weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Soraya Pfeil > Rezensionen

Beiträge von Soraya Pfeil
Top-Rezensenten Rang: 6.087.728

Soraya Pfeil

Seite: 1 | 2
Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246792, Gr. Large, Schwarz/Weiß
Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246792, Gr. Large, Schwarz/Weiß

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingshandschuhe, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe (Ausrüstung)
Ich kaufe diese Handschuhe jetzt schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.
Da ich regelmäßig (5-7x in der Woche) trainieren gehe, brauche ich Handschuhe die etwas aushalten können. Bei mir halten sie ein Jahr und dann kaufe ich mir wieder neue. Für den Preis ist die Qualität wirklich gut und sie sind nicht nur bequem sondern sehen auch gut aus!

3er Set Zeller Mehrfach-Hosenbügel Metall für je fünf Hosen
3er Set Zeller Mehrfach-Hosenbügel Metall für je fünf Hosen

5.0 von 5 Sternen Einfach toll und hohe Qualität, 3. November 2015
Sieht super aus und Hosen passen toll drauf! Absolutes Muss um platzsparend den Kleiderschrank zu sortieren.
Und 3 haben bei mir auch ausgreicht!

iPhone 5C Displayschutzfolie - 5 Stück - Premium Folien Kristallklar mit Anleitung für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 3. November 2015
Ich war bei dem Preis ja am Anfang etwas skeptisch. Aber mein Iphone 5c ist bereits mehrmal runtergefallen und dank der Schutzhülle kratzerfrei.
Sie ist sehr dick, aber stört auf keinen Fall! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft öfters hier bestellen!

iProtect Schutzhülle Apple iPhone 5c Hülle Fairy Style transparent gold
iProtect Schutzhülle Apple iPhone 5c Hülle Fairy Style transparent gold

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für diesen Preis, 3. November 2015
Mehr kann man für 3 Euro nicht erwarten! Hülle sitzt bei meinem Iphone 5c einwandfrei und sieht super aus! Ich bin mehr als zufrieden!

Eine Geschichte der Ehre
Eine Geschichte der Ehre
von Dagmar Burkhart

5.0 von 5 Sternen Interessant, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Geschichte der Ehre (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch aufgrund meienr Präsentation im Abitur gekauft um Hintergrundinformationen zu erlangen. Es ist gut geschrieben, sehr aufschlussreich und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Linguatis Übersetzungs-Computer mit 16 Sprachen & Sprachausgabe
Linguatis Übersetzungs-Computer mit 16 Sprachen & Sprachausgabe

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. August 2013
Ich bin sehr zufrieden. Habe oft es im Ausland eingesetzt und bin auf dem Flieger schonmal die Redewendungen durchgegangen. Zwar ist nicht jede Übersetzung haargenau, aber doch hat es Recht viel zu bieten.

Sushimatte SUSHI - Matte - Bambus [24 x 24 cm] YOAXIA
Sushimatte SUSHI - Matte - Bambus [24 x 24 cm] YOAXIA
Wird angeboten von Asia-In

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. August 2013
Die Sushi Matten sind wirklich in Ordnung. Nur leider habe ich zu spät gesehen dass der REWE diese auch anbietet - billiger. Deswegen nur 3 von 5 Sternen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 28. August 2013
Der Sound ist total schlecht und ohne Strom läuft das DIng nicht lange. Würde es niemals nochmal kaufen. Ist sein Geld überhaupt nicht wert!!!

JVC RV NB 51 Stereo Radio-Rekorder (CD-/MP3-Player, UKW-Tuner, 40 Watt, Apple iPod-Dock, USB 2.0) wei

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. August 2013
Ich kann ihn leider nicht vergleichen mit dem Vorgänger. Aber ich bin super zufrieden! Die Ipod Dockingstation klappt super. Die Fernbedinung erleichtert viel - ist auf CD, MP3 und IPOD anwendbar. Ich gebe Recht, dass die Verarbeitung etwas billig aussieht mit dem Plastik aber insgesamt wirkt er trotzdem recht schick mit dem weiß/grau. Ich habe den Sound bisher nur in der Wohnung auspprobiert und bin sehr zufrieden. Heute werde ich ihn in der Turnhalle ausprobieren. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es sich dort sogar besser anhören wird! Der Bass ist mega.

5 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 8:31 PM CET

Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB, weiß
Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB, weiß
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Super Design, super Sound, 28. August 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe es jetzt schon fast einen Monat und bereue es auf keinen Fall es gekauft zu haben. In weiß sieht er echt super aus und ich komme gut zurecht. 32 GB haben auch gepasst für meine riesen Mediathek. 5 Sterne!

Seite: 1 | 2