Profil für Jakob > Rezensionen

K&M 16280 Gitarrenhalter
K&M 16280 Gitarrenhalter
Wird angeboten von Musikshop Speyer

5.0 von 5 Sternen TOP Gitarrenhalter, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: K&M 16280 Gitarrenhalter (Elektronik)
Der Gitarrenhalter der Topmarke K&M ist wirklich perfekt wenn man seine Gitarre platzsparend aufbewaren möchte. Ich habe schon zwei von diesen Haltern gekauft und bin begeistert. Der Halter ist gut gearbeitet, sehr stabil und sehr dezent und unauffällig an der Wand. Durch die verstellbaren Bügel hält er alle Gitarrentypen von Les Paul bis Stratocaster. Bei diesem Preis kann ich das Produkt nur empfehlen.

WICHTIG: Bei dem Halter sind keine Schrauben und Dübel dabei!!!

Conflicts
Conflicts

5.0 von 5 Sternen Die Newcomer in Sachen Indierock, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Conflicts (Audio CD)
Coatslippers! Diesen Namen sollten sich Freunde des gepflegten Indierocks merken. Mit ihrer Debütplatte hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck. 5 Songs, insgesamt ca 26min Hörerlebnis für den kleinen Preis. Einfach Top. Die vier Jungs bestechen durch ihre weichen Klänge sowie rockige Gitarrenriffs. Melodien die im Ohr bleiben und ein Sänger der immer den richtigen Ton trifft. Diese Platte macht mir stehts gute Laune und lässt mit träumen. Da kann man doch nur mitsingen und die Musik ist perfekt fürs Auto. Ebenso kann ich nur empfehlen sich die Jungs mal live anzuschauen. Einfach sehenswert. Ich habe sie bisher einmal live gesehen und mir sofort die EP gekauft. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Home [+Bonus Dvd]
Home [+Bonus Dvd]

5.0 von 5 Sternen Einfach ein MUSS, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Home [+Bonus Dvd] (Audio CD)
Mit der Home DVD beweisen August burns red mal wieder wie gut sie live spielen können. Ich habe sie schon zweimal live gesehen und ich konnte keine Leistungsunterschiede erkennen. Ich würde sogar behaupten, dass sie die eine der besten Live-Bands sind die es gibt.
Die DVD bringt dies perfekt rüber. Das Set ist sehr gut ausgewählt und die komplette Videoaufnahme lässt einen staunen. Perfekte Kameraführung, Top Einstellung, einfach ein super Bild. Ebenso reißt einen die Stimmung bei dem Konzert förmlich mit und man fühlt sich so als wäre man live dabei.

Für August Burns Red Fans und Liebhaber guter Livemusik einfach ein Muss!

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben
Preis: EUR 0,39 - EUR 89,00

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis kann man nicht meckern!, 13. Dezember 2010
Ich habe mir das T-Shirt für die Arbeit gekauft, bei der ich auch viele körperliche Arbeit verrichte und ich muss sagen: Das T-Shirt ist einfach super. Es sind nach 4 Monaten immer noch keine Gebrauchs- oder Verschleißspuren zu sehen. Das Shirt ist gut verarbeitet und die Farbe kräftig und nicht blass. Bei dem Preis einfach super.

WICHTIG! : Fruit of the loom fällt oft kleiner aus!

Messengers
Messengers

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Messengers (Audio CD)
Mit Messengers haben August Burns Red mal wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Ich höre mit die Lieder des Albums immer wieder gerne an. Es ist hart, aber technisch sehr professionell. Atemberaubende Gitarrenriffs und Melodien. Dazu ein Bass der dies unterstreicht und ein Schlagzeug das nochmal alles rausholt was nur geht! Einfach super. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.

What Separates Me from You
What Separates Me from You

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: What Separates Me from You (Audio CD)
Nach Homesick hatte ich hohe Erwartungen, da dieses Album einfach super war. Das neue jedoch kann mich nicht so recht überzeugen. Viele Lieder kann ich mir einfach nicht zu ende anhören. Jedoch sind auch gute Stücke dabei, wie 2nd Sucks oder Sticks and Bricks. Aber alles in allem doch eher nur ein mittelmäßiges Album.

Herren T-Shirt Muskelshirt;
Herren T-Shirt Muskelshirt;

5.0 von 5 Sternen Top Tank, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Herren T-Shirt Muskelshirt; (Textilien)
Das Tanktop ist wirklich super. Liegt eng an, ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen.
WICHTIG: Froot of the loom fällt oft kleiner aus!!!

Fruit of the Loom Baseball Langarm ( Longsleeve ) T-Shirt S M L XL XXL
Fruit of the Loom Baseball Langarm ( Longsleeve ) T-Shirt S M L XL XXL
Preis: EUR 3,37 - EUR 7,03

5.0 von 5 Sternen Super Longsleeve, 12. Dezember 2010
Longsleeve ist gut verarbeitet, sehr bequem und der dünne Stoff ist sehr angenehm. Im Winter ideal für unter dem Pulli oder Sweater.

Sony Ericsson G502 Brillant Hazel UMTS Handy
Sony Ericsson G502 Brillant Hazel UMTS Handy

4.0 von 5 Sternen Schickes Handy, 12. Dezember 2010
Das Handy ist gut und sieht edel aus. Ich bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass es sich manchmal einfach neustartet.

USB Ladekabel / Reiselader / Netzstecker / Netzteil / AC Adapter / für iPhone 3G / iPhone 3Gs / iPhone 4 / iPod Nano 5G / iPod Touch 2G 3G / iPod Mini Photo Video Touch Classic Nano etc, Marke Incutex
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter, 12. Dezember 2010
Ich benutze den Adapter um mein Handy und meinen MP3 Player via USB aufzuladen. Der Adapter funktioniert sehr gut. Er ist klein und handlich. was will man mehr?

Seite: 1 | 2