Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für CenkG > Rezensionen

Beiträge von CenkG

CenkG

Seite: 1 | 2 | 3
BMS Vitargo Tropical, 1er Pack (1 x 2 kg)
BMS Vitargo Tropical, 1er Pack (1 x 2 kg)

5.0 von 5 Sternen Schnell Kräfte aufladen - auch unterwegs, 11. Juli 2014
Vor, während oder nach dem Training kann es eingesetzt werden. Wirkung super. Eine Hilfe an manchen "schlechten Tagen"! Egal ob beim Laufen, Radfahren, Schwimmen, Fussball oder beim Krafttraining!

Geteiltes Leid 3 (Limited Premium Edition, exklusiv bei Amazon.de)
Geteiltes Leid 3 (Limited Premium Edition, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 11. Juli 2014
Ein absolutes Meisterwerk! Mo in Topform! Selten habe ich ein Album hören dürfen das so penibel bis auf das kleinste Detail so genau ausgearbeitet worden ist. Das Warten hat sich gelohnt. Er erlaubt einen sehr tiefen Einblick in sein im Leben gefangenen Kopfdisco. Darauf haben wir gewartet. Was ich jedem empfehlen kann: Ihn Live zu erleben. Seine Songs haben Live noch eine größere Aura als in Ihrer Studio-Version! D A N K E M O!

Adele - Live at the Royal Albert Hall  (+CD) [Blu-ray]
Adele - Live at the Royal Albert Hall (+CD) [Blu-ray]
DVD ~ Adele

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Juli 2014
Die BluRay war ein Geschenk an meine Frau. Qualität in Bild und Ton ist gut. Versand ging sehr schnell. Kann es nur jedem empfehlen!

Huawei Ascend Mate Smartphone (15,5 cm (6,1 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Das Handy was ich mir gewünscht habe..., 11. Juli 2014
ist endlich eingetroffen! Hab es jetzt gut zwei Wochen in Betrieb und kann mich nicht beschweren. Endlich ein Handy das eine gute Laufzeit hat. Die letzte Ladung des Akkus hielt sogar 2Tage und 19 Stunden - bei eigentlich guter Nutzung (Whatsapp - Facebook). Für jeden die große Display mögen ist es eine Kaufempfehlung. Praktisch ist die Nutzung einer Mini SD Karte.

Live at the Royal Albert Hall
Live at the Royal Albert Hall
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Überragend, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at the Royal Albert Hall (Audio CD)
Das ganze ist ein Geschenk an meine Frau. Sie hat sich natürlich sehr gefreut. Die Bild- und die Tonqualität ist wirklich gut und Sie hat was zu bieten musikalisch!

6 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Mate Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Mate Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passend, 11. Juli 2014
Passen für das angegebene Handy. Versand ging sehr flott und das Auftragen hat beim zweiten Mal geklappt.
Tipp an Käufer: im Badezimmer Türe und Fenster zu. Alle Wasserhähne (Dusche und Waschbecken) sehr heißes Wasser laufen lassen für mehrere Minuten. Das Display gut säuber und dann die Folie langsam draufziehen. Der Wasserdampf der durch das Aufdrehen der Hähne entsteht bindet den Feinstaub. Da sollte das Auftragen erleichtern :) wie gesagt es ist nur ein Tipp

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend Mate Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Perfekt und Schnell, 11. Juli 2014
Die Tasche war sehr schnell im Briefkasten. Sie hält was Sie verspricht. Liegt schön in der Hand und die Lasche funktioniert einwandfrei. Die Tasche wirkt wirklich etwas "dick" aber meiner Meinung nach dämpft es die Klingeltöne nicht zu sehr ab. Ich würde Sie mir auch ein zweites Mal kaufen.

MARCO POLO Reiseführer Ibiza, Formentera
MARCO POLO Reiseführer Ibiza, Formentera
von Andreas Drouve

5.0 von 5 Sternen Schnell und super, 11. Juli 2014
Für alle Urlauber die mehr sehen und wissen wollen eine 100 % sinnvolle Investition! Das Zulegen hat sich gelohnt. Sogar durch kleine Insidertipps Roberto Blanco getroffen. Welch ein Spass Danke :)

DIGIFLEX 58 mm UV-Filter für Canon 18-55 mm EOS 500D 1000D
DIGIFLEX 58 mm UV-Filter für Canon 18-55 mm EOS 500D 1000D
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand und passt perfekt, 11. Juli 2014
Der FIlter sitzt perfekt und möchte ich nicht mehr missen. Ein Muss-Zubehör für alle die viel, auch wenn es Hobbymäßig ist, fotografiern. Werde den Filter immer drauflassen, das beste was man tun kann!

Objektivdeckelhalter Objektiv Deckel / Kappe Halter / Objektivdeckelhalter/ Lens Cap Keeper
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Absolut praktisch, 11. Juli 2014
Absolut praktisch! Hält Bombenfest. Hab es auf meiner Cam angebracht und schon mehrmals im Urlaub dabei gehabt. Kann ich nur weiterempfehln. Ebenfalls auch schneller Versand. Danke rechtzeitig vor dem ersten Urlaub mit meiner Cam im April. Danke

Seite: 1 | 2 | 3