Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für VKey > Rezensionen

Beiträge von VKey

VKey (...)

Sieb Seiher Durchschlag Nudelsieb Salatsieb Kunststoff lime- grün
Sieb Seiher Durchschlag Nudelsieb Salatsieb Kunststoff lime- grün

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis wirklich top!, 12. Februar 2015
Das Sieb zeugt von guter Qualität und ist ein wirklicher Blickfang. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als ausgewogen. Es tut was es soll.
Klare Kaufempfehlung!

Damen Bademantel Saunamantel mit Kapuze gepunktet Pink S/M
Damen Bademantel Saunamantel mit Kapuze gepunktet Pink S/M
Wird angeboten von SD Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Super schön und super flauschig!, 12. Februar 2015
Ich mag es im Winter einfach gerne warm und habe lange nach einem kuschligen und warmen Bademantel gesucht. Oft sind sie zu dünn oder sehen ganz anders aus als auf den Bildern. Mit diesem habe ich jedoch einen guten Fang gemacht. Die Lieferung erfolgte prompt und der Bademantel war liebevoll verpackt. Er ist flauschig und in der kalten Jahreszeit super warm. Der Stoff ist vergleichbar mit den ganz weichen Kuscheldecken. Also ganz klare Kaufempfehlung (sicherlich auch für ein Geschenk)!

Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Zum Sterben schön!, 16. Juni 2014
Ich war nach dem letzten Album sehr gespannt auf Ultraviolence und wurde nicht enttäuscht!

Natürlich kann es nicht genauso klingen wie das Album davor, jedoch ist der melancholische Stil geblieben. Ein bisschen weniger Pop, dafür mehr Tiefe! Gleich beim ersten anhören war es magisch! Es ist das Besondere, was in jedem ihrer Lieder ist.

Einen Stern Abzug gibt es für das scheußliche Digipack! Ich finde es eine Unverschämtheit eine Limited Deluxe Edition in Form eines Digipacks herauszubringen, mit dem man sich offensichtlich keine große Mühe gegeben hat. Ich habe mir allen Ernstes überlegt, die einfache Version zu kaufen, weil ich dann etwas richtiges in der Hand habe! Drei Bonustracks machen aus einer CD noch lange keine Limted Deluxe Edition! Da erwarte ich ein besonderes Booklet oder eine andere Kleinigkeit dazu, die sich von der normalen Version abhebt.
Abgesehen davon, gab es beim Elektromarkt meines Vertrauens einen ganzen Haufen der Digipacks, was einen nicht gerade dazu bringt zu denken, man hätte eine Rarität - eben eine Limited (im Umfang begrenzte) Edition gekauft!

Letzen Endes ist es jedoch die CD die zählt und mit der bin ich mehr als glücklich!

Klare Kaufempfehlung!

USA, der ganze Westen
USA, der ganze Westen
von Hans-R. Grundmann

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: USA, der ganze Westen (Taschenbuch)
Der Reiseführer USA - der ganze Westen war in unserem letzten Urlaub unverzichtbar! Da wir als Camper unterwegs waren, waren wir auch ständig auf Campingtipps angewiesen. Ich glaube ich habe selten einen Reiseführer gelesen, der so viele praktische Tipps hatte! Alleine die Karten der Nationalparks können im Voraus viel Übersicht bieten und sind für die weitere Planung nützlich. Daher ganze 5 Sterne und mehr :)

HIM - Tri-Fold Geldbörse
HIM - Tri-Fold Geldbörse
Wird angeboten von -uniqueplace-

3.0 von 5 Sternen Wunderschön...aber dafür sehr klein!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HIM - Tri-Fold Geldbörse (Spielzeug)
Ich habe mir als gestandener HIM-Fan diesen wunderschönen Geldbeutel zugelegt. Leider passt nur die Hälfte aller Papiere hinein, die ich sonst bei mir hatte! Wirklich schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 18. Dezember 2012
Ich hab mit Priorin bereits seit einem Jahr sehr gute Erfahrung. Mir hat es über eine Hormonumstellung hinweg geholfen! Zusätzlich unterstützt es die Haarwurzeln mit Vitaminen um so das Haar kräfiger zu machen. Ich nehme mittlerweile nur noch eine Kapsel pro Tag und bin rundherum zufrieden. Anfangs werden 3 Kapseln pro Tag verordnet, was doch schnell ins Geld geht, denn mit 30 Euro ist die Packung nicht ganz so günstig. Jedoch waren die 30 Euro es mir wert!

Durch Priorin habe ich endlich schönes, langes und dickes Haar!

Würde Priorin definitiv weiterempfehlen!

Mad Catz Bumpy Optische Maus (800dpi, USB 2.0) Ashley
Mad Catz Bumpy Optische Maus (800dpi, USB 2.0) Ashley
Wird angeboten von MANDROPS AG

4.0 von 5 Sternen Klein und Oho!, 18. Dezember 2012
Ich habe diese etwas kleinere Laptop-Maus bei einer Freundin gesehen und fand sie super schön! Sie ist bunt und auf der Unterseite mit LED's versehen! Diese wechselt unterschiedlich die Farbe! Sehr schön anzusehen!
Einen Stern abzug gibt es dafür, dass die Maus sehr laut "klickt"! Was aber nicht weiter schlimm ist, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat!

Würde diese Maus empfehlen!