Profil für Copperface > Rezensionen

Beiträge von Copperface
Top-Rezensenten Rang: 4.275.124

Copperface

4.0 von 5 Sternen immer schwierig..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (MP3-Download)
eine Rezension über ein Album zu schreiben das nur in MP3 vorliegt. Da ich es ohne CD gekauft habe kann ich nur die Musik beurteilen - dies ist natürlich subjektiv und spiegelt nur meinen eigenen Geschmack wieder. Da Black Sabbbath zu den Bands gehören die ich schon immer höre, freue ich mich das sie mit dieser CD nahtlos an ihre Vergangenheit angeknüpft haben. Das zwischen den Alben Jahre liegen merkt man, ausser an dem frischen modernen Sound, fast gar nicht. 4 Sterne gebe ich da ich noch potential nach oben sehe - die Songs auf der Scheibe sind mir insgesamt gesehen etwas zu ruhig ;-) Anspieltipps God is dead und End of the Beginning.

100 VITALIS Premium Kondome - Fruit & Colour Mix - 9 verschiedene Fruchtaromen - hier macht Naschen Spass!
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Erledigen..., 15. Dezember 2013
... genau das wofür sie hergestellt wurden. Haltbarkeit bis 2017, also keine "ollen Kamellen" Der beigefügte Zettel liegt mir nicht mehr vor, aber meine Partnerin erwähnte etwas von Naturkautschuk was in unserem Fall positiv bewertet wird. Der Geruch ist (für mich) auch i.O. meine Partnerin stört sich allerdings daran das dieser "künstlich" ist (Sowohl geruch als auch Geschmack..). Wir werden sie daher nicht weiter verwenden, das ist aber unsere Entscheidung und soll keinen Einfluss auf die Bewertung haben - (Alle Tipps für "natürliche bzw geruchsneutrale" Kondome sind willkommen ;-)

Cokin P477 Adapterring Größe P 77mm
Cokin P477 Adapterring Größe P 77mm

5.0 von 5 Sternen Sehr guter.., 15. Dezember 2013
Adapter Ring, obwohl es schon der 2te ist. Ein Kamerasturz hat den ersten dermassen deformiert, das ich den Ring nicht mehr von meinem B+W Polfilter trennen kann. Schön das er so schmal ist, somit stört er kaum und ich muss den teuren Pol-Filter nicht auch noch ersetzten. Ich glaube sogar das der Ring mein 70-200 2,8 von Sigma gerettet hat. Das hat - ausser etwas Schmutz - nichts abbekommen (Die Kamera hatte einen Riss im Gehäusedeckel, der reparabel war). Ich glaube das ich durch den Ring auch einiges an Kosten gespart habe, da er bei dem Sturz die Hauptlast absorbieren musste. Ich würde ihn mir auch nochmal kaufen.

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von Brilliant Comms

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. Dezember 2013
Kabel passt, Mobil lädt... - ... und ich schreibe jetzt noch sechzehn Wörter, da diese lt. Ansage unten noch fehlen.

Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs]
Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Gary Cole

3.0 von 5 Sternen Super Nachfolger..., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Crusade - Die komplette Serie [5 DVDs] (DVD)
...der Babylon 5 Serie. Auch bei Babylon 5 haben wir etwa 5 bis 6 Folgen mindestens benötigt um voll drin zu sein, Die Serie beginnt tatsächlich etwas träge, aber die vorhandenen Folgen reichen um sich vorzustellen was für eine Serie da nicht vollendet wurde. Ich habe irgendwo in den anderen Rezessionen gelesen das die Serie, wie Babylon 5, auch in 5 Staffeln - mit etwa 5 Handlungsstängen - gedreht werden sollte. Leider hat J. Michael Straczynski dem Druck, etwas mehr Gewalt und Sex in die Serie zu bringen, nicht nachgegeben. Ich schreibe leider - weil ich sicher bin das die Serie genausogut - wenn nicht besser geworden wäre. Ich weiss jetzt nicht ob J. Michael Straczynski diese Serie "im Auftrag" geschrieben hat, deshalb enthalte ich mich hier einer Meinung... (- Kreativität sollte man sich aber grundsätzlich nicht vorschreiben lassen -) Finde es allerdings sehr schade das sie beendet ist just im Moment als man sich gerade an das neue Universum gewöhnt hatte... Deshalb gebe ich nur 3 Sterne - Die Serie als solche hat bis hierher 5 Sterne verdient. Die Box ist in gewohnter Qualität.

Fringe - Die komplette Serie (29 Discs) (exklusiv bei Amazon.de)
Fringe - Die komplette Serie (29 Discs) (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Entspricht fast unseren Vorstellungen.., 15. Dezember 2013
So unauffällig sollen DVD'S verpackt sein, nicht mehr nicht weniger. Ob da jetzt noch Kommentare, Specials, Cut-Scenes.... drin sind interessiert uns nicht. Wir wollen nur die Serie sehen - Die Folgen sind über das Menü sehr einfach zu erreichenDie Box entspricht also genau unseren Erwartungen.... Negativ ist allerdings der Geruch der Kassetten. Vermutlich ist das Billigstware mit Weichmachern... auch wenn das für die Mehrzahl der DVD Hüllen auf dem Markt zutrifft - ziehen wir einen Stern ab. Andere haben schon bewiesen das es auch ohne "Fremdgeruch" geht.

Mass Effect 3
Mass Effect 3

5.0 von 5 Sternen Top mit Abstrichen, 9. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
In aller Kürze: Genre und Story überzeugen mich sowieso, da ich seit dem ersten Spiel dabei bin. ME3 sieht für mich erstklassig aus und auch die Steuerung ist genau so wie ich sie gut finde.
Das Spiel ist wie ein interaktiver Spielfilm... (Ich bin jetzt zwar erst in der 3ten Stunde, aber bisher finde ich es Hammer!) - in meiner Vorstellung ist wäre noch Luft, aber das macht auch so schon richtig Spass! Ich bewerte mit meinen Sternen NUR das Spiel denn das hat m.E. 5 Sterne verdient!

Aber um an das Spiel zu kommen wurden noch einige Steine in den Weg gelegt, die aus meiner Sicht nicht Notwendig sind (Natürlich muss und soll das geistige Eigentum geschützt werden, aber so???) . Das Spiel hatte ich schon am Mittwoch (07.03.2012) erhalten (Super Amazon!! - den Vorbesteller Bonus hatte ich gestern Mittag - und die Preisreduzierung kam heute)- ... installiert bekommen habe ich es aber erst heute morgen.

Auf meinem Desktop habe ich es gar nicht ans laufen bekommen und noch am Mittwoch beim Support von Origin nachgefragt (Das Spiel blieb immer bei der Abfrage für die Aktivierung hängen).
Fazit: Bei meiner Fehlersuche bin ich auf etliche Seiten gestossen wo sich "Raubkopierer" darüber unterhalten haben wie toll das Spiel ist, während ich als einer der ersten zahlenden Besitzer des Spieles nach Hilfe für die Installation gesucht habe - die ich von Origin übriges immer noch nicht erhalten habe.
Wenn ich nicht so "gierig" auf dieses Spiel wäre, könnte mich EA jetzt schon mal... aber wenigstens belohnt micht das Spiel jetzt für meine "Gier" ;-)
ME3 ist absolut Empfehlenswert - leider spielt die Plattform bei meinem nächsten Kauf eine grosse Rolle.... denn Origin wird danach wieder von meiner FP verschwinden.