Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazone > Rezensionen

Beiträge von Amazone
Top-Rezensenten Rang: 1.079.117

Amazone

Seite: 1 | 2
Boccia Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Titan 3224-02
Boccia Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Titan 3224-02

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!!!, 28. Dezember 2015
Bin sehr begeistert von der schönen Uhr! Ist genau so, wie ich Sie mir vorgestellt hatte. Die Größe stimmt, außerdem sieht sie sehr hochwertig aus, glänz schön golden und das Material (Titan) ist extrem leicht, man merkt sie kaum am Handgelenk. Die Lieferung war schnell, sorgfältig verpackt, mit einer schönen Schachtel. Der Lieferant ist ein Juwelier, der Schachtel lag die Rechnung und ein ausgefüllter Garantieschein dabei. Ich kann den Schmuck und die Uhren von Boccia nur empfehlen! Würde ich jederzeit wieder etwas bestellen.

Kunstpflanzen, Sukkulenten Set 3 Stück im Übertopf
Kunstpflanzen, Sukkulenten Set 3 Stück im Übertopf

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 28. Dezember 2015
Leider haben mich die Sukkulenten sehr enttäuscht. Die Höhe kommt zwar in etwa hin, wie angegeben, aber trotzdem wirken sie sehr klein und zierlich. Sie sehen nur von Weitem, wie echt aus. Auch die "Töpfe" sind billig verarbeitet und nicht schön anzusehen, eigentlich, müsste man sie noch in einen extra Übertopf setzen.

2-tlg. Spaghettibesteck Set "One" aus Edelstahl
2-tlg. Spaghettibesteck Set "One" aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. November 2015
Sehr zu empfehlen! Tolles Produkt! Sehr hochwertige, schwere Verarbeitung. Ist wirklich sein Geld wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Toll!

Ohr Fake Piercing Doppelring aus Chirurgenstahl vergoldet
Ohr Fake Piercing Doppelring aus Chirurgenstahl vergoldet
Wird angeboten von KULTPIERCING

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. November 2015
Das Produkt kann ich leider nicht weiter empfehlen. Vielleicht habe ich auch Ohren, die nicht der Norm entsprechen, aber bei mir passt der Doppelring an keiner Stelle des Ohrs.

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger EEK D (1.200 Watt Efficiency-Motor, AirClean-Filter, 3-teiliges integriertes Zubehör, umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ)

5.0 von 5 Sternen Wuerde sogar mehr als 5 Sterne geben!, 6. September 2015
Das Produkt ist sehr zu empfehlen! Obwohl der Sauger "nur" 1200 Watt hat, saugt er extrem stark! Wenn man nicht aufpasst, saugt er sich am Boden fest! Ich sauge die ganze Wohnung, glatte Böden und Teppich auf mittlerer Stufe. Und dabei ist er unwahrscheinlich leise!

Opel Astra J /Sportstourer /GTC Bj.2009 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. Juli 2015
Wirklich tolle Gummi-Fussmatten! Habe gedacht, dass für den Preis, vielleicht irgendwelche dünnen Fussmatten geliefert werden, da habe ich mich aber getäuscht! Dickes, schweres Gummi-Material, passen genau ins Fahrzeug, auch die Aussparungen zum einklipsen passen genau, als wären Sie Original vom Opel Händler, wo sie übrigens um vieles teurer sind. Wirklich zu empfehlen!

Sanitas SZA 90 Schallzahnbürste, weiß
Sanitas SZA 90 Schallzahnbürste, weiß

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden., 9. Juli 2015
Die Schallzahnbürste hab ich nur einmal ausprobiert, hat einfach zu sehr vibriert, das war kaum auszuhalten. Vielleicht bin ich ja etwas empfindlich, aber für mich war das nichts. Hab sie nicht zurückgeschickt, weil ich sie ja benutzt hatte, hab sie aber verschenkt.

GROßE BÜFFELLEDER DAMEN PORTEMONNAIE LEDERBÖRSE GELDBÖRSE GELDBEUTEL MJ-DESIGN-GERMANY IN ROT, BRAUN ODER SCHWARZ (Rot)
Wird angeboten von myledershop

1.0 von 5 Sternen Leider wieder zurückgeschickt., 9. Juli 2015
Für den Preis, war ich mit dem Produkt leider nicht zufrieden. Das Leder war nicht schön verarbeitet, hat sich auch gar nicht echt angefühlt.

Relaxdays 10013496 Bambus Badregal 3 Ablageflächen, 33 x 33 x 79 cm
Relaxdays 10013496 Bambus Badregal 3 Ablageflächen, 33 x 33 x 79 cm

3.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 9. Juli 2015
Das Regal ist schön anzusehen, der Aufbau war auch nicht sehr schwer, leider steht es nicht ganz gerade und wackelt etwas, aber alles in allem, für den Preis, ein gutes Produkt.

Relaxdays Bambus WC-Ständer,Toilettenpapierhalter, Toilettenbürste
Relaxdays Bambus WC-Ständer,Toilettenpapierhalter, Toilettenbürste
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Wirklich schöner WC-Ständer, 9. Juli 2015
Der Toilettenpapierhalter ist wirklich schön, ist komplett aus massivem Bambus, auch recht schwer, steht genügend stabil und der Aufbau war auch nicht schwer.

Seite: 1 | 2