Profil für Manfred Juschkat > Rezensionen

Manfred Juschkat

2332 - Vollmer Figuren H0 - Saunagänger
2332 - Vollmer Figuren H0 - Saunagänger

5.0 von 5 Sternen HO-Figuren, 20. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Sehr ausgefallenes Set an Figuren für die Modelleisenbahn. Bestellung und Lieferung über Amazon wie imme problemlos. Warum denn immer 2o Worte. Weniger Worte tun's doch auch...

Trix 12554 - Schienenbus BR 798, analog, DB, Epoche IV
Trix 12554 - Schienenbus BR 798, analog, DB, Epoche IV

4.0 von 5 Sternen Trix, 20. Oktober 2011
Leider habe ich nicht auf den Maßstab geachtet. Deshalb musste ich den Artikel, der liebevoll in Details gestaltet war, zurückschicken. Rücksendung problemlos. Amazn meldet sich nach Erhalt des zurückgesandten Artikels. Erstattung bishe noch nicht erfolgt.

Sympathie (Original Mix)
Sympathie (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen musik, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sympathie (Original Mix) (MP3-Download)
Alles gut. Lieferung per Download blitzschnell. Alles in allem: sehr gut. Download problemlos. Hören kann man es auch uneingeschränkt. Preis ist so gerade noch akzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 7:32 PM CET

Lehrbuch der Entstauungstherapie: Grundlagen, Beschreibung und Bewertung Behandlungskonzepte für die Praxis
von Günther Bringezu

5.0 von 5 Sternen Lehrbuch, 11. Juli 2011
Alles in allem ein sehr nützliches Buch, welches auch noch bei Amazon günstiger zu kaufen war als im allgemeinen Handel. Bestellung und Lieferung wie immer ohne Probleme.

300 Fragen zum Zwergkaninchen (GU Der große GU Kompass)
300 Fragen zum Zwergkaninchen (GU Der große GU Kompass)
von Gabriele Linke-Grün

4.0 von 5 Sternen Zwergkaninchen, 17. Februar 2011
Ich kenne mich mit Zwergkaninchen überhaupt nicht aus. Deshalb war die Erwartungshaltung, was gute Ratschläge und Tipps betraf, groß. Die Erwartung wurde nicht getrübt. Dieses Büchlein ist eine wirkliche Hilfe, sehr lehrreich und nebenbei auch noch nett geschrieben. Und Informationen sind sehr sehr viele vorhanden.