MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Julschen > Rezensionen

Beiträge von Julschen
Top-Rezensenten Rang: 3.991.562

Julschen

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Naja!, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Videospiel)
Ich bin ein großer Sims Fan, habe das Spiel aber bisher nur auf dem PC gespielt. War total gespannt auf das DS Spiel und muss sagen, es ist etwas anders als erwartet. Die Grafik ist nicht so gut und die Funktionen sehr eingeschränkt. Also fürs DS ist es ok. Trotzdem ist das PC-Spiel um Längen besser!

50 Denk- und Logikspiele
50 Denk- und Logikspiele

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 50 Denk- und Logikspiele (Videospiel)
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und mir viel davon versprochen, aber es ist lange nicht so wie erwartet. Die Grafik ist sehr schlecht und die Spiele überwiegend langweilig.Ein paar sind dabei, die ganz ok sind aber insgesamt Nicht empfehlenswert.

Nagelstudio - Nagelstudioset Nagelgel Set Kunstnagel Set - Starterkit - Mit hochwertigen Studiogelen - Vom Fachhändler - 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann Gmbh

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 29. Mai 2011
Ich hatte vorher schon ein anderes Set, mit anderen Gelen und Geräten, aber das Gerät hat die Gele nicht mehr richtig ausgehärtet und war nicht mehr zu gebrauchen. Nach längerer Suche entschloss ich mich dieses Gerät zu bestellen. Das Set wurde super schnell geliefert und die Qualität ist wirklich gut! Es klappt super und die Gele werden gut gehärtet. Bin begeistert!

SingStar Rock Ballads
SingStar Rock Ballads
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: SingStar Rock Ballads (Videospiel)
Wieder ein super Spiel in der SingStar Reihe! Auch wenn die Lieder teilweise sehr hoch sind macht es sehr viel Spaß sie zu singen!

SingStar Schlager
SingStar Schlager
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: SingStar Schlager (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel bestellt, weil viele Lieder dabei sind die man bereits kennt und mitsingen kann. Es gibt kaum ein Lied bei dem wir einen Joker nehmen. Das Spiel ist bei jedem unserer SingStar-Abende ein Muss!!! Absolut genial und empfehlenswert.