Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Honey3 > Rezensionen

Beiträge von Honey3

Honey3 (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
20er Jahre Stil Zigarettenhalter Schwarz, One Size
20er Jahre Stil Zigarettenhalter Schwarz, One Size
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 10. Dezember 2013
Für den Preis genau passend: eine Zigarette lässt sich an der Spitze sicher anbringen und übersteht da auch einen ganzen Abend.
Rauchen habe ich nicht ausprobiert, aber ich vermute mal, dass die Funktionalität so weit nicht geht. Doch als witziges Dekor ist die lange Zigarettenspitze bestimmt einige Male zu verwenden.

Boland 04136 - Kopfbedeckung Charleston für Erwachsene, Einheitsgröߟe, schwarz
Boland 04136 - Kopfbedeckung Charleston für Erwachsene, Einheitsgröߟe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabiler als erwartet, 10. Dezember 2013
Die Kopfbedeckung ist variabel zu tragen. Meine Friseuse setzte sie mir eher an den Hinterkopf, was auch sehr gut ankam.
Sie ist stabil genug, um auch da fest angeklammert zu werden. Die Federn und Tüllschleifen wirken in natura besser als auf der Abbildung. Es passen viele und lange Haare drunter.

Satinhandschuhe Schwarz
Satinhandschuhe Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl !, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Satin Handschuhe
Die Handschuhe wurden sehr schnell geliefert. Sie tragen sich sehr angenehm. Es war etwas ungewohnt, solch enge Teile anzuziehen, aber dadurch blieben sie den ganzen Abend in Position ohne runter zu rutschen. Die Passform (in meinem Fall 7,5) entspricht genau der üblichen Handschuhgröße. Ich würde sie wieder bestellen und kann sie nur weiter empfehlen!

ZEEme Damen-Perlenkette Süßwasser-Zuchtperlen 120 cm 380050001
ZEEme Damen-Perlenkette Süßwasser-Zuchtperlen 120 cm 380050001

5.0 von 5 Sternen Macht was her!, 9. Dezember 2013
Ich war angenehm überrascht, denn ich hatte mir die Perlen in Anbetracht des Preises kleiner vorgestellt. Das Collier ist auf schwarzer Garderobe sehr effektvoll zu tragen. Nicht nur für einen Themen-Ball "20-er Jahre" oder ähnliche Auftritte sehr zu empfehlen. Man kann es sicher immer wieder lang oder kurz, ein- oder zweireihig ausführen.

ZEEme Pearls 2 reihiges 19cm langem Armband aus Süßwasserzuchtperlen 380260007
ZEEme Pearls 2 reihiges 19cm langem Armband aus Süßwasserzuchtperlen 380260007

5.0 von 5 Sternen Zweireihiges Armband aus Süßwasserperlen von ZEEme Pearls - Beeindruckend !, 17. November 2013
Gut verarbeitet, überraschend gute Qualität ! Es wird zum ersten Mal über langen schwarzen Handschuhen ausgeführt, da wirken die Perlen unglaublich ! Bei den ersten Anprobeversuchen ließ sich das Armband gut über die Hand rollen. Das dehnbare Band fühlt sich solider an als bei manchem hochwertigen/-preisigen Modeschmuck. Bei kräftigeren Händen würde ich eher ein Armband mit Verschluss empfehlen. Ich bin sicher, dass es bei mir noch oft zum Einsatz kommt, und bin froh, dass ich dieses Armband bestellt habe.

Gabriella Strumpfhose mit Naht Salma Nahtstrumpfhose 20DEN Feinstrumpfhose (S (32-36), Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Witziges heißes Teil !, 17. November 2013
Zu Nahtstrümpfen kann man stehen, wie man will. Diese Strumpfhose nimmt dem Thema durch die Schleifchen-Motive etwas den Ernst und ist ein absoluter Hingucker. Bei normalen, eher schlanken Beinen wirkt sie etwas dunkler als auf dem Bild. Sie gefällt mir gut und ich hoffe, sie übersteht den ersten Ball !

Citizen Classic Saphir Damenarmbanduhr EW1364-55A
Citizen Classic Saphir Damenarmbanduhr EW1364-55A

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet !, 17. November 2013
Diese Armbanduhr muss einfach gefallen. Die Optik des Bandes mit dem matten Edelstahl und den schmalen glänzenden Einätzen in Goldfarbe ist perfekt abgestimmt auf das Zifferblatt in hellgrau mit den goldfarbenen Zeigern und Stundenmarkierungen. Nach kurzer Lichtexposition lief die Uhr an, bisher absolut präzise. Allerdings muss man zweimal jährlich die Zeitumstellung manuell durchführen. Dies lässt sich aber leicht durch den Wegfall des Batteriewechsels ausgleichen. Die Glieder lassen sich auch durch einen Laien problemlos an ein schmales Handgelenk anpassen. Dies ist meine erste Uhr dieser Marke und es wird nicht die einzige bleiben!

Siemens ET645EN11 Kochfeld / Ceran / 57.5 cm / Kindersicherung
Siemens ET645EN11 Kochfeld / Ceran / 57.5 cm / Kindersicherung

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Siemens, 28. August 2013
Der Lieferungstermin war sehr verlässlich, die Verpackung und das Kochfeld waren einwandfrei.
Der Einbau in die Lücke unserer alten Arbeitsplatte dauerte mit Abbau des bisherigen Kochfelds 1 1/2 Stunden.
Alles funktioniert sehr zufriedenstellend, die Bedienung mit touch control ist übersichtlich und man kann sich so
schnell umstellen (wir hatten vorher noch die Frontbedienung). Hier ist jedoch das Manko: Siemens liefert nach
meinem Infostand keine Blende für die Lücke, jeder muss sich eine eigene Lösung suchen - daher ein Punkt Abzug.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 9:28 PM CET

Massive Classico Tower Outdoor Blumentopf, Kunststoff, 3 Größen, 2 Farben, terracotta, Größe S
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen 2 Blumentöpfe als optimale Lösung, 28. August 2013
Wir haben eine kleine Fläche im Garten, an der ich mit großen Pflanzkübeln aus Terracotta über die Jahre hinweg so oft nach dem Winter Scherben entsorgen musste. Daher entschied ich mich für diese Kunststoff-Teile: schnellste Lieferung, Verpackung ganz professionell, mit einer Höhe von 80 cm perfekt für die Bepflanzung von allem, was viel Raum für Wurzeln braucht. Sie passen durch den relativ geringen Durchmesser gut in die 3 m Nische, schlucken aber erstaunlich viel Blumenerde. Für's Auge und die Clematis eine feine Lösung. Mit der Doppelwand ist nicht nur für bessere Stabilität gesorgt, sondern die Pflanzen haben auch mehr Isolierung. Sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschenk für (Fast-)Profi, 10. April 2013
Wir haben dem Wunsch des Geburtstagskindes entsprochen und eine Hohner Mundharmonika geschenkt. Unsere Wahl fiel auf die Marine Band Classic Deluxe C-Dur. Der Beschenkte spielt mehrere Instrumente und hat sich über diese Mundharmonika sehr gefreut. Für seine Zwecke (Popsongs, Blues, auch mal Volkslieder) sei es bestens geeignet. Eine unbedingte Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3