo Wars
Halo Wars

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo Wars (Videospiel)
Leute kauft euch das Spiel es ist echt genial lange her das ich ein so gutes spiel gezockt habe blos was ich bemängeln muss ist das resurcen sammeln das hätten sie etwas schneller machen müssen sonst absult geil

Dragonball Z: Burst Limit
Dragonball Z: Burst Limit
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Man kanns zocken, 6. Juni 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragonball Z: Burst Limit (Videospiel)
Dragonball ist eigentlich ein schönes spiel was ich eigentlich nur bemengeln muss ist das es nur 21 Cartere gibt und das spiel stark zensiert wurde die endwicklungen von den figuren haben sie ganz nett gemacht also wer sich das spiel sich kaufen sollte sollte sich voher ein parr gameplay vidos im netz anschauen und dann entscheiden ob er es haben will vil spass
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2008 3:47 PM MEST

Philips SRU 9400 / 10 Universal-Fernbedienung
Philips SRU 9400 / 10 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von Yippiemedia

5.0 von 5 Sternen echt gut, 20. Mai 2008
ich kann nur sagen wer eine fernbedinung sucht sollte sie sich holen sie bietet alle funktionen de mann sich nur denken kann und ist auch einfach zu bedienen das handbuch ist auch auf deutsch also man kann sich da nicht vertuen