Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Lippe)

Seite: 1 | 2
mumbi Bumper Samsung Galaxy S5 Schutzhülle (Rahmen ohne Rückseite)
mumbi Bumper Samsung Galaxy S5 Schutzhülle (Rahmen ohne Rückseite)

5.0 von 5 Sternen Mumbi Bumper für S5, 28. Juli 2014
Dieser Bumper für das S5 ist eine klasse Sache. Er passt sogar mit dem Induktionsdeckel von Samsung. Sitzt vielleicht ein wenig strammer als mit dem dünneren original Backcover, aber es funktioniert wunderbar. Der Vorteil des Bumpers ist, er gibt guten Schutz und macht das Smartphone nicht dicker. Ebenfalls ist das Telefon damit auch rutschfest auf glatten Untergründen sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Da der Bumper auf der Vorder- und Rückseite etwas übersteht, wird das Display als auch die Rückseite geschützt.

Alles in allem eine lohnende Anschaffung zum Schutz des Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Mumbi AntiReflex Displayschutzfolie, 16. Juni 2014
Ich habe mir die Schutzfolien für mein S5 gekauft, da ich mit den gleichen Schutzfolien für mein altes S3 sehr zufrieden war. Sie sind passgenau und mit ein wenig Geduld auch ohne Probleme und Blasenfrei aufzubringen.
Warum anti reflex?: Weil ich mein S5 im Auto als Navi verwende und dort die Sonneneinstrahlung ohne Folie teilweise den Bildschirm unleserlich wirken lässt. mit den Folien kann man alles sehr gut erkennen auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
Nachteile? Nicht wirklich. Der Bildschirm verliert minimal an Schärfe, was aber Bauartbedingt an den Folien liegt und nicht stört. Wer aber mehr Wert auf Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung legt, dem seien diese Folien ans Herz gelegt!

5.0 von 5 Sternen Super Entspiegelung und keine Fingerabdrücke, 1. Juni 2013
Die entspiegelde Funktion dieser Folie überzeugt in allen Punkten, ein minimaler Nachteil ist die leicht abnehmende Schärfe des Displays, da ich das S3 mini u.a. zum Navigieren im Auto verwende und mir hochauflösende Fotos lieber auf einem großen Screen, ist meiner Meinung nach der minimale Unschärfefaktor zu vernachlässigen zumal ich bei Sonnenschein das Display erkennen kann. Auch der beschriebene Rand ist produktionsbedingt zu vernachlässigen, besonders bei einer zusätzlichen TPU Hülle. Die Anbringung sollte in einer Staubfreien Umgebung geschehen da jedes Staubkörnchen zu sehen ist in eine kleine Blase erzeugt. Alles in allem bin ich mit den Folien sehr zufrieden!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Passform guter Schutz, 1. Juni 2013
Das Flip Case für das S3 mini ist 100% passig geschnitten. Das Handy passt ideal in die vorgesehene Halterung. Vielleicht ein wenig zu gut, da es recht schwer das Handy wieder freigibt. Alle wichtigen Aussparungen wie Lautstärkeregelung, Tastensperre, Kamera und Lautspecher sind ausgespart und gut zu bedienen. Die "Klappe" wird durch einen Magneten geschlossen gehalten. Im aufgeklappten Zustand behindert sie nicht beim Telefonieren und schützt im geschlossenen Zustand das Display zuverlässig. Durch diesen Rundum
-Schutz baut das Case natürlich etwas dicker als so manches TPU Case, dafür schützt es aber auch das Display.

Wer einen zuverlässigen Rundum-Schutz für sein S3 mini sucht kann auf dieses Case zurückgreifen!

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 26. März 2013
Der mumbi Stylus Pen ist ein kleiner aber feiner Stift mit kapazitiver Spitze um auf entsprechenden Displays zu schreiben. Ein wenig kürzer als ein handelsüblicher Kugelschreiber aber auf für größere Hände gut zu greifen. Meiner Meinung nach kann man mit der kapazitiven Spitze kleine Ikons besser und sicherer treffen und der Umgang mit ihm macht die Arbeit angenehmer und hinterlässt auch keine schmierigen Fingerabdrücke. Das schöne dabei ist, dass die andere Seite des Stifts einen Kugelschreiber mit austauschbarer Miene enthält.

Fazit: Ein wirklich praktischer und kleiner Begleiter!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle zu gutem Preis, 26. März 2013
Die Mumbi TPU Silikon Schutzhülle ist eine einfach anzubringende reltiv unauffällige Hülle für das S3. In gewohnt guter Passform schmiegt sich die Hülle um das Telefon und sorgt für einen guten Rundum-Schutz. Die Aussparungen auf der Rückseite sind passig ausgeschnitten, nur an den Kanten könnt ein wenig aufmerksamer geschnitten werden. Trotzdem passt das Ladekabel bei installierter Hülle. Optisch sorgt die Hülle für einen schönen Anblick. Das Samsung-Emblem schimmert duch die Milchglas-Artige Material und lässt die Hülle sehr Wertig erscheinen. Auch guten Grip bietet die Hülle und man hat ein sicheres Gefühl, wenn man das Telefon in der Hand hat.

Auf jeden Fall ist diese Hülle zu empfehlen!

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle zum günstigen Preis, 2. März 2013
DIe Mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle erfüllt definitiv ihren Zweck. Sich ist, ähnlich wie das dazu passende S§ sehr Schlank und passt von den Abmessungen her ideal um das S3. Ein weiterer Vorteil liegt in dem Rand zur Displayseite. Durch den minimal vorstehenden Rand kann man das Telefon ohne probleme mit der Displayseite nach unten auf den Tisch o.ä. legen ohne das das Display mit der Unterlage in Berührung kommt. Dazu verleiht die unterschiedliche Beschaffenheit des Materials ein griffiges Gefühl in der Hand und wirkt optisch auch angenehm anzuschauen. Die Passform der ausgestanzten Löcher geht in Ordnung. Nur an den Rändern ist sie nicht 100%ig, was die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt. Der USB-Ladestecker ist ohne Probleme anzuschließen und diese minimalen optischen Mängel sind bei dem Preis durchaus zu verschmerzen!

Alles in allem ist die Schutzhülle den Preis wert. Von mir 5 von 5 Sternen!

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Praktische KFZ-Halterung, 2. März 2013
Die KFZ-Halterung von Mumbi ist sehr praktisch und schnell einsetzbar. Durch die beiden gerasterten Einstellmöglichkeiten in der horizontalen und vertikalen Ebene kann man das Handy nahezu ideal in Position bringen. Die Rasterungen trifft nicht den Geschmack von Jedermann, aber das ist Geschmackssache. Wenn man per Hebel den Saugnapf, welcher wirklich prima an der Scheibe haftet, angebracht und die Handyschale mit Hilfe der beiden Gelenke in Position gebracht hat, kann man sein Handy in die gut geschnittene Halteschale stecken. Von Oben wird das Telefon durch ein gefedertes Scharnier in Positon gehalten. Die Schale ist so konstruiert, dass das Handy wirklich fest ohne Wackeln sitzt, aber nicht beschädigt wird. Alle Tasten sind bedienbar und auch der USB-Stecker ist frei, um das Handy unterwegs per KFZ-Ladestecker laden zu können Auch kann man die Handyhalterung um 90Grad drehen und so das Handy auch im Quervormat bedienen zu können.

Alles in allem eine wirklich gelungene KFZ-Halterung!

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt wertige Ledertasche für das S3, 26. Februar 2013
Die Mumbi Ledertasche ist von der Verarbeitung her eine wirklich gelungene Tasche. in vereinzelten Rezensionen ist zu lesen, dass der seitliche An/Aus-Knopf durch die enge Schnittform der Tasche das Handy ausschaltet. Dieses Phänomen ist bei mir nicht festzustellen.
Fest steht, dass das Smartphone fest und sicher in der optisch wie haptisch sehr ansprechenden Hülle steckt. Da es sich bei Leder um ein Naturprodukt handelt, ist von einer Weitung des Materials auszugehen, welches die Entnahme des Telefons eher positiv als negativ beeinflussen dürfte. Praktisch an dieser Hülle ist die per Klettverschluss gesicherte Lasche, die das herausziehen des Handys zu einem Kinderspiel macht. Gleichzeitig dient die gesicherte Lasche der zusätzlichen Sicherung des Handys gegen herausrutschen, was aber auf Grund der Passform schon nahezu unmöglich ist. Da es sich "nur" um eine Hülle handelt, sind die Außmaße auf den Umfang des Handys beschränkt, was die Hülle angenehm schlank erscheinen lässt. Sie trägt nicht dick auf und man kann sie ohne Probleme überall verstauen.

Für Minimalisten die nur eine ansprechende und qualitativ gute Schutzhülle für ihr S3 suchen eine klare Kaufempfehlung!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Mumbi Ledertasche Bookstyle, 26. Februar 2013
Nach sehr schnellem Versand konnte ich die neue Hülle Preis-Leistungs-technisch sehr günstige Hülle für mein S3 endlich mein Eigen nennen.

Das Produkt:
Wie auf den Bildern zu erkennen, befindet sich im Inneren der "buchähnlich" zu öffnenden Hülle eine wirklich sehr gut passende Aussparung für das S3. Die Sorge, dass sich das teure Telefon in der Hektik des Alltags aus der Hülle verabschieden könnte, ist völlig unbegründet bei diesem Produkt. Auf der Rückseite sind extra Aussparungen für Kamera, Fotolicht und Lautsprecher angebracht, um Schnappschüsse direkt aus der Hülle heraus ausführen zu können. Die praktischen Kartenfächer, drei in Summe, sind großzügig bemessen und bieten Visiten- oder Scheckkarten angemessenen Platz. Hinter den drei Kartenfächern befindet sich dazu noch ein großes Fach, welches sich über die komplette Rückseite der Kartenfächer erstreckt.
Theoretisch ist diese Tasche auch als minimalistischer Börsenersatz zu gebrauchen, wenn man das Kleingeld außen vor lässt :-).

Den größten Nutzen in dieser Tasche finden sicherlich Personen, die mit ihrem S3 ihre Mailkorrespondenz unterwegs beantworten und gleichzeitig auf einen optimalen Schutz ihres Smartphones Wert legen. Zum Telefonieren, was zwefellos klappt, muss man die doch recht steife Tasche einmal komplett "auf links klappen", um das Telefon bequem am Ohr zu halten. Daher richtet sich meine Empfehlung eher an die mailschreibende Fraktion, als an die Dauertelefonierer.

Ein Punkt zum Thema Sicherheit: Die Hülle ist in sich sehr Stabil und die passgenaue Halterung verhindern das das Telefon durch einen versehendlichen Sturz Schaden nimmt. Beide Seiten der Hülle sind verstärkt, was sich positiv auf die Vermeidung von Sturzschäden am Smartphone auswirken sollte.

Als Business-Case bekommt diese Hülle von mir die volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2