Profil für huapa22 > Rezensionen

B1 - Callejón con salida: Lektüre
B1 - Callejón con salida: Lektüre
von Wolfgang Steveker

5.0 von 5 Sternen Schöne, aber auch ernste Kurzgeschichten!, 7. Oktober 2013
Diese Kurzgeschichten behandele ich mit meinen Schülern im Abitur, sie bilden die Pflichtlektüre vorgegeben vom Land Niedersachsen. Unabhängig davon handelt es sich um Kurzgeschichten, die das Leben verschiedener argentinischer Menschen vor und nach der Militärdiktatur auf wirklich einfühlsame und faszinierende Art und Weise beschreiben. Lektüre ist deshalb sehr zu empfehlen!

RAINEX Aktendeckel SUPER 250, für DIN A4, rot 3295190024128
RAINEX Aktendeckel SUPER 250, für DIN A4, rot 3295190024128
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Gut!, 7. Oktober 2013
Produkt wie abgebildet, einfache Dokumentenmappe, die ich immer für meine neuen Schüler nutze. Absolute Kaufempfehlung, Preis- Leistungsverhältnis ist sicher in Ordnung, kann ich schlecht einschätzen.

Wedo Stempel / Textstempel "BEZAHLT"
Wedo Stempel / Textstempel "BEZAHLT"
Wird angeboten von LE-ONs

4.0 von 5 Sternen Gut!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wedo Stempel / Textstempel "BEZAHLT"
Stempel funktionieren super, das Plastik ist nicht so toll, aber da wussten wir ja vorher. Produkt ist durchaus zu empfehlen!

Herlitz 10843050 Ordnungsmappe Register 1-7 Colorspan blau
Herlitz 10843050 Ordnungsmappe Register 1-7 Colorspan blau
Wird angeboten von papierboy

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Oktober 2013
Produkt wie abgebildet, nutze die Mappen in der Schule und bin mit der Qualität sehr glücklich. Absolute Kaufempfehlung, auch wenn die Mappen recht teuer sind.

Spanien Flagge Fahne
Spanien Flagge Fahne
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spanien Flagge Fahne (Textilien)
Etwas billige Qualität und recht harter Stoff, aber für EM- oder WM-Spiele immer wieder ein gut einsetzbarer Spass. Insgesamt ok!

2 Stück Hawaiikette Blumenketten EM WM Hawaiiketten Hula Blumen Kette Länder, wählen:Spanien 11
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Dezember 2012
Für ein gemeinsames Fussball-Schauen waren die Ketten ein schöner Spass und haben ihren Zweck erfüllt. Allerdings sind sie qualitativ nicht so dolle und fusseln ab, deswegen zwei Sterne Abzug.

Solo Piano II
Solo Piano II

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Solo Piano II (Audio CD)
Ich liebe die Piano-Stücke von Gonzales, einfach schön zum Entspannen, Wegtauchen oder auch beim gemeinsamen Brunch oder Abendessen mit Freunden als Hintergrundmusik absolut geeignet. Einfach wunderbare Musik!

Bildimpulse maxi: Emotionen: Über 50 Fotokarten für Motivation und Coaching. Mit Anleitung
von Claus Heragon
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut für den Unterricht, 26. Dezember 2012
Ich nutze diese Bildimpulse für meinen Deutschunterricht oder auch in den Sprachen als Sprechanlass. Das ist als Abwechslung immer mal wieder schön und die Motive bieten wirklich viel Raum für Sprechanlässe, eine gute Sache!

Bildimpulse maxi: Veränderung: Über 50 Fotokarten für Motivation und Coaching. Mit Anleitung
von Claus Heragon
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut für den Unterricht, 26. Dezember 2012

Nesthäkchen - Alle 6 Episoden der Serie [3 DVDs]
Nesthäkchen - Alle 6 Episoden der Serie [3 DVDs]
DVD ~ Kathrin Toboll

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 26. Dezember 2012
Alte Kindheitserinnerungen werden beim Anschauen dieser DVDs wach. Nesthäkchen hat mir schon als kleines Mädchen sehr gefallen, hier nun endlich die gesammelten DVDs. Bildqualität natürlich kein HD, aber für die Zeit absolut ok... Ein Spass für die gesamte Famile!

Seite: 1 | 2