Profil für Vincent Rohde > Rezensionen

Adapter USB 3.0 auf USB 2.0, für intern, 0,15m Good Connections®
Adapter USB 3.0 auf USB 2.0, für intern, 0,15m Good Connections®
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll^^, 21. Dezember 2014
verbindet zB. einen internen usb3 Stecker von Gehäuse, mit dem usb2 Anschluss auf dem Mainboard .

keinerlei negative Sachen die ich sagen kann, läuft alles wie es soll!
Wer sowas brauch , kann es kaufen.

Zalman ZM-RHS1 Kühlkörper
Zalman ZM-RHS1 Kühlkörper
Wird angeboten von Com-Tra

4.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen^^, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zalman ZM-RHS1 Kühlkörper (Elektronik)
Kann hier nichts ausergewöhnliches schreiben, sind nicht wie im Bild blau, sondern silber.
Ansonsten : Montage ist einfach^^
machen halt was sie sollen.

1 Paar Boxenständer / Satellitenständer je 4.5kg belastbar, Lautsprecher Standfuß / Boxen Stativ Säule schwarz
Wird angeboten von minify24

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nichts zu meckern, 14. Dezember 2014
Habe die beiden Ständer für meine rückwertigen Lautsprecher geholt, da ich sie nicht wieder an der Wand montieren wollte. Zusammenbau und restliche Montage waren sehr einfach. Die mitgelieferten Schrauben passten bei meinen Lautsprechern nicht allesdings hatte ich da noch welche und die passten auch in die dafür vorgesehennen Löcher.
Für das Geld sind die voll OK.

Listan BN223 Be Quiet Pure Power L8 PC-Netzteil (ATX 2.4, 500 Watt)
Listan BN223 Be Quiet Pure Power L8 PC-Netzteil (ATX 2.4, 500 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 14. Dezember 2014
Habe für einen Pc- ein "Xilence 500Watt" Netzteil gekauft und war derbe entäuscht wie laut das Teil ist.
Habe dann es durch das Be Quiet ersetzt und nun hörwe ich nichts mehr vom Netzteil!!!!!
30€ teurer wie das Xilence aber wer einen leisen PC haben möchte , gerade für HTPC sollte nicht am Netzteil sparen.
Im Betrieb nicht zu hören, und somit klare Empfehlung!!!!!!!!!!

ARCTIC Accelero L2 PLUS - Grafikkartenkühler (Starke Kühlleistung von bis zu 120 Watt und 92mm PWM-Lüfter)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach geil!!!, 14. Dezember 2014
Habe den Lüfter schon öffters als Austausch gekauft und bin immer sehr zufrieden.
Habe ihn nun auf einer "Nvidia GTX 750 Ti" montiert und er passt wie angegossen.
Da mir der Originallüfter der MSI Karte zu laut war habe ich ihn ersetzt und nun auch unter Last flusterleise!!!!

Diesen Kühler kann ich jedem empfehlen der einen Leisen Rechner haben möchte!!!
Schön auch das viele Zubehör das zusätzliche Kühlkörper für Ram-Bauteile enthällt.
Grafikkarte wird nun unter Volllast 68 Grad warm genau wie beim Originallüfter, allerdings nun nicht mehr hörbar :-)

ROTE SMD LED Soffitte Lampe C10W 42mm 12V 4 x 5050 ROT Innenraum Beleuchtung
ROTE SMD LED Soffitte Lampe C10W 42mm 12V 4 x 5050 ROT Innenraum Beleuchtung
Wird angeboten von rm-style

3.0 von 5 Sternen Rot ja aber viel zu dunkel, 7. Dezember 2014
Sieht sicherlich nicht schlecht aus , allerdings könnte sie heller leuchten das man auch was sehen kann mit dem licht^^
habe sie als normale innenbeläuchtung drinn, da alles im PKW rot leuchtet. Schick ista aber sehen kann man nicht mehr viel^^

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 620 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 620 Tasche

1.0 von 5 Sternen billige Produktion, 7. Dezember 2014
Beim auspacken war Ware schon beschädigt und wirkte ansonsten auch sehr einfach und billig in der Herstellung.
Von mir keine Kaufempfehlung!!!!!

Die Bilder zeigen nicht die Realität!!!!!

Sharkoon CA-M Mini-Tower Aluminium PC-Gehäuse / Cube (Micro-ATX, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Super schick!!!!, 7. Dezember 2014
Habe mir dieses Gehäuse zugelegt da ich ein kleines- , schickes Gehäuse gesucht und hier auch gefunden habe.
Was einem klar sein muss ist das "kein Laufwerk" Platz findet^^ ist nicht voegesehen.
Bei mir wars egal da ich eh alles ohne Laufwerke hinbekomm und diese eh nicht nutze.
Das Gehäuse ist mit Normalem ATX Netzteil zu bestücken. Das Board muss ein "mini ATX oder mini ITX sein.
Mein Lüfter ist ein " Xilence LGA775 Quad-Core CPU-Kühler " der ohne probleme in der Bauhöhe passt und genug Luft zum Netzteil lässt.
Einzige manko ist der vorinstallierte Lüfter der bei meinem CPU-Kühler mit der Befestigungsschrauben des Lüfters auf dem Kühlkörper ins Gehege kommt. war aber noch machbar....

CN Memory 75615 externes Festplattengehäuse (8,8 cm (3,5 Zoll), SATA II, USB 3.0)
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Schönes Gehäuse macht was es soll, nur....., 7. Dezember 2014
Leider muss ich hier einen Punkt erwähnen der sich bei mir sehr zum Nachteil gezeigt hat^^
Das wieder ausbauen der Platte erweist sich als sehr schwierig. Wer die Platte vieleicht nochmal anders Nutzen möchte bekommt das Gehäuse sehr schlecht wieder auf ohne es zu beschädigen.

Einbau alles ganz easy und ohne Probs.

....bei Fragen ruhig anschreiben

Seagate ST1000DM003  interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 7. Dezember 2014
Gekauft eingebaut, läuft.
Leiser Betrieb und macht was eine Platte machen soll^^

Kann nichts schlechtes mitteilen, daher ruhig zugreifen!!!!

Bei Fragen ruhig anschreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7