Profil für Soraya Pfeil > Rezensionen

Eine Geschichte der Ehre
Eine Geschichte der Ehre
von Dagmar Burkhart

5.0 von 5 Sternen Interessant, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Geschichte der Ehre (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch aufgrund meienr Präsentation im Abitur gekauft um Hintergrundinformationen zu erlangen. Es ist gut geschrieben, sehr aufschlussreich und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Linguatis Übersetzungs-Computer mit 16 Sprachen & Sprachausgabe
Linguatis Übersetzungs-Computer mit 16 Sprachen & Sprachausgabe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 28. August 2013
Ich bin sehr zufrieden. Habe oft es im Ausland eingesetzt und bin auf dem Flieger schonmal die Redewendungen durchgegangen. Zwar ist nicht jede Übersetzung haargenau, aber doch hat es Recht viel zu bieten.

Sushimatte SUSHI - Matte - Bambus [24 x 24 cm] YOAXIA
Sushimatte SUSHI - Matte - Bambus [24 x 24 cm] YOAXIA
Wird angeboten von Reishunger

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. August 2013
Die Sushi Matten sind wirklich in Ordnung. Nur leider habe ich zu spät gesehen dass der REWE diese auch anbietet - billiger. Deswegen nur 3 von 5 Sternen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 28. August 2013
Der Sound ist total schlecht und ohne Strom läuft das DIng nicht lange. Würde es niemals nochmal kaufen. Ist sein Geld überhaupt nicht wert!!!

JVC RV NB 51 Stereo Radio-Rekorder (CD-/MP3-Player, UKW-Tuner, 40 Watt, Apple iPod-Dock, USB 2.0) wei

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. August 2013
Ich kann ihn leider nicht vergleichen mit dem Vorgänger. Aber ich bin super zufrieden! Die Ipod Dockingstation klappt super. Die Fernbedinung erleichtert viel - ist auf CD, MP3 und IPOD anwendbar. Ich gebe Recht, dass die Verarbeitung etwas billig aussieht mit dem Plastik aber insgesamt wirkt er trotzdem recht schick mit dem weiß/grau. Ich habe den Sound bisher nur in der Wohnung auspprobiert und bin sehr zufrieden. Heute werde ich ihn in der Turnhalle ausprobieren. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es sich dort sogar besser anhören wird! Der Bass ist mega.

5 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 8:31 PM CET

Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB, weiß
Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Design, super Sound, 28. August 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe es jetzt schon fast einen Monat und bereue es auf keinen Fall es gekauft zu haben. In weiß sieht er echt super aus und ich komme gut zurecht. 32 GB haben auch gepasst für meine riesen Mediathek. 5 Sterne!

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für mobile Multimedia-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Kann man immer gebrauchen, 28. August 2013
2 Jahre Verlängerung ist nicht schlecht. Gerade wenn man nicht vorhat sein Gerät alle 2 Jahre zu wechseln. Sehr hilfreich!